SK Rapid Wien - SV Mattersburg


oestl

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

jz spiel ma scho wieder gegen Wattens!? :D

Jetzt hab ich kurz geglaubt, dass ich einen Blödsinn kopiert hab. Glück gehabt. @pedro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit einem klaren Sieg kann man das 2:2 in Hartberg als Ausrutscher abtun, gewinnen wir nicht, kann man auf jeden Fall schon von einem Fehlstart ins Jahr 2020 sprechen. Ich denke aber schon, dass die Mannschaft eine Reaktion auf das Spiel in Hartberg zeigen wird. Kühbauer wird das auch bei der Aufstellung machen, noch dazu wo Fountas und Ullmann wieder gesund sind, Lubjicic wieder fit ist. Ich hoffe auf eine voll fokussierte Rapid, die ein aktives Spiel auch einmal konstant über 90 Minuten durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hanza72 schrieb vor 2 Minuten:

Nettes Statement von Barisic am Ende der Pressekonferenz! Bin wirklich unheimlich froh, dass er wieder bei uns ist!

Welches wäre...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Vorfreude bei 0, der Bauchschlag in Hartberg hängt noch nach, die Euphorie die beiden oberen Plätze zu attackieren ist dahin.. 3 Punkte sind wie immer und überhaupt sowieso wieder Pflicht. Schauma mal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Vorfreude bei 0, der Bauchschlag in Hartberg hängt noch nach, die Euphorie die beiden oberen Plätze zu attackieren ist dahin.. 3 Punkte sind wie immer und überhaupt sowieso wieder Pflicht. Schauma mal :ratlos:

Bei 7 Spiele ungeschlagen kann man schon mal pessimistisch sein. Sollten mindestens 40 sein...:kopfwand::deppat:

Und was heisst Bauchschlag? Wär mir entgangen das wir verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele Tickets sind schon weg?

Ist Dober gesperrt?

RapidPatriot schrieb vor 3 Minuten:

Bei 7 Spiele ungeschlagen kann man schon mal pessimistisch sein. Sollten mindestens 40 sein...:kopfwand::deppat:

Und was heisst Bauchschlag? Wär mir entgangen das wir verloren haben. 

7 Spiele ungeschlagen gut und schön, fakt ist das Platz 3 alles andere als abgesichert ist während man Schwächephasen von Salzburg nicht nachhaltig nutzen kann.

Ein glückliches X auf einem Dorfplatz wie Hartberg ist natürlich immer ein Bauchschlag, eine Niederlage ein Schlag eine Etage darunter..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

Das ist eine schöne Momentaufnahme, nur blöd das es eine Zeit davor gab. Man kann jetzt natürlich drüber streiten wie "nachhaltig" die aufgeholten Punkte auf Salzburg sind, ich bin der Meinung das wir unter der Berücksichtigung der Heim X gegen Sturm und die Austria + Away X gegen Hartberg punktemäßig trotzdem leicht unter dem notwendigen Limit liegen um die beiden oberen Plätze wirklich noch attackieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidPatriot schrieb vor 56 Minuten:

Bei 7 Spiele ungeschlagen kann man schon mal pessimistisch sein. Sollten mindestens 40 sein...:kopfwand::deppat:

Ich will nicht unken, aber die Violetten sind auch 7 Spiele ungeschlagen - würdest du dich an deren Stelle "freuen"?

 

Abseits davon find ich Ernestos Auszug trotzdem vielsagend - nämlich über gefühlte Wahrheiten - gefühlt haben wir weit mehr als 5 Türln bekommen und gefühlt sind wir vorne bei weitem nicht so effektiv wie es die Statistik aussagt. Die meisten geschossenen Tore in der Auswahl (14-21 Runde).

Gegen Mattersburg wäre es halt echt schön, das ganze auch "sehen" zu können und fühlen zu können. Ned wieder die Gschicht wie gegen die WSG, kurz aufdrehen, Rest runterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Hanza72 schrieb vor einer Stunde:

Nettes Statement von Barisic am Ende der Pressekonferenz! Bin wirklich unheimlich froh, dass er wieder bei uns ist!

Was hat er gsagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.