TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Silva schrieb Gerade eben:

Da waren knapp 3 Minuten dazwischen. Wenn es direkt im Anschluss ist, lass ich mir das noch einreden, aber der Trainer sollte der nicht der letzte sein, der sich mit bereits Passierten beschaeftigt. Kopf nach oben, Blick nach vorne.

Er war beim Freistoss schon brennheiß und dann kassieren wird, da kann er sich leider offensichtlich nicht zamreissen. Wie gesagt, ich verstehs irgendwo aber er sollte Professioneller damit umgehen, das schadet uns wenn er sich aufführt wie Rumpelstilzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Gott wie ich diesen Konrad Kasperl hasse!

Naja - mir geht da Rapid wesentlich mehr auf den Socken. Alles im Griff (trotz semi-tollem Spiel) und dann ist man wie so oft einfach unfähig. Und zwar auf allerhöchstem Niveau - kann mich nicht erinnern, wann das letzte Spiel war, wo Rapid über 90 Minuten zu 100% "voll da" war. Eventuell das 2:0 im Frühjahr gegen RB vor einem Jahr. Aber einmal im Jahr is halt eben viel zu wenig.

So sieht "der nächste Schritt" noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Einen guten Tag hat die Verteidigung ne erwischt. Aber, so ehrlich muss man sein, auf dem Acker ises ned soo leicht das gewohnte Spiel aufzuziehen. Trotzdem muss mehr kommen

Das problem ist, dass unser gewohntes Spiel nicht anders aussieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
RapidPatriot schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, bissl runter vom Gas. 

Nein, warum? Denkst du wirklich diese Mannschaft plus Trainer erreicht irgendeinen Titel? Normalerweise musst diese Hartberger Mannschaft in den ersten zwanzig Minuten fressen so destruktiv u verhalten die gespielt haben! Was macht Rapid? Ein bissl Ballgeschiebe u auf Zufälle hoffen! Dieser Bock von Strebinger passt halt auch wieder perfekt zur Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum denn jetzt eigentlich die ganze Aufregung? Es steht 1:1 gegen den Tabellen 6, so schlecht, dass wir das nicht mehr gewinnen können haben wir jetzt auch nicht gespielt.

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Warum denn jetzt eigentlich die ganze Aufregung? Es steht 1:1 gegen den Tabellen 6, so schlecht, dass wir das nicht mehr gewinnen könen haben wir jetzt auch nicht gespielt.

das ist halt die typische suderei, denke auch das wir das noch gewinnen werden, wir sind besser im spiel, die letzen 10-15minuten waren allerdings halt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

BTW. Bleibts dabei...ohne Taxi sind wir vorn irgendwas...

Möchte wissen was der matchplan is,hohe Flanken auf die größen ala Kita,arase und knasi, geschweigedem rennt ja ned amoi einer durch ,sollte einer durchrutschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vl liegts an mir aber ich fand die 1hz nicht so schlecht - einige gute bälle in die tiefe und eigentlich wenig zugelassen. dummes Gegentor aber wenn wir so weiterspielen, dann sollten wir das gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.