Erneuter Trainerwechsel bei unserer Admira


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

...wäre wirtschaftlich ziemlich unsinnig, aber was weiß man schon seit die Herrschaften aus Deutschland die Admira leider zu einem richtigen Ungustl-Verein umgebaut haben.

Hast Angst dass wir euch diesen Rang streitig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Klasse argumentation

 

Welche sportliche führung - außer vl erwähnte in Pröllistan - agiert den noch dämlciher als unsere? - An geyer festhalten, den (für mein empfinden) zu spät geschmissen, einen Trainer mit einem vertrag austatten, der sich beim erreichen des Saisonziels verlängert - diesen dann für einen Habschi des "beraters" stanzen, obwohl er am besten weg ist das Ziel zu erreichen. Sportlich stangiert man seit 2 saisonen so und so - sicher kann man sich da aufs Budget ausreden, aber Hartberg z.b hat wohl kein höheres Budget als wir und ist wohl 10 Level über uns zu stellen

Rapid, Austria, Sturm?

Alles massive Underachiever aufgrund von Managementfehlern, die sich schon über mehrere Jahre hinweg ziehen.

Bei AS sehr ich 2 Fehler: zu lange an Geyer festgehalten und jetzt diese Aktion (wobei er da mMn mehr Passagier war). Das ist in den 3 Jahren noch nicht exorbitant viel.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Geyer war im Frühjahr OK, hat dann nicht mehr geklappt -> man hat ihn entlassen, keine Ahnung was es da zu kritisieren gibt

Man hat schon im Frühjahr gesehen, daß das langfristig mit Geyer nix wird und im Sommer wechseln können.

Aber klar: dann wären die selben gekommen und hätten kritisiert: "Warum wirft man den erfolgreichen Klassenerhaltscoach raus?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten:

Hast Angst dass wir euch diesen Rang streitig machen?

Nein. Sollten wir das sein, hab ich kein Problem damit. Nur bei meiner 'zweiten Liebe' Admira schmerzt es mich schon..da war für mich die Sympathie des Vereins als Ganzes der wesentliche Punkt. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 11 Stunden:

Bei dem hatte ich auch den richtigen Riecher, wo sie meinten "Gib ihm doch eine Chance!"

In beiden Fällen mangelts an der Ernsthaftigkeit für den Job.

Bei Polster den richtigen Riecher zu haben, war nicht schwer. Selbst ich habe mir damals gedacht, aus dem wird nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb am 2.3.2020 um 10:15 :

Mir fällt - ausser vl der lustige in st. Pölten - keiner ein

 

Ich weiß bei den meisten Klubs gar nicht wer das gerade ist. Viele wechseln ja auf dieser Position recht häufig, da sie eben einen richtig schlechten erwischt haben. Die Entwicklung im Transferwesen bei der Admira zeigt aber, dass wir keinen richtig schlechten erwischt haben. Es mag ja für Rapid und Austria lästig sein, dass wir ihnen unsere besten Spieler nicht mehr mit der Scheibtruhe hinführen und schenken müssen, als Admiraner sollte man das aber positiv sehen. Mittlerweile können wir sogar ein 2,5 Mio.€ - Angebot von Red Bull für einen Nachwuchsspieler ausschlagen. Auf dem Trainersektor hat er mit Buric und Schmidt ein gutes Händchen bewiesen, Geyer hat für den Klassenerhalt gereicht, danach wurde halbwegs zeitnah reagiert. Bei der aktuellen Geschichte sehe ich ihn als Passagier.

Wenn man bedenkt was ein Kreissl, die Rapidler und Austrianer aus ihren Mitteln machen, dann darf man bezweifeln, dass wir mit deren Personal noch in der Liga wären. Ich sehe auch das alles andere als nachhaltige Vorgehen in Hartberg und Wattens nicht als gute Arbeit, St.Pölten ist ein Fiasko, Mattersburg zumindest höchst fragwürdig, bei Altach war es auch schon mal besser und beim WAC bin ich auch skeptisch (dort passt es aber noch gut). Fazit: Außer bei Lask und Salzburg wird überall gepfuscht, bei so einigen auch wesentlich schlimmer als bei uns.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ich weiß bei den meisten Klubs gar nicht wer das gerade ist. Viele wechseln ja auf dieser Position recht häufig, da sie eben einen richtig schlechten erwischt haben. Die Entwicklung im Transferwesen bei der Admira zeigt aber, dass wir keinen richtig schlechten erwischt haben. Es mag ja für Rapid und Austria lästig sein, dass wir ihnen unsere besten Spieler nicht mehr mit der Scheibtruhe hinführen und schenken müssen, als Admiraner sollte man das aber positiv sehen. Mittlerweile können wir sogar ein 2,5 Mio.€ - Angebot für einen Nachwuchsspieler von Red Bull ausschlagen. Auf dem Trainersektor hat er mit Buric und Schmidt ein gutes Händchen bewiesen, Geyer hat für den Klassenerhalt gereicht, danach wurde halbwegs zeitnah reagiert. Bei der aktuellen Geschichte sehe ich ihn als Passagier.

Wenn man bedenkt was ein Kreissl, die Rapidler und Austrianer aus ihren Mitteln machen, dann darf man bezweifeln, dass wir mit deren Personal noch in der Liga wären. Ich sehe auch das alles andere als nachhaltige Vorgehen in Hartberg und Wattens nicht als gute Arbeit, St.Pölten ist ein Fiasko, Mattersburg zumindest höchst fragwürdig, bei Altach war es auch schon mal besser und beim WAC bin ich auch skeptisch (dort passt es aber noch gut). Fazit: Außer bei Lask und Salzburg wird überall gepfuscht, bei so einigen auch wesentlich schlimmer als bei uns.

Erlaube mir zu korrigieren: Außer bei LASK und Salzburg wird überall amateurhaft gearbeitet, bei einigen sogar gepfuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.