[N] FK Austria Wien 2 - 2 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Er gewann einige Zweikämpfe. Lethargisch :facepalm:

Es war eine seltsame Leistung von ihm, in der Luft war er eine Macht gegen Wöber und Ulmer. Aber am Fuß hatte er nicht die Leistung aus dem Herbst bringen können - deshalb vermutlich auch die unterschiedlichen Beurteilungen zu ihm hier im Forum. Angesichts seiner Operation nicht ganz verwunderlich, aber ich hätte ihn wohl schon nach 60 Minuten erlöst für Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich genauso gesehen. Das hat am Anfang gewirkt wie Jugendfußball gegen Erwachsene.

Vor allem Fitz war da in der Zentrale vollkommen überfordert, und hat wenn er den Ball bekommen hat, ihn gleich wieder verloren.

Man kann gegen die Salzburger nur körperlich dagegen halten. Wir haben nicht die spielerische Qualität, um das zu tun, und werden sie auch nie wieder erlangen, weil wir uns die Spieler dafür nicht leisten können.

Aber letztlich haben wir uns dann in die Partie hinein gearbeitet und am Schluss sogar das Momentum auf unsere Seite ziehen können. Spricht auch dafür, dass wir nun konditionell mithalten können.

 

Ich fand Camara gestern sehr stark und da hat sich Fitz halt enorm schwer getan. Mit seinem Körper auch nicht ganz leicht. Aber er sprichts ja auch an immer die Meter nach hinten da geht noch viel mehr. Wenn er das packt, kann er ein für uns toller 10er werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 22 Minuten:

Meinst weil ilzer immer (zu) spät wechselt...?

meinte damit eher, wenn sagen wir er die letzten 20-25 min. kommt vll impulse setzen kann, weil der gegner schon müder ist und er frisch von der bank kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flötenspieler schrieb vor 8 Minuten:

Erkläre doch du mal warum AG wenn er von der Bank kommt mehr helfen könnte?

weil ich denke, wenn ein gegner schon etwas müder ist und er frisch von der bank kommt, noch eher impulse setzen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

2:2 ist in Ordnung! RB war aber schlechter als erwartet. Sehe da LASK schon als Meister. 

Gleich zu Beginn in Rückstand, anders geht es bei uns nicht. Mit Glück und einen guten PB zum Unentschieden. 

Nach 1001 Versuchen schafft es Ilzer mich noch immer zu überraschen. Borko im DM!?

Ich hoffe man kratzt für PB ein paar Moneten zusammen. Der steht sicher schon am Zettel von LASK und RB. 

Poulsen würde ich halten, wenn möglich. 

Und dann hoffe ich noch ganz fest, dass AG nächte Woche Zeit hat um das Match zu sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Stonebridge schrieb vor 14 Stunden:

Neubeginn jetzt mit den Jungen aber ohne Ilzer ,Madl Klein und Grünwald ! Wie kann man nur als Trainer so Unsicherheitsfaktoren im Spiel aufstellen Madl absolut inferior,Klein kommt mit seinen kurzen Schritten auch keinen mehr nach und Grünwald und Tempo passt auch nicht.Her mit an neuen Coach am besten Baumeister oder Daxbacher denn die würden auch wieder die Fans an ihrer Seite haben!

Oida.. :lol: 
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?! :facepalm:

Jeder echte Fan sollte Ilzer, der wegen seiner Fähigkeiten geholt wurde, mehr Unterstützung schenken als einem Trainer der nur wegen seiner Vergangenheit geholt wird!
Außerdem ist die Austria jetzt langsam endlich auf einem etwas besseren Weg.. Jetzt den Trainer wechseln wäre das absolut dümmste das man machen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

peinlich der unbedrängte Madl „Gesichtskopfball“ gestern

Überhaupt nicht peinlich, sondern dem starken Wind geschuldet. Möglicherweise ist dir aber entgangen, dass gestern einige Spieler auf beiden Seiten Probleme mit dem Timing bei hohen Bällen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Überhaupt nicht peinlich, sondern dem starken Wind geschuldet. Möglicherweise ist dir aber entgangen, dass gestern einige Spieler auf beiden Seiten Probleme mit dem Timing bei hohen Bällen hatten.

Dann muss aber der Herr Madl mit seinen bald 32 Jahren und fast 13 Saisonen als Profi aber auch im Stande sein mithilfe seiner Erfahrung da zu improvisieren und nicht völlig unbedrängt als letzter Mann auf der Mittelauflage zum Gegner zu köpfeln. Wind hin oder her, weil der ist nicht urplötzlich genau in dieser Sekunde aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 18 Minuten:

Überhaupt nicht peinlich, sondern dem starken Wind geschuldet. Möglicherweise ist dir aber entgangen, dass gestern einige Spieler auf beiden Seiten Probleme mit dem Timing bei hohen Bällen hatten.

Das stimmt zwar, aber es ist (in dieser Form) halt nur ihm passiert. Und mir fällt auch auf, dass speziell er gerne den hohen Ball aufspringen lässt statt direkt in der Luft. Dadurch hat der Gegner immer mehr Zeit ihn dann auch zu attakieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 28 Minuten:

Oida.. :lol: 
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?! :facepalm:

Jeder echte Fan sollte Ilzer, der wegen seiner Fähigkeiten geholt wurde, mehr Unterstützung schenken als einem Trainer der nur wegen seiner Vergangenheit geholt wird!
Außerdem ist die Austria jetzt langsam endlich auf einem etwas besseren Weg.. Jetzt den Trainer wechseln wäre das absolut dümmste das man machen kann! 

naja, so oft, wie hier die gewisse stammspieler kritisiert werden, wird auch ilzer kritisiert. der ist verantwortlich für madl & co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.