LASK - Alkmaar Zaanstreek (AZ)


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gratulation auch von mir! Allerhöchste Hochachtung, was ihr heute geleistet habt. Davor kann man nur den Hut ziehen.

Und ihr habt ein EL-Achtelfinale bereits beim ersten Versuch erreicht, was unsere grünen Wiener Freunde ja generell noch nie geglückt ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Trotz akademischem Damenspitz immer noch nicht zu glauben. Das ist so fern jeglicher Realität, das verstehen Fans anderer Vereine doch gar nicht. 

Alkmaar heute wirklich stark, das war phasenweise schon sehr grenzwertig wie unsere Jungs hier offensiv verteidigt haben. Aber einmal mehr hat unser Coach in der Halbzeit das richtige Mittel gegen einen starken Gegner gefunden. 

Auch wenn heute keine VAR Entscheidung gegen uns gefallen ist und die Entscheidungen allesamt schnell getroffen wurden, ich mag dieses technische Hilfsmittel einfach nicht. Der Jubel beim 2:0 in der Ekstase trotzdem irgendwie verhalten weil ja noch was sein hätte können. Die Hoffnung vor dem 1:0, dass es tatsächlich Elfer war. Das raubt dem Fußballsport einfach das Gesicht. 

Sei es drum, das soll heute auch nicht im Mittelpunkt stehen. Im Mittelpunkt hat einzig und allein die Mannschaft zu stehen. Was die alle paar Tage abliefern ist unmenschlich. Ich ziehe meinen Hut und hoffe, dass ich irgendwann so dicke Eier hab wie jeder einzelne unserer schwarz-weißen Helden. 

Der LASK war schon immer Liebe für mich, aber dass man diesen "Scheißverein" (Zitat vor ein paar Jahren) so lieben kann, das übersteigt meine Vorstellungskraft. 

"Das geht über eure Vorstellungskraft, Linz hat eine Europacup Mannschaft" 

Ffffeetttttttttttttttttt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was fürn geiler Scheiss:clap:

Aber der Stadionsprecher hat mich enttäuscht sollen alle auf die videowall schauen und dann kam so ein Spot hätte geglaubt sie zeigen Pläne vom Stadion.

Aber trotzdem was fürn geilen Scheiss wir da abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 7 Stunden:

Absolut geniale Leistung heute wieder Mal von der Mannschaft:super: das kann man ja alles schon nicht mehr glauben.

Aber was ist auf den Rängen los erste Halbzeit war ja eine Frechheit zweite etwas besser.

Da stehen Leute im Fansektor entweder die Hände im Hosensack zum Eier kraulen, oder Handy in der Hand zum Filmen oder stehen wie ein Kartoffelsack da und machen gar nichts.Da spielst Europa League und Stimmung ist wie in der 2 ten Liga :ratlos::facepalm:

ich fand die stimmung eigentlich sehr gut, und die leute rundherum gingen alle ganz gut ab :ratlos:

Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

_Prohaska_

Gruber war lt. TV Bildern auch wieder als Kondommodel im Einsatz. Wahnsinn was sich der über die Birne zieht :lol:

grad vorher ein bild gesehen - das ist wirklich wahnsinn :lol:
ist das eigentlich ein bwt kondom? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich schon über Alkmaar sagen: Selten hab ich eine Mannschaft gesehen, die so viel protestiert hat. Bei fast jeder Entscheidung des Schiris sind die heißgelaufen.

Ansonsten - Einlass katastrophal - liebe LIVA - für das Achtelfinale müsst ihr DRINGEND mehr Scannerkassen besorgen! Das kann es ja nicht sein.

Zum Spiel, der Mannschaft und dem Aufstieg kann ich immer noch nichts schreiben, weil immer noch zu viel geflasht. 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

 

Ansonsten - Einlass katastrophal - liebe LIVA - für das Achtelfinale müsst ihr DRINGEND mehr Scannerkassen besorgen! Das kann es ja nicht sein.

Waren ja alle offen? Die Leute sollten halt 15 Min. früher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Waren ja alle offen? Die Leute sollten halt 15 Min. früher kommen.

Ist halt an einem Werktag um 18:55 für viele schwierig. 
 

Danke noch einmal an die Losfee für AZ. War echt der ideale Gegner zur richtigen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dass auch zum spiel mal was geschrieben wird:

aus meiner sicht war das eine sehr ausgeglichene partie. beide teams super aufeinander eingestellt, wir aber mit dem eitzerl mehr zug zum tor. daher ging die 1:0 pausenführung auch in ordnung. defensiv haben wir enorm dazugelernt im vergleich zum sommer! da wären uns boadu, stengs und idrissi noch völlig um die ohren gelaufen (wenn ich da ans brügge spiel zurückdenke, die hatten ähnliche spielertypen vorne). jetzt schaffen es unsere 3 "kanten" da hinten aber durch perfektes stellungsspiel und eine herausragende organisation die situationen schon im keim zu ersticken. wenns dann ins laufduell geht, stellt man den körper immer stark rein, macht aber auch nur selten das foul. in der hinsicht war wiesinger gestern überragend! der rettete oft in hoher not. dass er dann zwei solche fouls macht, wo er einfach viel zu spät kommt und so durchschwingt, passt da eigentlich gar nicht ins bild. für mich war er gestern ein neben raguz & trauner der beste mann.

offensiv war es auch wieder stark. alkmaar hat die beste defensive der eredivisie, und trotzdem kamen wir zu einigen chancen (frieser, 2 mal raguz vor der pause). das macht schon richtig laune derzeit! raguz btw. mit dem wohl besten spiel seiner karriere - der war gestern nicht vom ball zu trennen - was für ein technisch feiner spieler! das 2:0 war dann ein echtes raguz goal. sowas sieht man ganz selten, ein echter instinktstürmer! ich hoffe, er bleibt uns über den sommer noch erhalten, denn die interessenten werden schlange stehen, fürcht ich.

diese mannschaft ist einfach der absolute traum! da fiel gestern wieder einmal keiner zum rest ab und man hat auch bei den einwechslungen keine sorgen, dass man schwächer wird. einzig bei balic sah man, dass ihm die internationale erfahrung noch fehlt. der hatte es gestern viel schwerer, als in seinen bisherigen spielen. aber auch er wird daraus lernen und sich nächstes mal stärker einbringen können.

ich bin einfach noch immer völlig hin und weg, sowas mit diesem "heislverein" erleben zu dürfen und bin gespannt, was uns die losfee heute mittag bescheren wird. die reise ist noch nicht zu ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 12 Minuten:

Waren ja alle offen? Die Leute sollten halt 15 Min. früher kommen.

Ja, waren alle offen - wenn ich richtig gezählt habe 8 Scanner. Das mag für ein normales Fußballspiel am Samstag oder Sonntag Nachmittag reichen. Aber nicht für ein ausverkauftes Spitzenspiel an einem Werktag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratualtion, sehr gutes Spiel gestern - wahnsinns Pressing, gute Stimmung. Vielleicht ein wenig Glück mit dem Schiri, aber das soll die Leistung nicht mindern - viel Glück im 1/8 Finale ! :stoesschen:

 

OnlyRBS schrieb vor 7 Stunden:

Und ihr habt ein EL-Achtelfinale bereits beim ersten Versuch erreicht, was unsere grünen Wiener Freunde ja generell noch nie geglückt ist. :davinci:

Wenn man mit der Kohle und dem Kader 11 Versuche braucht um sich für die CL zu qualifizieren würd ich mal die ganz schnell die Füße still halten - viel Spaß heit beim Ausscheiden übrigens :nixpfeif: (sry für Offtopic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.