Erneuter Trainerwechsel bei unserer Admira


Recommended Posts

Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

nur in diesem fall riecht ed ein bissal nach freunderlwirtschaft

ich glaub da können wir uns alle darauf einigen, dass es nicht nur danach riecht ;) aber das muss ja grundsätzlich nicht schlecht sein! 

Admira1973 schrieb vor 3 Minuten:

und deine vita liest sich nicht berauschend.

ich vermute du meintest nicht meine sondern seine ;) aber auch die von Ismael klang im Vorfeld wenig berauschend, das Ergebnis ist bekannt - um ein positives Beispiel zu bringen! Bei Buric war es ja ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub da können wir uns alle darauf einigen, dass es nicht nur danach riecht ;) aber das muss ja grundsätzlich nicht schlecht sein! 

ich vermute du meintest nicht meine sondern seine ;) aber auch die von Ismael klang im Vorfeld wenig berauschend, das Ergebnis ist bekannt - um ein positives Beispiel zu bringen! Bei Buric war es ja ähnlich!

ja, seine natürlich. deine kenn ich noch nich:laugh:

und ja, deine beispiele stimmen! deswegen gab ich ja auch buric erwähnt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 3 Stunden:

selten war ich so fassungslos und enttäuscht. 

Echt?

Hast du während der Pyshiar-Jahre geschlafen? Oder als Pröll und sein Statthalter bei uns herumgefuhrwerkt haben?

 

Ich bin auch nicht glücklich mit der Entwicklung aber ich spür hier auch schon wieder komplett irrationale Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Magath früher oder später einen Trainer installiert der weniger wert auf Taktik und mehr auf körperliches legt, habe ich mir schon vorstellen können. Aber der Zeitpunkt ist für mich vollkommen überraschend. 1. waren die ersten beide Spiele nicht wirklich schwach und 2. macht es in meinen Augen wenig Sinn den Trainer gleich nach der Vorbereitung raus zu hauen. Wieso hat man das nicht schon im Trainingslager gemacht, wenn man dort schon mit seiner Arbeit unzufrieden war? 
Ein Mutiger schritt jetzt einen Trainerwechsel durchzuziehen, ob dieser Mut belohnt wird wird sich weißen, ob die Zweifel an KS Arbeit begründet waren, werden wir nie wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

also als Noname würde ich ihn ehrlich gesagt nicht bezeichnen :ratlos: immerhin Double Gewinner in Kroatien, Trainer in der Deutschen Bundesliga!?

Geh bitte, das war eine Eintagsfliege und ist 12 Jahre her, da könnens gleich den Magath nehmen, der war auch vor 12 Jahren Meister, aber wenigstens in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, das war eine Eintagsfliege und ist 12 Jahre her, da könnens gleich den Magath nehmen, der war auch vor 12 Jahren Meister, aber wenigstens in Deutschland.

Trotzdem ist er kein Noname :ratlos: nur Ahnungslose kennen ihn nicht! Wie soll jemand der 10 Jahre in der Bundesliga gekickt hat ein Noname sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 4 Stunden:

 

Rene Schicker in Ehren, aber um mal auf die Fakten ein zu gehen - weil er die Entlassung von Lederer anführt, nehme ich dies als Startpunkt:

Saison 2016/2017 auf Platz 6 abgeschlossen -> Lederers Nachfolger hat pro Spiel mehr Punkte geholt in der Saison

Saison 2017/2018 auf Platz 5 abgeschlossen, und 1,5 Mio Transfereinnahmen lukriert (Quelle TM.at) -> und für den Europacup qualifiziert

Saison 2018/2019 auf Platz 10 abgeschlossen -> weil Lederer auch Baumeister erwähnt hat, dessen Nachfolger hat ebenfalls mehr Punkte pro Spiel geholt als er -> zusätzlich 3,8 Mio Transfereinnahmen lurkiert (Quelle TM.at)

Zur Akademieleitung -> keine Ahnung wann genau dort der Wechsel war, aber seit 2016/2017 gabs für die U18 Platz 6, 1 und 3, für die U16 Platz 9, 3 und 2 und für die U15 Platz 4, 4 und 11

Dazu haben wir jedes Mal die Lizenz erhalten, negatives Eigenkapital wurde reduziert, ins Stadion wurde investiert (wenn auch nur das was sein musste + VIP und TV Turm).

Man kann ja zu den Trainerentlassungen stehen wie man möchte, aber von "keinen Erfolgen" so wie er hier schreibt, kann man auch nicht wirklich sprechen :ratlos:

 

admiraton schrieb vor 15 Minuten:

Ich hatte Angst, dass Flyeralarm RedBull2 würde.

Ich glaub jetzt, dass es viel schlimmer wird.

Was für ein dummes, dummes Ding.

man kanns auch etwas übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

man kanns auch etwas übertreiben

genau und zwar da:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiras-bruch-mit-ex-trainer--kein-vertrauen-in-klaus-schmidt/

Geyer war der bessere Trainer, hatte aber Schwierigkeiten jmit den Fans. Also echt jetzt, langsam wird er wunderlich der sonst so gute Manager. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 5 Minuten:

genau und zwar da:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiras-bruch-mit-ex-trainer--kein-vertrauen-in-klaus-schmidt/

Geyer war der bessere Trainer, hatte aber Schwierigkeiten jmit den Fans. Also echt jetzt, langsam wird er wunderlich der sonst so gute Manager. 

 

...Ohne zu weit auszuholen, ich weiß ja auch, wie schwierig es Reiner Geyer am Ende hier hatte. Mit unseren Fans, medial....

:lol: jaja der Druck in der Südstadt, gefürchtet ist der :lol:

Südstadt68 schrieb vor 6 Minuten:

Also echt jetzt, langsam wird er wunderlich der sonst so gute Manager. 

Der muss halt Entscheidungen verkaufen! Magath wollte das heute scheinbar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Außendarstellung von diesem Manager ist aber schon höchst fragwürdig. Der fiel mir schon bei der Lederer Entlassung eher negativ auf.

Die treibende Kraft hinter diesem Wechsel wird aber sicher Magath gewesen sein. Bin gespannt, wie es nun mit Soldo wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.