21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Ok, da geb ich dir natürlich recht. Gefühlt würden wir ja jedes Spiel mit 5 Mann spielen müssen, nachdem jeder sofort zum Teufel gewünscht wird :D

Eben, und nach 45 Jahren Sturm Erfahrung. Wenn die viel gewünschten Trummers, Geyers und Amohas spielen, und die ein paar mal Fehler machen, fliegen die Hackeln tief. Glaub mir, 100fach erlebt.

Welche 5 währen das den?. Außer Siebenhandel kannt laut der Expertenmeinung eh alle schmeißen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Eben, und nach 45 Jahren Sturm Erfahrung. Wenn die viel gewünschten Trummers, Geyers und Amohas spielen, und die ein paar mal Fehler machen, fliegen die Hackeln tief. Glaub mir, 100fach erlebt.

Welche 5 währen das den?. Außer Siebenhandel kannt laut der Expertenmeinung eh alle schmeißen :-).

Du, von mir aus könnten auch gerne mehr Junge spielen, hätte zB nix gegen einen Trummer in der Startelf. Und ich würde auch den Weg mitgehen, ohne die Jungen nach einem schlechten Spiel zu verteufeln.

Aber ich mag des schimpfen auf die eigenen derzeitigen Spieler genau so wenig. Ich hoff mal, dass keiner absichtlich schlecht spielt.

7handl, und joooo. Dann wirds wirklich schon schwer :hiiilfe: Avlo, Huspek noch dazu eventuell. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

7handl, und joooo. Dann wirds wirklich schon schwer :hiiilfe: Avlo, Huspek noch dazu eventuell. :D

Hussi würde ich da auch schon ausschließen, zu viele Fehler, zu schlampert. Macht außer Rennen wie ein Esel auch nicht viel. Ballbehandlung auch zum grausen. Eigentlich ein Sakic 2,0 *-).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.