[N] FK Austria Wien 2 - 2 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Für diejenigen, die heute nichts vom Spiel gesehen haben: es war sehr windig und nötig. Das hat natürlich nicht dazu beigetragen, einen besonders gepflegten Fußball spielen zu können. 

 

Besonders positiv: wir sind bis zum Schluss marschiert und haben Mal wieder aus einem Standard ein Tor gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Minuten:

kannst endlich mal wieder runterkommen? so frustriert und deppert warst nicht mal vor deiner ASB pause

Was juckt mich was du Troll denkst?
Du bist mit der Widerlichste, was der Channel zu bieten hat, und da gehört viel dazu. 
Da sind mir selbst die Grünen beim Arsch lieben, die geben wenigstens nicht vor, dass ihnen irgendwas an der Austria liegt, nur um den Channel zu trollen. 

Kurzum: geh scheissen und lass mich im Eck. Der Channel wäre besser wenn es dich hier nicht gäbe.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Vorab ich bin mit dem Ergebnis ebenfalls zufrieden. Die Aufstellung habe ich auch erst im Spiel nachvollziehen können. Aber was genau soll Pentz beim ersten anders machen? Poulson agiert äußerst schlecht in der Szene (man stelle sich vor das wäre Martschinko passiert) und Daka nimmt den Ball mit der Brust ordentlich mit. Gerade Pentz fand ich heute mit einer Bewerbung für den Rest des Frühjahrs.

Fand zwar Pichler ähnlich hüftsteif wie schon ein anderer User erwähnt hat, aber gegen Minute 60 hat er schon gefühlt das 27 Duell in der Luft teilweise gegen 3 Salzburger gewonnen. Das war schon durchaus ein gutes Rezept für dieses eine Spiel.

Ich hätte gedacht er hätte rausgehen sollen. Aber hab ich eh geschrieben, das Tor gehört am meisten sicher Poulsen. Danach auch schön gemacht. Sonst war Pentz ok und 2-3x gut gerettet. Pichler hat gefühlt jedes Kopfballduell gegen Ulmer gewonnen, war auch der Plan offensichtlich weil jeder Ausschuss von Pentz auf Ihn fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

TV live Spiel ist jede Woche 

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt was ich meine, natürlich ist jedes Bundesliga Spiel auf Sky, darum auch ein Grund für einige lieber zuhause zu bleiben bzw. gibt es als Alternative noch die Zusammenfassung auf ORF1. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
19wien11 schrieb vor 57 Minuten:

Wüsste ich auch gern! Find borko hat seine Sache gut gemacht,aber es ist nicht seine Position! Und beide zdm waren ja auf da bank?

Er hat seine Sache wirklich gut gemacht - ich denke aber dass er u.a. wegen seiner Kopfballstärke im DM aufgestellt wurde - da sind unsere Stamm-DM schlicht im Nirwana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, wir Veilchen sind schon ein besonderes Völkchen. ich kenne recht viele "Austria-Fans" die jeden Spieler, Trainer, Ergebnis,... kennen - und dann kommt von mir die Frage: "Wann warst Du das letzte Mal am Platz".

Antwort: Vor 10,... Jahren, in der Jugend,...

Es hat sich nichts geändert, war in den 70ern so und ist auch heute so.

Ist ja auch nicht ganz richtig, in den Jahren von 1990 - 2000 hatten wir oft in Meistersaisonen nicht viel mehr als 5.500 Zuschauer im Schnitt inkl. den Derbys. Also grundsätzlich hat  hier schon eine Entwicklung stattgefunden in den letzten 2 Jahrzehnten. Sie hätte durchaus steiler sein können, dass wir jetzt in einer schlechten Saison fast 10k hatten letztes Jahr und auch heuer noch weit über der besten Saison aus dieser Zeit bleiben werden, ist aber schon immer noch eine ordentlicher Steigerung zu damals.

Damit ist nicht alles gut, ich will damit nur hinaus, dass der Stamm der zur Austria hält sowohl im Erfolgsfall als auch in schlechten Zeiten schon um einiges größer ist als in meiner Jugend und ohne die Komplikationen ab dem Jahr 2008 wäre die Kurve wohl noch steiler rauf gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Er hat seine Sache wirklich gut gemacht - ich denke aber dass er u.a. wegen seiner Kopfballstärke im DM aufgestellt wurde - da sind unsere Stamm-DM schlicht im Nirwana.

naja egal ob im DM oder in der IV. er ist sicher einer unserer besseren. nur er sollt halt mal länger fit bleiben und sich nicht wieder verletzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte gedacht er hätte rausgehen sollen. Aber hab ich eh geschrieben, das Tor gehört am meisten sicher Poulsen. Danach auch schön gemacht. Sonst war Pentz ok und 2-3x gut gerettet. Pichler hat gefühlt jedes Kopfballduell gegen Ulmer gewonnen, war auch der Plan offensichtlich weil jeder Ausschuss von Pentz auf Ihn fast.

So fern ich das im Stadion richtig gesehen habe, war Daka zw. 2 Spielern von uns, da darf er dann gar nicht hin in der Regel. Aber nach der Brustannahme hat e sich auf Daka zu bewegt und hatte ja durchaus deswegen den Zusammenstoß mit ihm. Ich sehe hier kein Fehlverhalten, da würde ich sogar eher die Fußabwehr kritisieren, weil er da zu breit steht und damit nicht mit dem Oberkörper runter kommen kann in der Situation. Die Fußabwehr ins Zentrum hätte da schon böser enden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Was juckt mich was du Troll denkst?
Du bist mit der Widerlichste, was der Channel zu bieten hat, und da gehört viel dazu. 
Da sind mir selbst die Grünen beim Arsch lieben, die geben wenigstens nicht vor, dass ihnen irgendwas an der Austria liegt, nur um den Channel zu trollen. 

Kurzum: geh scheissen und lass mich im Eck. Der Channel wäre besser wenn es dich hier nicht gäbe.

ha, den Nerv getroffen.  sauf weiter mit deinem Muhr und freu dich über deine Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat seine Sache wirklich gut gemacht - ich denke aber dass er u.a. wegen seiner Kopfballstärke im DM aufgestellt wurde - da sind unsere Stamm-DM schlicht im Nirwana.

Defensiv ja, offensiv hat er sehr sehr viele Pässe hergeschenkt leider. 
Klar, ich supporte auch ein gewissen Passrisiko zu nehmen um Großchancen zu erspielen, aber seine Bälle waren einfach so weit "off" dass man sagen muss: da sollte man sich das nächste Mal überlegen ob das wirklich die optimale Taktik ist Borko den tiefen Pass spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.