Erneuter Trainerwechsel bei unserer Admira


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für Soldo, der in Zagreb ein Restaurant besitzt, ist es übrigens der zweite Anlauf bei der Admira. Im Sommer 1993 war er, drei Jahre bevor er nach Stuttgart gewechselt ist, in der Südstadt zum Probetraining. Obwohl Soldo sowohl in den Trainingseinheiten als auch in einem Testspiel gegen Schalgiris Vilnius durchaus sein Können zeigte, wurde er vom damaligen Trainer Didi Constantini nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Für Soldo, der in Zagreb ein Restaurant besitzt, ist es übrigens der zweite Anlauf bei der Admira. Im Sommer 1993 war er, drei Jahre bevor er nach Stuttgart gewechselt ist, in der Südstadt zum Probetraining. Obwohl Soldo sowohl in den Trainingseinheiten als auch in einem Testspiel gegen Schalgiris Vilnius durchaus sein Können zeigte, wurde er vom damaligen Trainer Didi Constantini nicht verpflichtet.

 

Da war er wohl mal wieder mit dem Radl unterwegs, der gute Didi. Aber das ist eine andere Geschichte. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Vor paar Stunden schreibt die Krone Buric sagt ab, es wird ein Deutscher! Jetzt solls Soldo werden, der lt Sky „unser“ absoluter Wunschkandidat war :ratlos: die waren auch schon mal besser informiert

 

Die verläßlichsten Infos aus den Medien liefert aktuell SKY. Schon seit einiger Zeit eigentlich, da kommen kaum Fehlinfos raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Die verläßlichsten Infos aus den Medien liefert aktuell SKY. Schon seit einiger Zeit eigentlich, da kommen kaum Fehlinfos raus.

Die haben ja auch pro Klub einen Redakteur der sich um sowas kümmert!!! Ich folge eigentlich nur dem unsrigen, da kriegst alle Infos die man braucht, inkl Status der Verletzten,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

Also da wäre mir ein anderer, völlig überraschender, vielleicht ganz junger Name lieber gewesen. Etwa so ein Nagelsmann für ärmere. Soldo ist zwar auch überraschend, aber nicht mehr jung und weit weg vom aktuellen Geschäft.

Ein Flop mit Ansage eigentlich. Meine Sorgenfalten werden tiefer.

Wenn man sich ehrlich ist, ist Magath als gesamtes ein Flop mit Ansage. Jemand der seit 10 Jahren erfolglos quer über den Globus einen Scherbenhaufen nach dem anderen hinterlässt, soll der Heilsbringer also sein. Der wird jetzt einige Zeit Geld verbraten und dann wird der Spuk eh wieder vorbei sein. 

Wenn man schon so eine Position installiert, dann hole ich mit jemandem mit einem besseren Werdegang. 

Wünsch euch alles Gute im Abstiegskampf. Hoffentlich kosten euch Dummheiten nicht den Klassenerhalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 51 Minuten:

Schau ma mal, mir sagt der gar nix 

War schon ein sehr guter Kicker, da bist Du vielleicht zu jung? Als Trainer hat er immerhin zwei Titel mit Dinamo geholt und mit Köln die Klasse gehalten. Das ist ok. Aber die lange Schaffenspause dazwischen wiederum nicht. Das muss ja auch seine Gründe haben, wobei ich die wie wir alle nicht kenne.

Admirabert schrieb vor 50 Minuten:

Wenn die mit ihrer Kohle an die Wand fahren, ist es ihr Problem. Leider ist es unser Herzensverein und damit auch unseres.

Ja, heute ist mir erstmals in den Sinn gekommen, zu schreiben: 'Die fahren den Verein Vollgas an die Wand.' Ich möge unrecht haben.....

halbe südfront schrieb vor 45 Minuten:

 

Den Thread hat @Admira Fan eröffnet. der @WAC_Ghostwriter als Eröffner entstand durch die Zusammenlegung der Beiträge aus dem Newsthread mit diesem hier. ;)

Ich ändere den Titel für dich. ;)

Danke für die Aufklärung, ebenfalls für den Dienst an meiner autistischen Ästhetik-Marotte. :D Jetzt kann zumindest diesbezüglich besser schlafen, deshalb.....

halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Also da wäre mir ein anderer, völlig überraschender, vielleicht ganz junger Name lieber gewesen. Etwa so ein Nagelsmann für ärmere. Soldo ist zwar auch überraschend, aber nicht mehr jung und weit weg vom aktuellen Geschäft.

Ein Flop mit Ansage eigentlich. Meine Sorgenfalten werden tiefer.

