[N] FK Austria Wien 2 - 2 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Sorry, da muss ich mich entschuldigen, werde in Zukunft keine Meldungen mehr zu Zuschauerzahlen geben, zumindest bekomme ich ein Bier gezahlt und man kann zurecht Häme auf meine Person austeilen. ;)

Trotzdem finde ich, dass heute mehr Leute da waren als in der Vergangenheit. Als Beispiel das Spiel gegen Wattens, wo eine ähnliche Zuschauerzahl durchgesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor 16 Minuten:

Klein hat 2x die Kapitänsschleife auf den Boden geworfen, 1x direkt vor CI's Füße. Was ist denn da schon wieder los...

Er wollte keine Zeit beim Einwurf verlieren und deshalb hat er auf die Schleife verzichtet.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lisandro125 schrieb vor 43 Minuten:

einen Punkt "erschissen"

normalerweise darf Grünwald nach dem zweiten Foul eigentlich gar nimmer am Platz stehen und auch das Foul an den Salzburger, der dann getackert wurde, müsste man zum Elfmeter abpfeiffen (er geht nur auf den Mann), dann wäre es bereits frühzeitig entschieden gewesen.

Wenn Salzburg treffersicherer heute gewesen wäre, hätte es für die Austria nix zu holen gegeben

Und wenn meine Oma Radln hätt, wäre sie ein Autobus....

Ich finde es war in Ordnung. 2x Rückstand aufgeholt, Salzburg hat immer noch Klassespieler im Team gehabt und wollte nach den 2 Pleiten auch unbedingt gewinnen. Das die Jungen Pichler Fitz und Co heute nicht SO zwingend waren war auch klar....das muss man ihnen auch einmal durchlassen zumal sie sich in Hz 2 alle gesteigert haben...Salzburg hat gg LASK verloren (momentan auf absolutem Top Level) und gg Eintracht Frankfurt....das sind 2 Top Teams. Da eine Krise zu sehen ist etwas verwegen. 

Das MPO haben wir schon lange im Herbst versaut...jetzt sind wir 7 Spiele ungeschlagen. Weiter kämpfen, weiter spielen weiter auf die Jugend setzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau dir ulmer an...    Dann weiß mam, was  ein klein NICHT hat - selber Jahrgang, andere Sportart;

Madl bekommt in zwei spielen zweimal den Ball ins Gesicht, mir fällt kein anderer Spieler ein!

Wimmer in Minute 75 - warum so zeitig??

Klein, AG und madl = Servus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tlahuizcalpantecuhtli 8.044Tlahuizcalpantecuhtli

 

Geschrieben vor 3 Stunden

Achja ein Supportboykott herrscht ja auch noch vor. Gut, dass wir uns das Spiel dann doch gespart haben. Es gibt zurzeit keinen Grund mehr sich das anzutun. 

 

Weil ihr homofürsten seid 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 6 Minuten:

Klein, AG und madl = Servus!!

Sehe den Ebner Wechsel als so ein kleines Zeichen an, hätte statt Madl auch Borkovic wechseln und damit die Innenverteidigung gleich lassen können, aber er entschied sich Borkovic drinnen zu lassen und ihn in die IV zurückzuziehen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sehe den Ebner Wechsel als so ein kleines Zeichen an, hätte statt Madl auch Borkovic wechseln und damit die Innenverteidigung gleich lassen können, aber er entschied sich Borkovic drinnen zu lassen und ihn in die IV zurückzuziehen. 

Kleine Zeichen Brauchen wir nicht!!!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tosale schrieb vor 9 Minuten:

Schau dir ulmer an...    Dann weiß mam, was  ein klein NICHT hat - selber Jahrgang, andere Sportart;

Madl bekommt in zwei spielen zweimal den Ball ins Gesicht, mir fällt kein anderer Spieler ein!

Das mit Madl war Slapstik pur. Sowas hab ich bei einem Spieler noch nie gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Toller Fight der Mannschaft, eine gute Leistung, abgesehen von den ersten 10-15 Minuten. 
Madl und Grünwald im Eck, aber mit solchen Auftritten kann man positiv in die Zukunft sehen. 

Ich hoffe so, dass wir EPB irgendwie halten können und im ZM was machen im Sommer. 
Leider hat der Transfer im Winter nicht geklappt. 

Freu mich für den Teil des Channels, der der Austria positiv gewogen ist. 
Bitterer Abend für den Rest, haben wohl mit was anderem gerechnet am heutigen Tag, ist der Kirtag abgesagt für die Patienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Danke an unsere nur auf selbstinszenierung  ausgerichtete "Fanszene" 

Mit ein wengerl Unterstützung hätte man die paar Prozent die zum verdienten Sieg gefehlt haben heraus kitzeln können. 

So aber war wieder mal die Selbstinszenierung bzw der Stimmungsbiykott der VF wichtiger als der Erfolg der Veilchen. 

Was Enthuesmatismus bewirken kann dürfte man schon oft erleben.

Nur die Fanatics nicht. Die scheißen  in entscheidenden Phasen  auf den Verein und stellen die eigenen Belange über dem Wohl des Vereins. 

Viel ist in dieser Saison schief gelaufen im Verein. 

Aber m.M.n hat diese Fangruppierung einen nicht unerheblichen Anteil daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Er wollte keine Zeit beim Einwurf verlieren und deshalb hat er auf die Schleife verzichtet.

Ilzer hat während einer Spielunterbrechung die Schleife ein zweites Mal hingehalten und Klein hat sie vor Ilzers Füße geworfen.  Dann gab's noch einiges verbal von Ilzer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Danke an unsere nur auf selbstinszenierung  ausgerichtete "Fanszene" 

Mit ein wengerl Unterstützung hätte man die paar Prozent die zum verdienten Sieg gefehlt haben heraus kitzeln können. 

So aber war wieder mal die Selbstinszenierung bzw der Stimmungsbiykott der VF wichtiger als der Erfolg der Veilchen. 

Was Enthuesmatismus bewirken kann dürfte man schon oft erleben.

Nur die Fanatics nicht. Die scheißen  in entscheidenden Phasen  auf den Verein und stellen die eigenen Belange über dem Wohl des Vereins. 

Viel ist in dieser Saison schief gelaufen im Verein. 

Aber m.M.n hat diese Fangruppierung einen nicht unerheblichen Anteil daran. 

jo leck :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.