SCR Altach - RB Salzburg 3:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AltachFan1929 schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind die Kobras Hater jetzt? :winke: :lol:

Das würd mich jetzt auch brennend interessieren. Aber insgesamt: Was für ein Match! Dickes Lob vor allem auch an unsere Verteidigung. Und auch wenn ich niemanden besonders hervorheben möchte, aber: Schmiedl mit einer Top Leistung! Das war wirklich aller Ehren wert. 

Hoffe, dass Thurnwald nicht zu schwer verletzt ist, auch er mit einer sehr, sehr guten Leistung. 

Aja, Anschlusstreffer zum 3:2 natürlich wegs Abseits ärgerlich, aber wenn man den ein oder anderen Konter noch etwas zielführender fertiggespielt hätte, hätten wir auch auf 4:1 stellen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 29 Minuten:

Wo sind die Kobras Hater jetzt? :winke: :lol:

Lächerlicher Kommentar. 

Wie ich letztes mal gesagt habe, er kann in gefühlt 10 Spielen eine unsicherheit nach der anderen drin haben. Da darf man nichts kritisieren.

Dann macht er eine gute Partie. Und dann kommt, seht ihr Kobras ist der geilste Torwart der Welt. :facepalm:

Aber wir haben heute gewonnen, also warum über Kobras diskutieren, der heute wieder mal eine gute Leistung gebracht hat...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Yes yes so verdient! Macht richtig spaß im Moment wie alle kämpfen und bock auf Fußball haben! Einzelne Spieler überragend heute, aber möglich war der Sieg nur als Team! Danke Jungs! I nimm no oas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Lächerlicher Kommentar. 

Wie ich letztes mal gesagt habe, er kann in gefühlt 10 Spielen eine unsicherheit nach der anderen drin haben. Da darf man nichts kritisieren.

Dann macht er eine gute Partie. Und dann kommt, seht ihr Kobras ist der geilste Torwart der Welt. :facepalm:

Aber wir haben heute gewonnen, also warum über Kobras diskutieren, der heute wieder mal eine gute Leistung gebracht hat...

Beim nächsten Mal empfehle ich dir, deinen Beitrag vorher nochmal durchzulesen, bevor du ihn sendest. :vogelzeigen:

,,In zehn Spielen eine Unsicherheit nach der anderen und nach einer guten Partie der geilste Torwart der Welt." Das ist mal wieder vollkommen unsachlich und realitätsfremd von dir. Es wurde nie behauptet, dass er der geilste Torwart der Welt sei.

Ich denke er ist ein solider Bundesligakeeper, der seine Stärken (Reflexe) und Schwächen (Strafraumbeherrschung) hat. Er muss sich sicher nicht vor anderen Keepern außerhalb der großen fünf Klubs verstecken. Wenn man sich hier so die Kommentare von einigen (in erster Linie dir) durchliest, könnte man meinen er sei ein Amateurkeeper, der noch kein einziges Bundesligaspiel gemacht hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.