[N] FK Austria Wien 2 - 2 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor einer Stunde:

Offensichtlich ist die Pauschalkritik an den "Alten" zu ihm durchgedrungen. 

Wir werden es nächste Woche ja tatsächlich sehen. 

Der Zahn der Zeit nagt an beiden, aber in der Vergangenheit waren wir bis dato immer schlechter ohne ihnen als mit ihnen. Es werden bald Spiele kommen, wo das nicht mehr der Fall sein wird. Ich denke die Partie in Graz wird es noch nicht sein. Letztes Jahr unter Letsch haben mit dem Ausfall von Madl in 5 Partien 1 Punkt geholt. Wie die Saison gelaufen ist ohne Grünwald wissen wir auch schon aus der Vergangenheit.
Aber es ist ok, dass die arrivierten den Prellbock geben müssen, die sollten das schon aushalten können. Besser als man geht dann wieder auf die jungen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 1 Stunde:

Offensichtlich ist die Pauschalkritik an den "Alten" zu ihm durchgedrungen. 

Wir werden es nächste Woche ja tatsächlich sehen. 

Seh ich jetzt gar nicht so, die Pauschalkritik, wenn jetzt AG oder Madl jünger wären und so einen Schas zeigen würden, würde auch kritisiert werden. Für mich hat das mit dem Alter nichts zu tun, eher mit dem Gehabe und der Arroganz der Beiden.

Es ist halt nicht gut, das arrivierte Spieler am Ende ihrer Karriere mehr und mehr negativ in Erscheinung treten und das nicht wahrhaben wollen. Grösse zeigen die Beiden keine, nur Fehler ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Oida, du bist Kapitän, was gibt es da zu überlegen!

Das hab ich mich auch gefragt ???? Wenn er da überlegen muss, ob er vor Ort seine Mannschaft unterstützt dann bräcuhte ICH nicht lange als Trainer überlegen, ob ich ihn weiter aufstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Der Zahn der Zeit nagt an beiden, aber in der Vergangenheit waren wir bis dato immer schlechter ohne ihnen als mit ihnen. Es werden bald Spiele kommen, wo das nicht mehr der Fall sein wird. Ich denke die Partie in Graz wird es noch nicht sein.

Sehe ich auch so.

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Seh ich jetzt gar nicht so, die Pauschalkritik, wenn jetzt AG oder Madl jünger wären und so einen Schas zeigen würden, würde auch kritisiert werden. Für mich hat das mit dem Alter nichts zu tun, eher mit dem Gehabe und der Arroganz der Beiden.

Es ist halt nicht gut, das arrivierte Spieler am Ende ihrer Karriere mehr und mehr negativ in Erscheinung treten und das nicht wahrhaben wollen. Grösse zeigen die Beiden keine, nur Fehler ohne Ende.

Wir werden ja sehen. Meine Bewertung der Leistung dieser Spieler sieht etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Der Zahn der Zeit nagt an beiden, aber in der Vergangenheit waren wir bis dato immer schlechter ohne ihnen als mit ihnen. Es werden bald Spiele kommen, wo das nicht mehr der Fall sein wird. Ich denke die Partie in Graz wird es noch nicht sein. Letztes Jahr unter Letsch haben mit dem Ausfall von Madl in 5 Partien 1 Punkt geholt. Wie die Saison gelaufen ist ohne Grünwald wissen wir auch schon aus der Vergangenheit.
Aber es ist ok, dass die arrivierten den Prellbock geben müssen, die sollten das schon aushalten können. Besser als man geht dann wieder auf die jungen los.

Jetzt sind aber alle wieder ein Jahr älter, bei AG sehe ich leider ein noch schnelleres altern. 

Kurios auch der Artikel im Kurier, wo man lesen kann, wie modern und super unsere Auswertungen mit gps usw sind, was man alles messen kann, und dann hast seit Wochen 2 dabei, die immer zu spät kommen, den Ball blind weg schlagen, kurz: nichts Produktives im Spiel beitragen, sondern für Stress in der eigenen Mannschaft sorgen, peinlich der unbedrängte Madl „Gesichtskopfball“ gestern !

Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich auch so.

Wir werden ja sehen. Meine Bewertung der Leistung dieser Spieler sieht etwas anders aus.

Im unteren Play Off werden die Beiden gelegentlich noch eher mithalten können, bzw nicht so abfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Das hat er eh oft unter Beweis gestellt. 

das wollt ich auch grad schreiben - 2 Partien von Prokops Standardleistung über die letzten 2 Saisonen gesehen und jeder hier wünscht sich den (aktuell leider wirklich sehr schwachen) AG in die Startelf zurück.- 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

!

Im unteren Play Off werden die Beiden gelegentlich noch eher mithalten können, bzw nicht so abfallen. 

Wenn das Abfallen so aussieht wie die durchschnittliche Leistung der beiden, habe ich mit abfallen kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Pichler kann in der luft eine waffe sein mehr aber leider nicht zumindest nicht gegen starke gegner. Kann kein einziges dribbling gewinnen, ist abschlussschwach und zu lethargisch. 

Er gewann einige Zweikämpfe. Lethargisch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Stunde:

könnte man dieses schinkels niveau (gestern auf oe24, die alten klein, madl, grünwald raus) mal lassen und zwischen gut und schlecht differenzieren? pichler gestern zb war ganz schlecht, klein reicht solide. auch poulsen überfordert. und die ergebnisse der "jungen" sprechen auch nicht unbedingt für diese (allerdings kann man es ja recht einfach auf die alten schieben in diesen fällen)

Er hat Luft nach oben, war aber auch den Großteil der Vorbereitung nicht dabei. Hat jedes Kopfballduell gegen Ulmer gewonnen und war insg sicher nicht der schlechteste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.