SK Rapid Wien - SV Mattersburg


oestl

Recommended Posts

Awoos?
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Zuhause könnte es mit den beiden klappen.

Auswärts wo der Kampfz und der Wille Trumpf ist,sind beide nicht geeignet.

Arase bitte auch ersetzen.Bei ihm kommt absolut nichts torgefährliches heraus.

Wundert dich das nach so einer Leistung???:lol:

Nein, es haben sich ganz sicher sehr viele etwas mehr erwartet. Wie immer halt nach einer Vorbereitung.

Bezüglich Stojko hab ich mir wiederum mehr erwartet, dachte er wird unser Ullmann auf rechts. Würde ihn aber trotzdem noch mehr Chancen geben, weil ich die Hoffnung noch habe, dass er sein Potential nutzt. Bei Auer weiß man leider schon im vorhinein, dass nach vorne nicht viel passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 21 Stunden:

Nein, es haben sich ganz sicher sehr viele etwas mehr erwartet. Wie immer halt nach einer Vorbereitung.

Bezüglich Stojko hab ich mir wiederum mehr erwartet, dachte er wird unser Ullmann auf rechts. Würde ihn aber trotzdem noch mehr Chancen geben, weil ich die Hoffnung noch habe, dass er sein Potential nutzt. Bei Auer weiß man leider schon im vorhinein, dass nach vorne nicht viel passieren wird.

 

grubi87 schrieb vor 16 Stunden:

Warum ist Man vom 2 er sturm mit koya und Taxi eigebtlich wieder abgekommen? 

Weil Koya ewig verletzt war eventuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Dann spielen wir halt in einem leeren Stadion. Die Zuschauer üben eh immer zu viel Druck auf die Mannschaft aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Personalien: Gesperrt ist bei uns niemand, bei der nächsten Gelben Karte müssten Taxi Fountas, Max Hofmann, Stefan Schwab, Max Ullmann oder Dejan Ljubicic pausieren. Letzterer war zuletzt noch angeschlagen, könnte nun aber wieder eine Alternative sein. Ebenso wie Max Ullmann und Mario Sonnleitner, die am vergangenen Wochenende noch krank ausfielen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/02/position-festigen-rapid-es-geht-gegen-mattersburg

Ljubicic, Ullmann und Sonnleitner wieder fit, sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also die letzten beiden Partien liegen mir noch schwer im Magen. Spielerisch eben genau das, was man nach den dürftigen Auftritten in der Vorbereitung erwarten durfte. Aber da wurde man hier ja teilweise scharf kritisiert, wenn man sich negativ dazu geäußert hat. Es kommt halt nicht von irgendwoher, denn schließlich heisst es "wie man trainiert so spielt man nun mal auch."

Aufstellungstechnisch sind meine Vorstellungen mit denen von Kühbauer wohl wenig konform.

Murg hätte sich bei mir eine Auszeit verdient, das war bislang richtig schwach. Arase war wenigstens das Bemühen anzusehen, dennoch wirkt er halt wieder wie der "alte" Arase, der im Kinderfussball stecken blieb.

Schick wohl ebenfalls noch zu früh für die Startelf, was ich sehr schade finde, da für mich die klare Nummer 1 rechts hinten. Stojkovic doch sehr enttäuschend nach starkem Beginn (u.a. Cup RB).

Ich halte von Kitagawa als Solospitze einfach recht wenig. Er ist einfach nicht der Typ wie Fountas der Löcher aufreisst.

Petrovic für sein erstes Spiel nach 10 Trainingstagen weit über dem was ich erwartet habe. Für mich jetzt schon ein klares Update zu Grahovac und es sagt mMn auch vieles, wenn dieser schon nach der ersten vollen Trainingswoche des Konkurrenten am Bankerl sitzt. Die Frage ist nur, wieso nicht Ibrahimoglu oder Velimirovic den Ersatz mimen.

Mein Wunsch:

Strebinger

Schick  -  Dibon  -  Hofmann  -  Ullmann

Petrovic  -  Ljubicic

Knasmüllner  -  Schwab

Fountas  -  Kara

 

Unter Kühbauer wird's jedoch vermutlich die Aufstellung von Hartberg inkl. Ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

vorallem ljubicic und und ullmann wären ganz wichtig

Ljubicic ist der Mittelfeldmotor, ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage mit ihm auf dem Feld wäre das letzte Spiel anders gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

vorallem ljubicic und und ullmann wären ganz wichtig

Würde mich freuen, wenn ich mit meiner Befürchtung, dass wir Ljubicic nicht mehr für Rapid spielen sehen werden, getäuscht habe. Zum ersten Mal seit dem geplatzten Transfer, dass sich der Verein zu ihm äußert, nach fast 3 Wochen. Zumindest hab ich nichts mitbekommen.

Dejan ist enorm wichtig für unser Spiel, glaub aber, dass er gegen Mattersburg noch nicht dabei sein wird.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger

Schick  -  Dibon  -  Hofmann  -  Ullmann

Petrovic  -  Ljubicic

Knasmüllner  -  Schwab

Fountas  -  Kara

Das wäre ein sehr zentrumlastiges Fußball-Spiel. Oder Petrovic und Ljubicic müssen viele Löcher hinter Schick und Ullmann stopfen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Falls sich jemand wundert: Ich habe die letzten Beiträge nun auch gelöscht. Der Rest kann per PN ausdiskutiert werden, wenn es notwendig ist.

Ab sofort wieder voller Fokus auf Mattersburg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Strebinger

Schick - Dibon - Barac - Ullmann

Petrovic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Arase

Fountas

Geschwineigkeit gg. Mattersburg ist Trumpf, daher Taxi vorne und Arase auf der Seite. Zudem offensivere Besetzung für den RV, um mehr Druck zu erzeugen. Sollte gg. Mattersburg ohne Jano und Gruber funktionieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hollywood schrieb vor 14 Stunden:

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac

Petrovic

Schick - Knasmüllner - Schwab - Ullmann

Fountas - Kara

Ersatz: Knoflach, Sonnleitner, Hajdari, Ljubicic, Murg, Arase, Kitagawa

Sehr interessante Aufstellung. So würde ich allerdings aktuell gegen den WAC, LASK oder Salzburg aufstellen. Gegen Mburg eher 4-2-3-1:

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Petrovic - Schwab

Schick - Knasmüllner - Murg

Fountas

Ersatz: Knoflach, Sonnleitner, Savic, Auer, Kara, Arase, Kitagawa

Geplante Wechsel: Kara, Arase od. Savic, Kitagawa

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.