[N] FK Austria Wien 2 - 2 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

#glaubdrau
schlogmike schrieb vor 18 Minuten:

Weiß man eigentlich warum Kos statt Lucic auf der Bank saß?? 

Ich hab auf FB irgendwo gelesen, dass er bei einen Instagram Post "Pinocchio's everywhere" oder sowas in der Art gepostet hat. (Ich kann's ned bestätigen, da ich kein Instagram habe.)

Vielleicht gab's Differenzen mitn Klub? - vielleicht falsche Versprechungen?

Hab aber gestern gelesen, dass er heute gegen die Vienna spielen wird. Auf Sky wurde gesagt, dass er angeschlagen is.

Was auch immer...

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von einem Routinierten Spieler muss einfach mehr kommen ,als dass was Madl und AG10 gezeigt haben. MAn darf sich halt net immer blenden lassen von einem Spieler ,nur weil er im Ausland gespielt hat. Bei Madl warens glaube ich 5 spiele oder so.Dort haben sie eben halt schnell festgestellt,das es zu mehr net reichen wird. Weil ihm einfach die klasse für mehr fehlt.

Jede Woche das gleiche Theater wenn Madl spielt. Man greift sich ja net auf den kopf weil er fehler macht,Fehler macht ja jeder Spieler,sondern weil man ja bei ihm schon vorher sieht das es jetzt wieder eine Facepalmszene geben wird. Bei Madl muss ich immer wieder an die szene denken-wo alle im raum sich aufeinmal gleichzeitg am kopf greifen.

 

AG10 Spielweise,hat nix mehr mit normalen Fussball zu tun,sein kick gleicht ja immer mehr dem Kick and rush der Engländer vor vielen jahren. Ball hoch nach vorne,und schauts was mit der Kugel machts. Früher hat man oft einen Spieler aufgestellt umd das Spiel des gegners zu zerstören,wir stellen AG10 auf um unser Spiel zu zerstören.

Ich will ja AG10 nicht weg haben ,aber er wäre bei mir eben halt ein Spieler den ich von der Ersatzbank bringen kann,wenn der Gegner müde ist. Aber in der Startelf als 6er? Nein nicht wirklich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 29 Minuten:

soll ich dir das klein- grünwald- und madlgebashe raussuchen oder schaffst das selber?

bitte such es mir raus...........

nur weil ein paar oder von mir aus auch ein paar mehr user meinen sie seien die falschen spieler, heißt dies noch lange nicht das es richtig ist

es ist wieder mal nur eine asb wahrheit, wo einer oder zwei suddern und die anderen laufen wie die Lemminge hinterher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab auf FB irgendwo gelesen, dass er bei einen Instagram Post "Pinocchio's everywhere" oder sowas in der Art gepostet hat. (Ich kann's ned bestätigen, da ich kein Instagram habe.)

Vielleicht gab's Differenzen mitn Klub? - vielleicht falsche Versprechungen?

Hab aber gestern gelesen, dass er heute gegen die Vienna spielen wird. Auf Sky wurde gesagt, dass er angeschlagen is.

Was auch immer...

 

684B7ABB-21FD-433C-8039-A82CA9A6EADA.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Gerade das Interview von Vallci auf Laola durchgelesen.

Hab gar ned mitbekommen, dass der Hawara eine Gehirnerschütterung oder sowas in der Art hatte das zu Gedächtnisverlust führt. Sonst hätt er auch mitbekommen, dass wir nicht nur durch Einwürfe bzw. Ecken gefährlich wurden.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Fraglich ob der Trainer was dafür kann. Könnten ja auch vertragliche Dinge sein, die ihn dazu zwingen. 

Soweit ist es GsD noch nicht bei uns, aber das Interwiev von AG lässt schon zweifeln, ob er überhaupt mitbekommen hat, was mit Austria in den letzten Jahren passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Hier meine unbeliebte Meinung zum gestrigen Spiel: Nach EPB und Monschein war AG10 der drittbeste Feldspieler. 

Ich habe schon überlegt wie ich schreiben soll, dass er mir eigentlich ganz gut gefallen hat, ohne in der Luft zerrissen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Hier meine unbeliebte Meinung zum gestrigen Spiel: Nach EPB und Monschein war AG10 der drittbeste Feldspieler. 

Ich teile deine Meinung und verstehe die negative Kritik einiger hier überhaupt nicht. Ist halt schon ein Selbstläufer, ähnlich wie bei Madl. Und noch etwas. Wer sich die "Noten" der Spieler im Kurier ansieht, muss sich doch auch auf dem Kopf greifen. Da war Alex Strecha (sollte er dafür verantwortlich sein) ziemlich undisponiert, denke ich.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Hier meine unbeliebte Meinung zum gestrigen Spiel: Nach EPB und Monschein war AG10 der drittbeste Feldspieler. 

Leider im nächsten gesperrt:

Als Ersatz für Madl: Borko

Als Ersatz für Grünwald: Borko

Als Ersatz für Klein: Klein (C)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Überhaupt in der Ballsaison.

Also ich bin und war beim Tanzen in der Ballsaison (und auch außerhalb) immer recht "körperbetont" (und damit meine ich nicht dass ich den Tanzpartnerinnen auf den Füßen herumgetrampelt bin) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.