Erneuter Trainerwechsel bei unserer Admira


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

kommt das jetzt wirklich so überraschend für alle das Schmidt die Magath Verpflichtung nicht überleben wird!? Ich hätte eigentlich schon kurz nach der Magath Bestellung damit gerechnet, aber das wäre wohl eine noch blödere Optik gewesen!?

nein für mich nicht - der magath-ausflug ins trainingslager und die aussagen danach haben das erahnen lassen. die ersten spiele war jetzt sicher ein besserer zeitpunkt. ich verstehe es nicht, ich mag es nicht, aber überraschung? da bin ich bei dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die admira spielt nicht nur wie ein potenzieller absteiger, sie handelt auch so...... unnötiges bauernopfer. hoffentlich kommt jetzt einer mit ö-bundesligakenntnis........ das upo wird aber ohnedies ein gemetzel.........

Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten:

nein für mich nicht - der magath-ausflug ins trainingslager und die aussagen danach haben das erahnen lassen. die ersten spiele war jetzt sicher ein besserer zeitpunkt. ich verstehe es nicht, ich mag es nicht, aber überraschung? da bin ich bei dir 

welche aussagen kannst du da jetzt nennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin fassungslos und masslos entäuscht.Das mieseste,dass man in unserer derzeitigen Situation machen kann.

Sehe ich genau so. Schmidt ist fachlich und menschlich top. Diese Entscheidung ist durch nichts zu argumentieren. Er hat uns nach dem unseligen Geyer wieder inn die Spur gebracht. Spieler und Umfeld können nur positives über ihn berichten - der Mann ist großartig! Mit ihm war ich überzeugt, dass wir die Klasse halten können und auch längerfristig Erfolg haben. Aber jetzt beginne ich zu schwitzen, was das Sportliche betrifft. Und als Fan kann ich das gar nicht verstehen, das ist reine Panik, das ist Chaos, schwachsinnig, was soll das bringen? Endlich hat sich die Mannschaft auf den neuen Trainer eingestellt, die Vorbereitung mit ihm gemacht, das passt - die beiden Spiele können nicht ernsthaft ein Gradmesser sein. Einen wichtigen Punkt gemacht, gestern ist es einfach scheiße gelaufen. Wir sind immer noch Admira, welchen Anspruch möchten wir bitte haben? Dann sollen sie dem Schmidt auch eine Truppe zur Verfügung stellen, mit der er die Ansprüche erfüllen kann. Insgesamt eine grausliche Geschichte, dieses kurzsichtige und -fristige Denken, Handeln, das entfernt mich wieder ein Stück weiter vom Fußball generell und auch ein wenig von meinem Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira1973 schrieb vor 5 Minuten:

die admira spielt nicht nur wie ein potenzieller absteiger, sie handelt auch so...... unnötiges bauernopfer. hoffentlich kommt jetzt einer mit ö-bundesligakenntnis........ das upo wird aber ohnedies ein gemetzel.........

welche aussagen kannst du da jetzt nennen? 

nicht mal eine spezielle - aber es klang nicht nach überzeugung, sondern eher nach "na was soll ich sagen" rüber. "ich habe den trainer gesehen und er hat eine eigene idee,"oder so. 

 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 4 Minuten:

hab schon länger  angst um den klassenerhalt, nach unten geht‘s eh schon länger...... trotzdem unfassbar die aktion zu diesem zeitpunkt!

 

Die weißt schon, wie wir bei Schmidts Übernahme dagestanden sind? Seither waren wir doch deutlich nicht das schwächste Team der Liga.

Seither:

Sturm 19
Hartberg 17
Altach 17
Austria 17
Admira 14
Mattersburg 12
St. Pölten 11
Wattens 10

Hätten wir also gegen Sturm tatsächlich gewonnen, so wären in dem Zeitraum nur die Top 4 vor uns gewesen. Und weil dieses eine Spiel nicht gewonnen wurde ist jetzt plötzlich alles tragisch?

So einfach sehe ich den Fußball nicht. An einem Spiel darf man nie etwas aufhängen, die Entwicklung ging klar nach oben. Unter Geyer hatten wir nur einen einzigen Punkt in 6 Spielen geholt, unter Schmidt 14 in 14. Wir haben sogar gegen Salzburg gepunktet, gegen direkte Konkurrenten gewonnen oder einen 0:2 - Rückstand aufgeholt. Was erwartet man sich bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Was erwartet man sich bitte?

die Verantwortlichen scheinbar mehr! oder sie waren mit dem Weg zum Ziel nicht "einverstanden" - das hat ja Magath auch mal in einem Interview erwähnt, das man sehr unterschiedlich ist, und unterschiedliche Wege zum Ziel sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

die Verantwortlichen scheinbar mehr! oder sie waren mit dem Weg zum Ziel nicht "einverstanden" - das hat ja Magath auch mal in einem Interview erwähnt, das man sehr unterschiedlich ist, und unterschiedliche Wege zum Ziel sieht

 

Das habe ich schon mitbekommen und eigentlich auch im Sommer mit einem (für mich) schmerzvollen Trainerwechsel gerechnet. Der Zeitpunkt jetzt ist eine Katastrophe in meinen Augen.
Wenn man sich neu ausrichten will, dann macht man das zum Saisonstart, nicht in einer so heiklen Phase und unmittelbar naxch der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Die weißt schon, wie wir bei Schmidts Übernahme dagestanden sind? Seither waren wir doch deutlich nicht das schwächste Team der Liga.

Seither:

Sturm 19
Hartberg 17
Altach 17
Austria 17
Admira 14
Mattersburg 12
St. Pölten 11
Wattens 10

Hätten wir also gegen Sturm tatsächlich gewonnen, so wären in dem Zeitraum nur die Top 4 vor uns gewesen. Und weil dieses eine Spiel nicht gewonnen wurde ist jetzt plötzlich alles tragisch?

So einfach sehe ich den Fußball nicht. An einem Spiel darf man nie etwas aufhängen, die Entwicklung ging klar nach oben. Unter Geyer hatten wir nur einen einzigen Punkt in 6 Spielen geholt, unter Schmidt 14 in 14. Wir haben sogar gegen Salzburg gepunktet, gegen direkte Konkurrenten gewonnen oder einen 0:2 - Rückstand aufgeholt. Was erwartet man sich bitte?

runter vom  gas, ich bin ein schmidt-fan! nur trotzdem auch ängstlich vor dem abstieg! bitte vorher sinnergreifend lesen, dann urteilen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

runter vom  gas, ich bin ein schmidt-fan! nur trotzdem auch ängstlich vor dem abstieg! bitte vorher sinnergreifend lesen, dann urteilen:)

 

Du schreibst: "... nach unten geht‘s eh schon länger."  - Ich habe belegt, dass es seit Schmidt nach oben geht und mitnichten nach unten. Das hat weder was mit Gas zu tun, noch etwas damit ob du Schmidt magst oder nicht (vielleicht hast du ja den Sinn meines Posts nicht erfasst?). 

Welchen Sinn soll ich da nicht "ergreifen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.