[N] FK Austria Wien 2 - 2 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Toller Fight der Mannschaft, eine gute Leistung, abgesehen von den ersten 10-15 Minuten. 
Madl und Grünwald im Eck, aber mit solchen Auftritten kann man positiv in die Zukunft sehen. 

Ich hoffe so, dass wir EPB irgendwie halten können und im ZM was machen im Sommer. 
Leider hat der Transfer im Winter nicht geklappt. 

Freu mich für den Teil des Channels, der der Austria positiv gewogen ist. 
Bitterer Abend für den Rest, haben wohl mit was anderem gerechnet am heutigen Tag, ist der Kirtag abgesagt für die Patienten.

Wenn dir "Ball hoch nach vor dreschen und schau ma mal ob wir ihn dawischen"gefällt dann ja dann war es eine gute Leistung. Echter Fussball sollte halt anders aussehen. 

Und ich freu mich über eine kämpferisch tadellose Leistung und über einen Punkt gegen RBS," Patienten" sind mir relativ egal. Anscheinend sind sie dein Lebenselixier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Minute:

Ilzer hat während einer Spielunterbrechung die Schleife ein zweites Mal hingehalten und Klein hat sie vor Ilzers Füße geworfen.  Dann gab's noch einiges verbal von Ilzer....

Da waren alle, sagen wir es mal so, voll Euphorie. Genau das will ich sehen, nicht dass sich Klein gemütlich die Schleife umbindet, sondern gleich den nächsten Angriff einleitet. Nach dem Spiel war alles wieder ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Toller Fight der Mannschaft, eine gute Leistung, abgesehen von den ersten 10-15 Minuten. 
Madl und Grünwald im Eck, aber mit solchen Auftritten kann man positiv in die Zukunft sehen. 

Ich hoffe so, dass wir EPB irgendwie halten können und im ZM was machen im Sommer. 
Leider hat der Transfer im Winter nicht geklappt. 

Freu mich für den Teil des Channels, der der Austria positiv gewogen ist. 
Bitterer Abend für den Rest, haben wohl mit was anderem gerechnet am heutigen Tag, ist der Kirtag abgesagt für die Patienten.

irgendwann muss der Rotwein doch leer und du wieder nüchtern sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich ilzer eigentlich dazu geäußert warum ein iv mit Borko im dm spielt und 2 dm auf der Bank sitzen? 

Wüsste ich auch gern! Find borko hat seine Sache gut gemacht,aber es ist nicht seine Position! Und beide zdm waren ja auf da bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Danke an unsere nur auf selbstinszenierung  ausgerichtete "Fanszene" 

Mit ein wengerl Unterstützung hätte man die paar Prozent die zum verdienten Sieg gefehlt haben heraus kitzeln können. 

So aber war wieder mal die Selbstinszenierung bzw der Stimmungsbiykott der VF wichtiger als der Erfolg der Veilchen. 

Was Enthuesmatismus bewirken kann dürfte man schon oft erleben.

Nur die Fanatics nicht. Die scheißen  in entscheidenden Phasen  auf den Verein und stellen die eigenen Belange über dem Wohl des Vereins. 

Viel ist in dieser Saison schief gelaufen im Verein. 

Aber m.M.n hat diese Fangruppierung einen nicht unerheblichen Anteil daran. 

Könnts ja auf Süd und Nord auch das maul aufmachen. Wird aber wahrscheinlich mit Essen vollgestopft sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht wird ja doch noch was aus dieser Mannschaft - ein 2:2 gegen die Salzburger ist schon eine tolle Sache, wenn man bedenkt wie uns die schon hergspielt haben.

Ich denke nur Madl, Klein und Grünwald haben keine Zukunft bei uns - ich mag sie lange verteidigt haben, vor allem weil mir klar war, dass wir sie so bald nicht los werden - aber das hat keinen Sinn mehr mit ihnen und man sollte den Jungen die Match Praxis überlassen.

Das Experiment mit Lucic hat sich jetzt hoffentlich auch erledigt.

Ich würde mir nur wünschen, dass Sax und Ebner wieder eine ordentliche Form finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das war eine flotte, kampfbetonte Partie ohne spielerische Gustostückerl auf beiden Seiten.

Die Mannschaft hat sich entsprechend ihrer Situation endlich so verhalten wie man es erwartet. Sie hat zwei Mal einen Rückstand aufgeholt, gegen Salzburg. Wann haben wir sowas zuletzt gesehen?
Die jungen Spieler haben wieder einen ganz guten Eindruck hinterlassen und bei den Alten hatte man wenigstens den Eindruck, dass die Verantwortung übernehmen wollen. Wenn auch nicht immer mit Erfolg. Bei den Gegentoren hätte man sich geschickter anstellen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alles in allem war das heute in Ordnung. Hinten mal wieder blöde Fehler gemacht und billige Gegentore bekommen. Vorne dafür ab und zu ganz gute Phasen gehabt und nach den Rückständen Moral bewiesen. Das Mittelfeld bleibt halt unsere Schwachstelle. Heute wäre sogar mehr drin gewesen, aber dafür waren wir einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Endeffekt kosten uns unsere drei Senioren regelmäßig die Punkte, die sich die jungen Spieler erarbeitet haben. Ich nehm an da stehen Dinge in den Verträgen, die Ilzer dazu zwingen sie einzusetzen, anders ist das nicht mehr erklärbar.

Wenn Ilzer sein System erst einmal wirklich frei mit den (jungen) Spielern seiner Wahl durchsetzen darf, seh ich eigentlich eine ganz passable Zukunft vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.