TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wäre er fit genug, würde er spielen. heute kommt er nur, wenns absolut notwendig wäre. da wird wohl kara vorher eingewechselt

Glaub ich nicht.. wäre er nicht fit genug, um in der zweiten halbzeit zu spielen, würde er nicht auf der bank sitzen...sprich, wenn wir dann nicht führen, wird er jedenfalls kommen!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht.. wäre er nicht fit genug, um in der zweiten halbzeit zu spielen, würde er nicht auf der bank sitzen...sprich, wenn wir dann nicht führen, wird er jedenfalls kommen!

kann sein, ich glaub aber dass er nur auf der bank sitzt dass er im falle eines rückstands reinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

Dibon bis jetzt wohl der schwächste am Platz - erinnert an Sonnleitner letzte Woche in der zweiten Halbzeit.

Ich glaube er und FS schenken sich nicht viel, wobei man Dibon auch mal nicht so gute Spiele zugestehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Arase bis jetzt eine Vorgabe. Schade, vor allem auf seiner Seite is Hartberg defensiv ziemlich schlecht. 

Von den Stars in der Offensive der einzige der etwas probiert. Murg und Knasi im Standby Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.