SK Rapid Wien - SV Mattersburg


oestl

Recommended Posts

Alpenbummerl
RapidDevelopment schrieb vor 6 Minuten:

gegen die harten Knochen aus Mattersburg

Naja, seit dem neuen Trainer sinds nicht mehr ganz solche Treter. Hat sich ja letztens selbst über das Thema beschwert und gemeint, seine Spieler gehören auch geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 13 Minuten:

Und gerade gegen die harten Knochen aus Mattersburg würde ich den Jungen nicht einsetzen. Da hätte sich Wattens oder Hartberg eher angeboten.

Wattens und Hartberg spielen diese Saison aber zumindest gemessen an den verteilten Karten deutlich härter als Mattersburg.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidDevelopment schrieb vor 1 Stunde:

Ljubicic hat seit Anfang Dezember kein Spiel absolviert und wird daher sicher nicht spielen, wenn überhaupt im Kader sein.

Spielt er nie wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Aber die Fans vergessen dabei gerne, dass es eine gewisse Zeit braucht bis das Werkerl richtig läuft, war ja auch seinerzeit unter Barisic nicht viel anders, jetzt haben wir mit dem Lask zusätzlich noch einen sehr, sehr starken Gegner dazubekommen.

Das Problem ist das das werkl nicht rennt seit Ende barisic und nach 1,5 Jahren Didi nichts darauf schließen lässt das sich daran was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Strebinger

Sonnleitner - Dibon - Barac

Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann

Murg

Fountas - Kara

Könn ma bitte gscheit offensiv pressen?

Könn ma uns bitte drauf einigen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht nur 25?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidDevelopment schrieb vor 3 Stunden:

Ljubicic hat seit Anfang Dezember kein Spiel absolviert und wird daher sicher nicht spielen, wenn überhaupt im Kader sein. Demir spielt doch eigentlich rechts außen oder im Sturm. Und gerade gegen die harten Knochen aus Mattersburg würde ich den Jungen nicht einsetzen. Da hätte sich Wattens oder Hartberg eher angeboten.

Kitagawa vorne mit Taxi am Flügel, würde ich mir aktuell allerdings gerne einmal ansehen. Gegenüber dem Vorschlag würde ich dann Petrovic für Ljubicic und Knasmüllner für Demir einsetzen. Auf der Bank würde ich als Flügelersatz Arase (re) und Savic (li) sehen. Kara dann ev. die letzte Halbe für Koya. Wäre eine interessante Variante. 

Unter den Worten "Ljubicic wird am Sonntag dabei sein" so interpretiert, dass er für die Startelf bereit ist. Im Zentrum hätten wir ansonsten genügend Spieler wenn er noch nicht für 90 Minuten bereit wäre.

Demir kannst gerne nach rechts außen stellen, dann eben Murg im Zentrum und Fountas über links. Im Grunde würde ich denen 3 da vorne die Aufgabe geben so zu wirbeln, dass die Gegner gar nicht wissen wer von den 3 wo eigentlich spielt.

Deinem letzten Absatz kann ich was abgewinnen.

War auch nur ein Wunsch von mir, spielen werden wir mit der gleichen Elf wie immer.

Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Eine Mannschaft ohne Knasi ist sicher nicht das technisch beste was wir aufbieten können ;)

Ansichtssache. Dann müsstest mit Fountas unseren besten im Abschluss rausnehmen. Also ja, wenn man meine Aussage wortwörtlich nimmt und nicht an den Endzweck denkt, dann hast du recht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb am 24.2.2020 um 10:59 :

Strebinger

Schick-Dibon-Barac-Ullmann

Petrovic-Schwab

Fountas-Knasmüllner-Arase

Kitagawa

Bank: Knofi; Stojikovic, Hofmann; Ljubicic(Grahovac), Murg, Kara

Bitte lässt endlich den demir spielen und diesen knasmüllner draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jedes Vereinsmitglied des SK Rapid bekommt beim Kauf eines Tickets ein zweites gratis dazu. Kauf 2, zahl 1 also für alle Vereinsmitglieder beim Spiel gegen Mattersburg ( JETZT Mitglied werden!).
 
WICHTIG: Bitte wähle beim Kaufvorgang zuerst die Kaufkarte und danach erst die dazu passende Freikarte aus. (Bsp: Kunde mit Preisklasse "Jugend" muss dazu die Preisklasse "Freikarte Mitgliederaktion Jugend" auswählen, auch wenn die Karte für einen Erwachsenen (Vollpreis) benötigt wird).
 
Jedes Rapid-Greeniemitglied ist darüber hinaus am Sonntag kostenlos auf unsere Nord-Tribüne eingeladen und kann ein weiteres Ticket für eine Begleitperson zum Sonderpreis von € 18,- zusätzlich erwerben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Krone sind Veli und Demir (ist auch noch Verletzt,Knöchel und Hüftprobleme) nicht im Kader von den Profis sondern sollen bei Rapid II beim Aufstieg helfen

Laut Radovic gibt es kein Problem  mit der Motivation der beiden

Hoffe er hat recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone sind Veli und Demir (ist auch noch Verletzt,Knöchel und Hüftprobleme) nicht im Kader von den Profis sondern sollen bei Rapid II beim Aufstieg helfen

Laut Radovic gibt es kein Problem  mit der Motivation der beiden

Hoffe er hat recht

bzgl. demir ist die krone leider schlecht informiert, denn wie @Adversus angemerkt hat ist nämlich folgendes der fall:

Zitat

 

Die Heim-Eliterunde vom 25.03. bis 31.03. wirft bereits ihre Schatten voraus. Dann kämpft das U17-Nationalteam (JG 2001) in einer hochkarätigen Gruppe mit Portugal, Deutschland und den Niederlanden um die Teilnahme an der UEFA U17 EURO 2020 in Estland.

Um bestens vorbereitet in die Qualifikation zu starten, versammelt Teamchef Martin Scherb seine Spieler vom 01.03. bis 04.03. zu einem Trainingslehrgang in Lindabrunn.

https://www.oefb.at/News/U17-beginnt-finale-Vorbereitung-auf-Heim-Eliterunde

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Pressekonferenz? 

Zitat

Am kommenden Freitag (28. Februar) laden wir Sie um 13:00 Uhr zur Pressekonferenz vor diesem grün-weißen Duell ins Mediacenter Allianz Stadion. Als Gesprächspartner vor dem Heimspiel gegen WSG Tirol stehen Ihnen Cheftrainer Didi Kühbauer und Geschäftsführer Sport Zoran Barisic sowie ein Spieler zur Verfügung.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.