TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Petrovic wird schon aufgezeigt haben letzte Woche. Zum Spass lässt ihn Didi nicht beginnen.

Von dem erwarte ich mir recht viel heute, die Trainingsleistungen sollen anscheinend ja sehr sehr stark sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

oida krankl

"i mog ned, dass bei uns in der liga piefkehochdeitsch gredt wird"

Habs auch gerade gesehen, diese Sky Runde mit Trukesitz, Krankl und Tatar ist bald an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Ich frag mich da immer ob sich das nicht jemand von Sky anschaut und danach fassungslos Kündigungsschreiben diktiert! Was die daher stammeln ist zum fremdschämen!

bearbeitet von mcm2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, Knasmüllner, Koya, Schwab raus und 3 Junge rein, einfach weils jung sind nicht weil besser... Oidaoida.. 

Das verlangt keiner,fantasiere dir keine Geschichten zusammen. Natürlich können nicht alle rein.

Hajdari hätte heute von Anfang an rein gehört. Zumindest 2 hätten noch auf die Bank gehört. 

Aber für mich ist klar,der Verein vertraut nur im Notfall auf den eigenen Nachwuchs.Die 2 Winter Transfers beweisen das für mich.

Für mich ist die Diskussion jetzt erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

oida krankl

"i mog ned, dass bei uns in der liga piefkehochdeitsch gredt wird"

Gsd interessiert niemanden seine Meinung.

Soll er granteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Das wird heute Beach Soccer...

2250166283205136750_3608124037.jpg

Foto von Red Ring Shots

Da sind ja Grasstoppeln auf der Erde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.