[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Flötenspieler schrieb Gerade eben:

Und deswegen muss man ihn beschimpfen? Solltest wenn dann auf Ilzer einen hass haben, denn der stellt ihn auf.

Den hab ich sowieso auch - Ilzer ist der schlechteste Trainer seit Jahren! Gegen ihn war ja letsch noch ein Zauberer - ilzer weiß bis heute nicht was er spielen soll. Jedes Match wieder eine neue Idee die nicht aufgeht! Der muss weg, besser noch heute als morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Und dieser Stimmungsboykott einfach nur peinlich. Kann und werde ich nicht verstehen wie man die Mannschaft hängen lässt.

Stimmungsboykott hin oder her, Teile der Mannschaft lassen auch den Verein hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

@Austrianer48 gestern waren schon mehr als 10.000 Karten verkauft - jaja  du bleibst auch ein ewiger Schönredner - du bist nicht mehr glaubwürdig!

Sind angeblich alle daheim geblieben weil AG wieder ran durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.