21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Ich find interessant, dass  bei uns nur mehr 8 Feldspieler von damals heute auch im Kader sind. Bei der Austria sind's noch 14. Und "Wundertrainer" Ilzer hat aktuell einen Punkteschnitt von 1.09 bei den Veilchen. Der damalige Intermistrainer Ibertsberger hatte exakt den selben. Und der Trainer zuvor, Letsch, musste mit einem Schnitt von 1,49 gehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Klar, wir sind ja bei Sturm, wo Altersschwäche groß geschrieben wird und Leute wie du das auch noch feiern.

 

Madl ist gesperrt, hat gerade die 5. Gelbe gesehen.

Was bist du denn für ein ?? ???‍♂️
Wo feiere ich das? Aber was bringt’s wenn man jahrelang immer xx unrealistische Aufstellungs-Wünsche postet, die absolut fern irgendeiner Logik sind? Also mir würds irgendwann am A gehen, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steirerbluat is ka Himbeersoft!

Also nächste Woche gegen die Wiener punkten und den Hartbergern den Klassenerhalt sichern :clap:

Siebenhandl
Hierländer -Ljubic- Avlonitis - Spendi - Trummer
Dominguez 
Huspek - Kiteishvili - Röcher
Balaj 

(Ohne Trummer würde der erste Satz keinen Sinn machen :davinci:)

Edit: Im Sky Interview ist AG (Angeblich Kapitän) sich noch nicht sicher ob er sich das Spiel überhaupt live geben wird :laugh: 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Steirerbluat is ka Himbeersoft!

Also nächste Woche gegen die Wiener punkten und den Hartbergern den Klassenerhalt sichern :clap:

Siebenhandl
Hierländer -Ljubic- Avlonitis - Spendi - Trummer
Dominguez 
Huspek - Kiteishvili - Röcher
Balaj 

(Ohne Trummer würde der erste Satz keinen Sinn machen :davinci:)

Edit: Im Sky Interview ist AG (Angeblich Kapitän) sich noch nicht sicher ob er sich das Spiel überhaupt live geben wird :laugh: 

sehr populistische aufstellung ;)  würd ich aber auch nehmen... einzig friese statt balaj da einfach mehr technik und als reine provokation der austria gegenüber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

                         7handl

Hierli.    Geyerhofer     Avlo. Trummer

                        Juan 

Huspek.            Oti.               Röcher

              Balaj.       Friesenbichler

Magst die Punkte nicht gleich herschenken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 5 Stunden:

                         7handl

Hierli.    Geyerhofer     Avlo. Trummer

                        Juan 

Huspek.            Oti.               Röcher

              Balaj.       Friesenbichler

Hier sieht man schön, dass Dominguez für NeM der falsche 6er ist - da bräuchte man eine Kampfsau ala' Jeggo, und keinen Edeltechniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Hier sieht man schön, dass Dominguez für NeM der falsche 6er ist - da bräuchte man eine Kampfsau ala' Jeggo, und keinen Edeltechniker

Das habe ich mir auch schön öfters gedacht 

 

Ansonsten die PK komplett jenseitig was die Fragen der Journalisten betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 21 Minuten:

Hab im Fußballmanager den Juan auf die 10 gestellt, nachdem mir da Oti weggewechselt ist. Hat sehr gut funktioniert, da er von der Technik und Übersicht sehr stark ist. Würd in der Realität gern wissen ob das funktionieren würd.

Nein, weil er auf der 10 nicht ewig Zeit hat, den Fall abzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.