....aber eher nicht. Ich bin leider bei Dir. Habe wie Admirafan in den letzten Jahren (außer vor Grödig) eigentlich immer ein gutes Gefühl gehabt, das ist jetzt nicht mehr so. Noch einmal: Ich möge mich täuschen.

limerskin schrieb vor 36 Minuten:

Für Soldo, der in Zagreb ein Restaurant besitzt, ist es übrigens der zweite Anlauf bei der Admira. Im Sommer 1993 war er, drei Jahre bevor er nach Stuttgart gewechselt ist, in der Südstadt zum Probetraining. Obwohl Soldo sowohl in den Trainingseinheiten als auch in einem Testspiel gegen Schalgiris Vilnius durchaus sein Können zeigte, wurde er vom damaligen Trainer Didi Constantini nicht verpflichtet.

Wobei wir damals aber auch noch in ganz anderen Sphären unterwegs waren......da waren etwa Ljung, Litovchenko, Müller, Cerny, Kogler, E. Ogris in unserem Kader..... https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/startseite/verein/503?saison_id=1993

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

 

Ja, heute ist mir erstmals in den Sinn gekommen, zu schreiben: 'Die fahren den Verein Vollgas an die Wand.' Ich möge unrecht haben.....

 

Was mich an dieser ganzen Sache so beunruhigt, ist das gesamte narrativ. Da holt man den head of global Soccer und meint, er ist in beratender Funktion hier und wird sich nicht in die sportlichen Tagesgeschäfte einmischen. Zumindest hätte ich das so verstanden! Und jetzt, wenige Wochen danach, wird der Trainer entlassen, offenbar aufgrund der Tatsache, dass dieser das Training zu wenig intensiv gestaltet habe, ein Vorwurf, der aber auch wirklich nur von diesem head of global Soccer stammen kann! Ich meine, das ist schon so etwas vom Klischee für Magath, dass ich es ja fast nicht glauben kann. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wird dann noch ein Magath intimus als Trainer eingesetzt, wahrscheinlich, damit dieser das training mehr nach dem Geschmack des head of global Soccer (nennen wir ihn doch einfach Hogs) gestaltet. Ich hoffe, dass soldo in den letzten 10 Jahren nicht nur in der Küche des Cafe Bulldog in zagreb verbracht hat, sondern sich auch ein bisschen über moderne Trainingsmethoden auf dem Laufenden gehalten hat. Falls er jetzt nämlich wirklich dem Kader zeigen möchte, wo der Bartl den Most herholt und nach Magath Sinn mit einem beinharten training hinein fährt, kann es gut sein, dass wir bald einen körperlich völlig ausgelaugten Kader haben, der für den Abstiegskampf keine Kraft mehr aufbringen kann! Ich sehe das Ganze mit wahnsinnig großer Sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als wenj Soldo stimmen aollte, hoff ich dass da seitens Sky start hinterfragt wird was das soll. Klingt vorerst nach übelster Freunderlwirtschaft. 

Hoffentlich liegens daneben und es wird ein anderer. Die Vita liest sich ja nicht sehr berauschend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LUFC schrieb vor 2 Minuten:

Als wenj Soldo stimmen aollte, hoff ich dass da seitens Sky start hinterfragt wird was das soll. Klingt vorerst nach übelster Freunderlwirtschaft. 

Hoffentlich liegens daneben und es wird ein anderer. Die Vita liest sich ja nicht sehr berauschend :(

Denke nicht.. die Gerüchte werden schon Stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 50 Minuten:

... offenbar aufgrund der Tatsache, dass dieser das Training zu wenig intensiv gestaltet habe,...

... damit dieser das training mehr nach dem Geschmack ....

... Falls er jetzt nämlich wirklich dem Kader zeigen möchte, wo der Bartl den Most herholt und nach Magath Sinn mit einem beinharten training hinein fährt,...

Ich denke es würde auch was zwischen 4mal die Woche 1mal pro Tag Training -> und Training ala „wo der Bartl den Most herholt“ geben

Ich bin bestimmt kein Experte was „Trainingsgestaltung“ betrifft - aber wenn man sich die anderen Klubs ansieht, trainieren die durchwegs 2 mal pro Tag ... wir scheinbar nicht :ratlos: behaupten zumindest die Medien


Warum es Soldo wird, ist wohl trotzdem klar -> wird halt eher den Magath Weg zum Ziel wählen!

Interessant wäre, warum er wirklich so lange nicht Trainer war - so schlecht war ja seine Performance nicht, dass man so gar nichts finden könnte :ratlos: event wollte er ja Gastronom werden, und hat sich bewusst für den Weg entschieden :feier:

Hoffen wir mal das beste - Vielleicht wirds ein Buric 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man soll niemand vorverurteilen. Also Willkommen bei uns! Aber für uns kann er eigentlich nur überraschen! Und viel Kredit hat er wahrscheinlich bei keinem von uns. 

Wenn es funktioniert, dann werden wir Soldo und Magath loben und auch nicht wissen, ob wir es unter Schmidt nicht auch geschafft hätten. 

Aber das Schlimme daran ist, dass es auch schlecht ausgehen kann. Und das will ich mir einfach nicht vorstellen. Ein Gang in die 2. Liga wäre für uns sicher tragisch. Ob da Flyeralarm auch noch die Kohle springen lässt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.