SK Rapid Wien - SV Mattersburg


oestl

Recommended Posts

ASB-Gott

Da Murg die Arbeit verweigert und Petrovic noch Zeit braucht würde ich wie folgt aufstellen:

                   Strebinger 

Stojkovic  Dibon  Barac  Ullmann 

          Grahovac  Schwab 

  Schick      Taxi           Arase

                    Kara

Wenn fit ev. Ljubicic.. Wechsel Demir für Schick, Koya für Taxi oder Kara, und irgendwas.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Da Murg die Arbeit verweigert und Petrovic noch Zeit braucht würde ich wie folgt aufstellen:

                   Strebinger 

Stojkovic  Dibon  Barac  Ullmann 

          Grahovac  Schwab 

  Schick      Taxi           Arase

                    Kara

Wenn fit ev. Ljubicic.. Wechsel Demir für Schick, Koya für Taxi oder Kara, und irgendwas.. 

Petrovic ist Grahovac wohl ebenbürtig und Arase nach der Partie auflaufen lassen, ist auch fragwürdig.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Petrovic ist Grahovac wohl ebenbürtig und Arase nach der Partie auflaufen lassen, ist auch fragwürdig.

Arase kämpft und läuft, damit hat er Murg schon was voraus. Ich glaub du hast die gefährlichen Rückpasses, 2x direkt zum Gegner nicht gesehen vom Petrovic..! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schick schon in der Startelf finde ich zu früh, braucht noch gezielte Einsatzzeiten um Vertrauen zu bekommen bzw in den Rhythmus zu kommen, die Frühjahrssaison mit dem OPO dauert noch lange genug und mir ist dann ein 100% fiter und mental starker Spieler lieber, als ihn vorher zu verheizen nach seiner 1. schwereren Verletzung 

Petrovic würde ich trotzdem von Beginn an bringen, braucht einfach Spiele um seine Kollegen besser zu verstehen. amS ist er ein feiner Kicker mit guter Ballbehandlung, wird nicht nervös am Ball und spielt auch Bälle nach vorne bzw versucht auch in die Tiefe zu spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein überfallsartiges 4-1-4-1 wäre eine nette Abwechslung...

Strebinger
Stojkovic - Barac - Dibon - Ullmann
Schwab
Murg - Koya - Taxi - Arase
Kara

Am Ende stehen wir eh wieder defensiver und erreichen ein knappes Ergebnis nach einer typisch zachen Heimpartie. 1X.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoffe auf ein gutes Spiel. Der besten Freund von mein Sohn hat Geburtstag gehabt und was schenken wir ihm? Karten für Rapid vs Mattersburg.  Bin neugierig da Ich zum ersten Mal im Allianz Stadion gehe.

bearbeitet von BRADFORDRED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

Ein überfallsartiges 4-1-4-1 wäre eine nette Abwechslung...

Strebinger
Stojkovic - Barac - Dibon - Ullmann
Schwab
Murg - Koya - Taxi - Arase
Kara

Am Ende stehen wir eh wieder defensiver und erreichen ein knappes Ergebnis nach einer typisch zachen Heimpartie. 1X.

Nur ist das halt kein 4-1-4-1 sondern Hollywood 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich hoffe, dass Schick jetzt vollfit ist, denn mit den drei Zauberern gemeinsam in der Offensive wird's einfach unglaublich schwer. Arase und Murg machen in 99 von 100 Fällen den Haken zurück und/oder fallen nieder, da marschiert keiner am Flügel und haut die Kugel rein, in Kombination mit Knasmüllner ist das einfach viel zu filigran. Vor allem, weil alle drei auch nicht in Form sind, speziell Murg ist ja nach wie vor komplett neben der Spur (das wird der nächste, der eine ganz große Karriere nach seinem Abgang hinlegen wird). Ewig schade um Balic, das wär so ein Marschierer gewesen, der sich nix scheißt (und daher leider auch perfekt in das System des LASK passt).

Strebinger
Auer (Hajdari) - Dibon - Barac - Ullmann
Petrovic (Ljubicic) - Schwab
Schick - Knasmüllner - Arase
Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde volles Risiko gehn, es kann nicht viel passieren im nächsten Spiel 3-5-2

warum auch nicht sollten wir sie überollen ist gut wenns nicht gut läuft kann man im Spiel leicht umstellen

 

Strebinger

Sonnleitner - Barac - Dibon

Schick                                                Ullmann

Petrovic (Ljubicic) - Schwab

Knasmüllner

Fountas - Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.