SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:4 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Schmidt mag zwar ein sympathischer Typ sein aber da passt leider vieles nicht zusammen. Jetzt wieder so ein komischer Wechsel - bei 0:2 den offensiv stärkeren Hofbauer gegen den defensiven Gorzel geht gar nicht, vor allem wenn Ljubicic noch draußen sitzt :ratlos::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Meisl für Burke? Will man das Ergebenis halten?

Wie viele Spiele waren das jetzt im Frühjahr? 4? Die Wunschspieler des Trainers scheinen keine Wende zu bringen, mich würde eine Statistik interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwie kann ich mich nicht für die Hartberger freuen, tolle Bilder von der Kabinenparty (trotz Debakel). Das ist halt ein funktionierendes Team, das von Schopp nach den vorhandenen Stärken und nicht durch irgendwelche Dosen-Visionen eingestellt wird. Aber nach dem St. Pöltner Spiel kommt trotzdem keine Freude auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

die sind außer peinlich nix! und da mein ich gar nicht die Party, sondern das sky meinte diese zeigen zu müssen

was willst sonst zeigen? Alle anderen sind frustriert und jubelnde Linzer oder Rapidler sind schon fad anzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Wir waren aber nicht so schlecht, dass wir 0:4 verlieren müssen. Trotz Ergebnis und Tabellenstand habe ich viele positive Dinge gesehen, auch wenn das dumm klingt.

Zitat von Schmidt im Nön Interview. Mit dem 0:4 mag er zwar recht haben, obwohl es wegen wiederholtem Totalversagen des Abwehrsystems dann schon gepasst hat von der Höhe.

Der Zweite Teil mit dem postivien ist wieder typische SKN Augenauswischerei. Das Dumme ist nur: Wenn man die Wahrheit strikt leugnet macht das die Sache auch nicht besser. :kopfwand:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 53 Minuten:

Der Zweite Teil mit dem postivien ist wieder typische SKN Augenauswischerei. Das Dumme ist nur: Wenn man die Wahrheit strikt leugnet macht das die Sache auch nicht besser. :kopfwand:

ich seh schon das Interview am Saisonende: Wir sind zwar abgestiegen, aber ich habe viele positive Dinge gesehen. Wenn wir so hart weiterarbeiten kommen wir nächste Saison sicher unter die Top10 der 2. Liga

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

ich seh schon das Interview am Saisonende: Wir sind zwar abgestiegen, aber ich habe viele positive Dinge gesehen. Wenn wir so hart weiterarbeiten kommen wir nächste Saison sicher unter die Top10 der 2. Liga

Zutrauen würde ich es unseren Verantwortlichen aber hoffen wir mal doch dass es nicht so weit kommt und das kollektive Koma in der Führungsriege jetzt endgültig vorbei ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.