TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 1 Minute:

So eine unfähige oaschtruppe

Wie war das noch schnell? Ob Niederlage oder Sieg wir stehen zu di? Wohl doch nicht bei vielen. Kannst ja diese Saison Lask Fan sein...die sind richtig gut drauf grad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Mir schien der nicht mit vollem Umfang drüber... Auch beim Outeinwurf davor nicht. Aber leider ist das bei österreichischen Schiedsrichtern noch nicht angekommen, dass nicht der Punkt des Balls zählt, der auf dem Boden aufliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Wie war das noch schnell? Ob Niederlage oder Sieg wir stehen zu di? Wohl doch nicht bei vielen. Kannst ja diese Saison Lask Fan sein...die sind richtig gut drauf grad. 

Ich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

das war doch kein corner

Geh bitte mach die Augen auf der war klar draußen... 

Das ist genau das gleiche gestolpert wie in den Testspielen... 

Stojkovic ist ein ziemlich arrogantes Etwas für das was er alles nicht zeigt.... Da hat Zoran B. In den Gatsch gegriffen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.