[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Diese orsch hohen Bälle nach vorne bringen nix. Frag mich wann das endlich mal wer bei uns kapiert

Ich verstehe dieses scheiß Kick and Rush auch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb Gerade eben:

Na das kann ich wenigstens nachvollziehen ?

Ja ich auch. Vielleicht haben wir ja Glück und Flo Klein verletzt sich unter der Woche. Dann können wir ja nächste Woche in Graz a Mannschaft mit einem 20er Schnitt aufstellen. Eine hungrige, junge und wilde Truppe wie sie jetzt am Feld ist. Da ist mittlerweile richtig Feuer drinnen weil sie wissen ja dass man zumindest ein X braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmungsboykott hin oder her, Teile der Mannschaft lassen auch den Verein hängen.

Wegen 2-3 Spieler müssen alle Anderen auch darunter leiden. Hilft weder dem Klub noch den Spielern. Für mich gilt nach wie vor: Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten. Und gerade wenn es schlecht läuft. Wenns gut läuft klar leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb Gerade eben:

Ja ich auch. Vielleicht haben wir ja Glück und Flo Klein verletzt sich unter der Woche. Dann können wir ja nächste Woche in Graz a Mannschaft mit einem 20er Schnitt aufstellen. Eine hungrige, junge und wilde Truppe wie sie jetzt am Feld ist. Da ist mittlerweile richtig Feuer drinnen weil sie wissen ja dass man zumindest ein X braucht.

? guter Versuch! Flo Klein spielt die letzten Runden ganz OK und kann aktuell nicht gleichwertig ersetzt werden. Madl und AG spielen seit Monaten Müll und gehören daher raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.