TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Fountas und Ullmann ?

Sind die nicht grad gekommen ?

 

Wir verkaufen jeden,wenn damit die Löcher gestopft werden können.

Wir verbauen ja niemand etwas und pfeifen auf sportlichen Erfolg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 28 Minuten:

Mir scheint, hier haben einige, dir inklusive, ein gewisses Problem den Unterschied zwischen Verbesserung des Ist-Zustandes von einer negativen Abweichung, und Weiterentwicklung zu verstehen.

Von Oarsch auf so lala, ist zwar eine Verbesserung, aber keine Weiterentwicklung.

Alleine darum geht es mir.

Aber ich glaube, da werden wir nimmer deutlich weiter kommen.

erstens ist es natürlich eine positive verbesserung wenn man sich steigert - was denn sonst und zweitens ist es aktuell ned solala weil wir im letzten jahrzehnt nur selten bis nie einen besseren punkteschnitt hatten. aber du kannst dich gerne an den krankl meisterjahren in den 80zigern orientieren. würde zu deinen polemiken passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

erstens ist es natürlich eine positive verbesserung wenn man sich steigert - was denn sonst und zweitens ist es aktuell ned solala weil wir im letzten jahrzehnt nur selten bis nie einen besseren punkteschnitt hatten. aber du kannst dich gerne an den krankl meisterjahren in den 80zigern orientieren. würde zu deinen polemiken passen.

wenn du was falsch verstehen willst, bist konsequent. Eine Verbesserung ist natürlich eine positive Entwicklung. Aber Weiterentwicklung ist dann noch mal was anderes, oder? Auf deine Seitenhiebe geh ich gar nicht ein, weil eh sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 7 Stunden:

ich sag es eh immer wieder, aber ich glaube die letzte Saison wird von allen vermutlich als schwache und im Herbst 2018 sogar als Krisensaison eingeschätzt (dass wir in EL überwinterten blenden wir dabei eh gerne aus), man kann also die vorige Saison nicht als Referenz für positive Entwicklung hernehmen, nur weil der durchschnittliche Normzustand hergestellt wurde.

 

P200E schrieb vor 13 Minuten:

wenn du was falsch verstehen willst, bist konsequent. Eine Verbesserung ist natürlich eine positive Entwicklung. Aber Weiterentwicklung ist dann noch mal was anderes, oder? Auf deine Seitenhiebe geh ich gar nicht ein, weil eh sinnlos.

naja es ist halt bitter, wenn man nicht mehr weiß was man geschrieben hat. ich denke aber dass du das sehr wohl noch gewusst hast, aber dich situationselastisch durchwinden wolltest. denn du magst zwar zur polemik neigen, aber dämlich bist du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pivarnik schrieb vor 38 Minuten:

Mir ist eine langsame positive Entwicklung lieber als eine Kometenhafte wie bei manch andern Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
knechtruprecht schrieb vor 17 Minuten:

Warum langsam und positiv wenns schnell und positiv auch möglich wäre?

Weil ein rasanter Höhenflug nicht so nachhaltig ist, wie bedächtiger Aufstieg....is in der Wirtschaft meistens so. 

Schau ma mal wo der Lask in 5 Jahren ist, wenns ein Stadion zu stemmen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

Wie hat eigentlich Petrovic gespielt? Da habe ich noch keine Meinungen gehört.

Sehr solide für seine erste Partie. Teilweise sehr kluge und sichere Pässe mit viel Übersicht. Auf jeden Fall besser als Grahovac im Spiel davor, wobei ich kein Grahovacbasher bin. Ich finde, dass auch er seine Qualitäten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Schon spannend, wie ähnlich Statistiken von zwei Spielen sein können und wie dennoch die Wahrnehmung vom Spiel der Mannschaften auseinander gehen können. Schön illustriert an unserer Partie und der vom LASK: xG quasi ident, die einen gewinnen 4:1 und alles ist toll, die anderen spielen nur unentschieden und vieles ist Oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 27 Minuten:

 

Schon spannend, wie ähnlich Statistiken von zwei Spielen sein können und wie dennoch die Wahrnehmung vom Spiel der Mannschaften auseinander gehen können. Schön illustriert an unserer Partie und der vom LASK: xG quasi ident, die einen gewinnen 4:1 und alles ist toll, die anderen spielen nur unentschieden und vieles ist Oarsch.

Aus einem xG Wert von 0.99 muss man auch erst einmal zwei Tore kassieren :fuckthat:

Naja, zumindest gegen Wattens hatten wir in dieser Hinsicht Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Aus einem xG Wert von 0.99 muss man auch erst einmal zwei Tore kassieren :fuckthat:

Manche schaffen das eben auch mit 0,83 :davinci:

Wobei ich sagen muss, dass ich mit der xG Statistik bzw. deren Datengrundlage nicht so richtig warm werde. Da sind mMn immer wieder - für mich - nur schwer nachvollziehbare Bewertungen von einzelnen Situationen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 32 Minuten:

 

Schon spannend, wie ähnlich Statistiken von zwei Spielen sein können und wie dennoch die Wahrnehmung vom Spiel der Mannschaften auseinander gehen können. Schön illustriert an unserer Partie und der vom LASK: xG quasi ident, die einen gewinnen 4:1 und alles ist toll, die anderen spielen nur unentschieden und vieles ist Oarsch.

Überrascht gar nicht groß. Das Attack Momentum auf Sofascore spricht ebenfalls eine deutliche Sprache. Das Ergebnis kommt halt durch individuelle Fehler (Strebinger beim 1. Tor, Schick und Schwab treffen mit dem schwächeren Fuß das leere Tor nicht) und Pech (Latte Koya) zustande. Es ist ja nicht so, dass uns Hartberg, immerhin eine Top 6 Mannschaft, zu Hause unter druck setzen konnte. Das es nur ein Punkt wurde, müssen sich die Herren auf dem Platz selbst vorwerfen.

4871E446-54DB-43DD-A447-9015B7EBEDD9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.