TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

Grauenhaftes Spiel. Kann man kaum was positives mitnehmen, außer den glücklichen Punkt.

Dass der Kader noch weiter umgebaut werden muss ist klar. Das halbe Jahr wird zeigen wohin die Reise geht und welche Arrivierten das Gerüst bilden werden für die Jungen im Sommer. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieviel Vorbereitungen und Spieler braucht man eigentlich um so etwas wie eine spielerische Handschrift eines Trainers erkennen zu können? 

Bei den Bodenverhältnissen waren hohe Bälle richtig. Aber warum man dann vorne nur mit kleinen Spielern agiert muss man auch nicht verstehen. 

So macht Rapid keinen Spaß, so ist Rapid nicht leiwand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es is einfach das exakt selbe Muster wie beim 3:3 in der Hinrunde. Eine komplette Unleistung die ferner liefen is und wir gleichen in der letzten Sekunde aus. Jetzt wird wieder alles schön geredet da ja man ja eh nicht so schlecht war und Hartberg nur Glück hat. Ich geh jetzt speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schön dass Kara trifft. Dennoch sollte man ihm die Ansprüche und Ziele Rapids in einer Sonderschulung noch amal verklickern. Zeitintensives Jubeln darf es beim Ausgleich in Hartberg nicht geben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie unsichtbar Murg und Knasmüllner Heute waren übrigens. Arase zwar bissl auffälliger, aber viel is ihm nicht gelungen, war halt auch oft alleine weil Auer offensiv weit weg von Ullmann ist.

Stojkovic wird von Spiel zu Spiel schlechter, ich will nächste Woche Schick oder Hajdari als RV sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wir erkämpfen peinlich ein 2:2 in hartberg.

Lask spielt locker ein 4:1 mit dreifachbelastung nach hause.

Ich sehe einfach keine entwicklung (war auch in der vorbereitung ersichtlich). Murg knasmüllner arase usw. Sicher alles gute fußballer aber alle gemeinsam am platz geht scheinbar selten gut. Über 90min lang.

Trotzdem haben wir gegen den LASK 4:0 gewonnen, also was wir machen kann nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Pech am Anfang kann man noch gelten lassen, bei Kitas Latte und Schwab der  den Ball nicht ins Tor befördern konnte. Sonst war das spielerisch zu wenig, einfach zu wenig. das war Hartberg und das ist eine echte Prüfung für uns gewesen und man kann nicht sagen dass es eine gelungene war. Das sagt alles. Der SR soll sich bitte ein anderes Hobby suchen, in diesem ist er offenbar sehr sehr unterirdisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Schlimme Partie von Minute 20-93. Davor und danach (geiler Corner und Kara Premierentor) wars ok. 

Alles andere bemanteln wir mit Schweigen. Eine schlimm lethargische Partie, gefühlt/gesehen nach dem Motto "muaß des wirklich sein?" :nope:

Fazit: wenigstens ned verloren. 

Hoch Rapid, hoffentlich kommende Woche wieder rapidesker! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Indurus schrieb Gerade eben:

Schön dass Kara trifft. Dennoch sollte man ihm die Ansprüche und Ziele Rapids in einer Sonderschulung noch amal verklickern. Zeitintensives Jubeln darf es beim Ausgleich in Hartberg nicht geben... 

wennst aus der Regionalliga kommst und im ersten spiel für rapid zum Ausgleich in der letzten minute triffst denkst an sowas halt nicht. was auch nur verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.