SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:4 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 21


Wappen%20SKN.png  -  4441.png?lm=1404301183


SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 
Sonntag 01.03.2020, 17 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Harald Lechner


Statistik

21 Spiele - 5 S / 5 U / 11 N
23 : 38 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (3x)


letzte Begegnung

0 : 4  (06.10.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der nächsten Runde laufen alle Spiele zeitgleich am Sonntag um 17:00 Uhr.

Wattens spielt in Tirol direkt gegen die Admira.

In der letzten Runde dann:
Austria - SKN
Admira - Altach
Hartberg - Wattens

Man kann nur hoffen, dass der WAC auch nächste Runde nicht die stärkste Form hat und wir ein Remis rausschinden können. Aber wir müssten spielerisch mehr zusammenbringen.

Irgendwie ist aus meiner Sicht die Gefahr, dass wir als Letzter in das Untere Playoff gehen, ziemlich groß. Ok, mit der Punkteteilung ist es nicht ganz so tragisch, aber psychologisch schon ein Bürde.

Irgendwas muss in der Mannschaft Frisches passieren, sonst seh ich schwarz für das Untere Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

m

 

Schöne Aufstellung, aber ich fürchte, solange unser System in der Abwehr und im Spielaufbau nicht kompakter und gefestigter wird, ist es ziemlich egal wer da spielt.

Da der WAC im Offensivbereich ja nicht zu den schlechtesten gehört, wird das wird eine ordentliche Abreibung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Prometheus schrieb vor 22 Minuten:

Ich rechne mit keinen Punkten mehr vor der Teilung. Der WAC ist die stärkere Mannschaft und bei unseren letzten Auftritten mache ich mir keine Hoffnung.

WAC ist für uns nicht zu biegen. 

Aber zumindest ein beherzten Auftreten darf man sich schon erhoffen. Es muss schleunigst ein Ruck durch dies Mannschaft gehen.

Wenn es überhaupt nichts positives mehr gibt, dann landet man in der Sch...gasse und da ist es extrem schwer wieder raus zu kommen. 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denke schon, dass, wenn man alles reinhaut und entschlossen auftritt, nicht von vornherein alles verloren ist. voraussetzung dafür ist aber natürlich, dass die spieler gemäß ihren stärken (=auf ihren angestammten positionen) aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.