SK Rapid Wien - SV Mattersburg


oestl

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

On the road again. 
 

Bitte ein sicheres 3:0 und keine Solidarisierung mit deutschen Kurven. 
 

A8B80F1F-F637-41B8-9A4D-CF1A2813305D.jpeg

Schön brav ans Tempo halten, sonst musst du das nächste Mal:cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

[...] und keine Solidarisierung mit deutschen Kurven. 

darf ich fragen wieso?

e: grundsätzlich halt ich es eh heute für eher nicht realistisch, die argumente würden mich aber interessieren...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 4 Minuten:

darf ich fragen wieso?

e: grundsätzlich halt ich es eh heute für eher nicht realistisch, die argumente würden mich aber interessieren...

Weil wir uns als Rapid Fankurve nicht an jedem Skandal beteiligen müssen sondern uns auch mal raushalten sollten. Ungeachtet dessen das ich auf Seite der Fans von bvb und Schickeria stehe. Bei Rapid ist es mal ruhig und so soll es bleiben. Was glaubst passiert wenn wir heut ein anti hopp transparent haben? Ganz ö haut wieder auf uns hin. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
beatboy schrieb vor 2 Stunden:

ich tipp auf strebinger ..... der ist lt vielen Mitarbeitern des Vereins extrem sensibel und reagiert auf alles, was seinem Körper schaden könnte extrem vorsichtig.....

Wenn das so weiter geht, steht er bald so im Tor

IMG_20200301_134722.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCREB schrieb am 28.2.2020 um 19:18 :

Ich hätte ja auf Koya getippt, das ist aber zu viel Klischee. Didi hat gesagt, es war keiner, den man erwarten würde...

Also Schwab^^  Zu Strebinges Kopfschutz würde die Maske auch gut passen :laugh:

 

So zum Spiel: Hoffe wir sehen heute mal 2 Halbwegs brauchbare Halbzeiten unserer Elf und natürlich 3 Punkte!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.