[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


AngeldiMaria

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Klingt zwar deppert. Aber mit dem bisherigen Auftreten bin ich zufrieden. Man traut sich was zu. Wenn die Leistung passt und man alles versucht und trotzdem verliert kann ich damit leben.

Aber nur im Moment! Unser Anspruch sollte weitaus größer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vaas schrieb Gerade eben:

Bitte mehr Mongos ausleihen die nicht kicken können :love:

Dann hat man wenigstens ein gscheits Kollektiv :davinci:

Was genau Borko auf der 6 macht, weiß auch nur Ilzer. Ebner oder auch Hahn müssen sich auch ihren Teil denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Bitte mehr Mongos ausleihen die nicht kicken können :love:

es ist schön dass man immer junge Spieler fordert und dann solche Sachen postet wenn sie dann mal spielen. Was ich schon alles Schönes über zB Sarkaria gelesen hab.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Dann hat man wenigstens ein gscheits Kollektiv :davinci:

Was genau Borko auf der 6 macht, weiß auch nur Ilzer. Ebner oder auch Hahn müssen sich auch ihren Teil denken.

Borko ist unser hasebe = Wir spielen wie frankfurt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.