[N] FK Austria Wien 2 - 2 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

"Wieso zeigt ihr nur meine Fouls und dass ich eigentlich froh sein kann noch am Platz zu stehen und nicht meine Torschüsse?" "In Graz wird man sehen wie es ohne mich und Michi gehen wird, ich überlege auch ob ich mit nach Graz fahre und es anschaue." Ob jetzt MPO oder UPO ist egal, wir müssen unsere Leistung weiter entwickeln"

War jetzt nicht wortgetreu. Aber im Grunde die "wichtigsten" Aussagen.

8-o

fassungslos! Ich hoffe einfach, dass wir dieses Wochenende ein richtig gutes Spiel machen und gewinnen.  aber ob es irgendwas am Status der beiden arrivierten Spieler ändern würde glaube ich fast trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 1 Minute:

8-o

fassungslos! Ich hoffe einfach, dass wir dieses Wochenende ein richtig gutes Spiel machen und gewinnen.  aber ob es irgendwas am Status der beiden arrivierten Spieler ändern würde glaube ich fast trotzdem nicht...

Es waren ja nicht nur die Worte, sondern auch wie er gesprochen hat. Es triefte richtig vor Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

"Wieso zeigt ihr nur meine Fouls und dass ich eigentlich froh sein kann noch am Platz zu stehen und nicht meine Torschüsse?" "In Graz wird man sehen wie es ohne mich und Michi gehen wird, ich überlege auch ob ich mit nach Graz fahre und es anschaue." Ob jetzt MPO oder UPO ist egal, wir müssen unsere Leistung weiter entwickeln"

War jetzt nicht wortgetreu. Aber im Grunde die "wichtigsten" Aussagen.

Kann es sein das AG10 im ASB mitliest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Was mir in den ersten 15 Minuten gar nicht gefallen hat, war die Art, wie wir gegen sie ins Spiel gingen. Man wollte sie ausspielen und vergaß, dass man gegen sie in erster Linie körperlich eine Chance hat. Frankfurt hat es ja aufgezeigt. Wir haben in diesen ersten Minuten gefühlt jeden Zweikampf verloren, gingen ziemlich körperlos, ja fast mädchenhaft in die Zweikämpfe und schon hatten die Bullen ihren Platz zu spielen. Das 1:0 lag förmlich in der Luft. 

 

Hab ich genauso gesehen. Das hat am Anfang gewirkt wie Jugendfußball gegen Erwachsene.

Vor allem Fitz war da in der Zentrale vollkommen überfordert, und hat wenn er den Ball bekommen hat, ihn gleich wieder verloren.

Man kann gegen die Salzburger nur körperlich dagegen halten. Wir haben nicht die spielerische Qualität, um das zu tun, und werden sie auch nie wieder erlangen, weil wir uns die Spieler dafür nicht leisten können.

Aber letztlich haben wir uns dann in die Partie hinein gearbeitet und am Schluss sogar das Momentum auf unsere Seite ziehen können. Spricht auch dafür, dass wir nun konditionell mithalten können.

 

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

 "In Graz wird man sehen wie es ohne mich und Michi gehen wird, ...

Offensichtlich ist die Pauschalkritik an den "Alten" zu ihm durchgedrungen. 

Wir werden es nächste Woche ja tatsächlich sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Hoffentlich kommen wir mit einem 3er aus Graz zurück. Dann wünsche ich mir ein Fitz Interview mit "man hat ja gesehen, dass es mit den Jungen geht".

könnte man dieses schinkels niveau (gestern auf oe24, die alten klein, madl, grünwald raus) mal lassen und zwischen gut und schlecht differenzieren? pichler gestern zb war ganz schlecht, klein reicht solide. auch poulsen überfordert. und die ergebnisse der "jungen" sprechen auch nicht unbedingt für diese (allerdings kann man es ja recht einfach auf die alten schieben in diesen fällen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 7 Minuten:

könnte man dieses schinkels niveau (gestern auf oe24, die alten klein, madl, grünwald raus) mal lassen und zwischen gut und schlecht differenzieren? pichler gestern zb war ganz schlecht, klein reicht solide. auch poulsen überfordert. und die ergebnisse der "jungen" sprechen auch nicht unbedingt für diese (allerdings kann man es ja recht einfach auf die alten schieben in diesen fällen)

Fitz, Sarkaria, Wimmer, Monschi, PB, Borko, Klein gut

Madl, Grünwald, Poulsen, Pichler nicht gut.

 

Es ging mir aber eher bezogen auf die Position, ich denke mir, dass Borko - falls er in der IV spielt nicht schlechter als Madl ist. & selbiges gilt für Fitz gegen Grünwald.

Ich bin ja eigentlich ein AG Fan, aber mir gefällt er zur Zeit absolut nicht. Er wirkt wie ein Fremdkörper am Platz.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pichler kann in der luft eine waffe sein mehr aber leider nicht zumindest nicht gegen starke gegner. Kann kein einziges dribbling gewinnen, ist abschlussschwach und zu lethargisch. 

Auch sarkaria hatte schon bessere partien aber trdm gutes spiel vin ihm. 

Borko als 6er würde ich auch wieder ändern und mal ebner und jeggo von anfang an. Solche schüsschen und die hohen bälle wie AG es macht bringen die beiden auch zusammen aber die rennen wenigstens und scheuen keinen zweikampf. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 10 Minuten:

Bin mit dem Spiel gestern zufrieden , OPO hat man schon viel früher verspielt. 

Zu AG

ja spielt scheisse , aber wo sind die Alternativen wie scheisse muss zB ein Prokop Prokoum an einen so schwachen AG nicht vorbei zu kommen ?

 

Hahn, jeggo, ebner

Sogar wimmer trau ich die position zu. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.