LASK - Alkmaar Zaanstreek (AZ)


Der Athletiker

Recommended Posts

Flana schrieb vor 4 Minuten:

Wieso zu Unrecht? Wennst gelb kriegst, kannst dich bei der zweiten Aktion auch nicht beschweren ... Geht voll rein und der Holländer ist halt um das berühmte Eizerl schneller. Wenn ich so draufgehe auf den Ball, muss ich ihn auch erwischen ... 

Bei der zweiten Aktion, die ich in Erinnerung habe, war nicht wirklich was, hätte man auch Foul an ihm geben können.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola_92 schrieb vor 6 Minuten:

Wie er gelacht hat Raguz, als die Raguz Sprechchöre kamen 

Im nächsten Test Vom Nationalteam stürmen Raguz und monschein 

little beckham schrieb vor 17 Minuten:

Wieder mal ein toller Abend von euch bisher - ihr könnt auf die Truppe echt stolz sein.

Und btw: Natürlich ist sowas im Erfolgsfall immer leichter - aber Jürgen Werner kommt wirklich bei jedem einzelnen Interview sehr sympathisch und bodenständig rüber.

Werner ist wirklich jedes Mal sehr sympathisch. Ich höre ihm jedes Mal sehr gerne zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.