Fussball Zeitungen


svas1933

Recommended Posts

Sendestörung
svas1933 schrieb vor 8 Stunden:

Hallo Leute

Mit Beginn dieses Jahres wurde die Sportzeitung ja eingestellt.

Warum weiß keiner, aber egal.

Weiß jemand von euch ob es etwas vergleichbares gibt, außer das Internet.

Danke im Voraus

Vermutlich aufgrund der großen Konkurrenz durch das WWW, wo man nicht tagelang warten muss und auch alles sofort bekommt.
Für fachspezifische Zeitungen wurde das Leben in den letzten Jahren immer schwieriger durch das Internet.

Finde auch schade, dass es die Sportzeitung nicht mehr gibt, war doch viele Jahre der wöchentliche Begleiter mit interessanten Geschichten und Statistiken.

In Deutschland gibt es kicker und SportBild, nach der Einstellung von Sportwoche und Sportzeitung wüsste ich in Österreich keine Zeitschrift mit demselben Umfang in Sachen Fußball und Sport allgemein.

Auch wenn du geschrieben hast "außer Internet": Tabellen findest du hier zur Genüge, wenn du Stories rund um das jeweilige Land suchst, bist du bei Weltfussball gut versorgt

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Danke für den Thread-bislang keine Alternative gefunden

Abonenten hätte man mit 50k noch genug gehabt.Vorallem weil es nie Preiserhöhungen gab in den letzten 10 Jahren.

Preis auf 2 Euro rauf wären wohl alle mitgegangen.Denke es gibt andere Gründe da andere Zeitschriften mit weniger Abonenten noch erscheinen.

In Österreich gibt es aktuell auch keine andere Sportzeitung.Ballesterer ist ja eher so ein "abseits des Platzes" Ding-aber sehr empfehlenswert trotztem...

die Piefke Zeitungen sind wegen der Fokus auf die selbigen für mich als deutscher Fußball Ignorierer nicht interessant 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

vergleichbar? Um Welten informitiver und umfangreicher: jeden Montag der 'Kicker'

Ja da stimmt ,aber leider Österreichbezogen leider nichts .Nur Ergebnisse und Tabellen .

Weder Aufstellungen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
svas1933 schrieb vor 5 Minuten:

Ja da stimmt ,aber leider Österreichbezogen leider nichts .Nur Ergebnisse und Tabellen .

Weder Aufstellungen usw.

ja..da muß ich Dir leider recht geben. Ich weiß nicht, warum es in Österreich da kein Medium mehr gibt. Schade um Sportzeitung oder eine Zeit lang war ja die Sportwoche ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Muerte schrieb vor 23 Stunden:

In Kärnten sicher nicht, da ist die Kleine deutlich vorne.

Die Kleine hat überhaupt einen guten Sportteil, informativ und mit immer wieder interessanten Grafiken. Da kommt meiner Meinung keine andere Tageszeitung ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.