SCR Altach - RB Salzburg 3:2


Recommended Posts

Superstar
Bludazr schrieb vor 19 Minuten:

Den Ar........ noch entgegen kommen obwohl man uns ständig mit den Leihspielern auf den Kopf scheißt....

also wenn Altach Leihverträge unterschreibt, in denen klar geregelt ist, dass die Spieler im Winter wieder geholt werden können, kann man wohl kaum den Salzburgern einen Vorwurf machen. Man muss die Leihspieler ja nicht nehmen, offensichtlich hilft es aber in manchen Fällen, also unterschreibt man trotzdem. So ist die Fussballwelt nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

Und will dann RB das nächste Spiel gegen Sturm Graz auch verschieben? Wegen dem Cup Spiel welches sie auf Donnerstag verschieben wollen... ? 

Würde einen ziemlichen Rattenschwanz nach sich ziehen. Kann mir nur eine Verlegung am Sonntag nach hinten z.B 18:00 Uhr vorstellen, alles andere verschiebt das Problem nur.

Pipo093 schrieb vor 31 Minuten:

und? ich denke mal auch altach hat irgendwann mal für diese regelung gestimmt sonst würde sie es ja nicht geben. da jetzt aber salzburg die schuld zu geben versteh ich nicht ganz auch wenn du vllt generell was gegen "red bull" hast

Die Bundesliga würde ja auch eine Ausnahme machen. eine Verschiebung auf z.B 18:00 Uhr wäre eine Lösung die ich gut finden würde. Alles andere würde nur Salzburg zu gute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Hmm weiß nicht, vielleicht pochen sie ja auf eine Verschiebung weil sie nur 47h Pause haben und nicht 48 wie vorgeschrieben?

Es sind nicht 48h, sondern 2 spielfreie Tage. Gegen die Bestimmung verstößt man also sowieso, egal wann am Sonntag gespielt wird.

Dass die Spiele in den letzten zwei Runden gleichzeitig stattfinden müssen, ist allerdings nur eine Kann-Bestimmung. 

Da dann allerdings Cup und die letzte Runde im Grunddurchgang verschoben werden müssten, muss IMHO Red Null in den sauren Apfel beißen und bereits diesen Sonntag spielen. Ist ja nicht so, dass sie nicht den Kader dafür hätten. Ich weiß nicht, warum sonst drei andere Vereine leiden müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 32 Minuten:

Es sind nicht 48h, sondern 2 spielfreie Tage. Gegen die Bestimmung verstößt man also sowieso, egal wann am Sonntag gespielt wird.

Dass die Spiele in den letzten zwei Runden gleichzeitig stattfinden müssen, ist allerdings nur eine Kann-Bestimmung. 

Da dann allerdings Cup und die letzte Runde im Grunddurchgang verschoben werden müssten, muss IMHO Red Null in den sauren Apfel beißen und bereits diesen Sonntag spielen. Ist ja nicht so, dass sie nicht den Kader dafür hätten. Ich weiß nicht, warum sonst drei andere Vereine leiden müssten.

So sehe ich das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
A76MK schrieb vor 4 Stunden:

also wenn Altach Leihverträge unterschreibt, in denen klar geregelt ist, dass die Spieler im Winter wieder geholt werden können, kann man wohl kaum den Salzburgern einen Vorwurf machen. Man muss die Leihspieler ja nicht nehmen, offensichtlich hilft es aber in manchen Fällen, also unterschreibt man trotzdem. So ist die Fussballwelt nun mal.

+1

Oberlin, Diakite, Berisha in Altach war die Leihe mehr als wert. Sie bringen zB auch Zuschauer...

Außerdem hätten sie sonst bei einem anderen Verein gegen uns gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Frankfurt Spiel am Sonntag wurde verschoben, vorerst ohne Termin. Hoffentlich hat unsere Bundesliga nicht die selbe Idee! Verschiebung ist für Altach nicht gut. Montag lass ich mir noch einreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Sollte man das Spiel auf einen Tag unter der Woche verschieben, sollte man der Bundesliga oder am besten gleich Salzburg den finanziellen Fehlbetrag in Rechnung stellen. Verstehe nicht wieso wir für etwas zahlen müssen, das Salzburg verschuldet hat. Denen ist das Spiel gegen uns sowieso nur ein Dorn im Auge. 

Ist ja nicht so als wäre es das besucherstärkste Spiel des Jahres für uns!

RB Salzburg kann das Wetter verändern? Wo kann ich meine Bestellung aufgeben?

Bludazr schrieb vor 9 Stunden:

Den Ar........ noch entgegen kommen obwohl man uns ständig mit den Leihspielern auf den Kopf scheißt....

Es freut auch mich nicht wenn sie ihre Spieler im Frühling wieder holen. Niemand scheißt hier irgendwem auf den Kopf. Verträge werden von allen Beteiligten unterschrieben. Wann checkt ihr endlich, dass nicht Altach hier Salzburg einen mega großen gefallen tut sondern (auch) dankbar sein muss solche Spieler überhaupt zu bekommen? Wenns so gemein und unfair ist kann man ja künftig darauf verzichten. Hoffe ich allerdings nicht, ich würde alle Spieler wieder nehmen die bei uns waren! 
 

 

Spielverschiebung auch für mich nicht optimal leider, werde min. die ersten 20 Min. verpassen. Schade, ärgerlich aber müssen wir jetzt wohl so nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor 9 Stunden:

+1

Oberlin, Diakite, Berisha in Altach war die Leihe mehr als wert. Sie bringen zB auch Zuschauer...

Bei allem Respekt, aber Diakite hatten wir ein paar Spiele lang. Berisha war zwar länger da, richtig gut war er aber auch nur wenn er Lust hatte. (Und selbst da war es nicht das man sagen hätte können, ja denn bekomm ich ohne Dosen Hilfe nicht nach Altach)

Der einzige (aber auch nur ein halbes Jahr) der richtig eingeschlagen ist und denn man ohne das Konstrukt nicht in Altach haben hätte können, war Oberlin! 

Und weil wir jetzt ein mal, für ein halbes jahr, einen außergewöhnlichen Jungen von ihnen bekommen haben, sollen wir ewig knieen und dankbar sein?

Zur Spiel verschiebung: irgendwie Versteh ich es. Irgendwie denk ich mir aber auch, was können wir fürs Wetter in Salzburg?(ja Brausehersteller können auch nix dafür)

Wir verlieren wichtiges Geld. Mateschitz-jünger haben nicht wirklich viel länger Zeit sich zu erholen. Also wozu verschieben? 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 8 Stunden:

Bei allem Respekt, aber Diakite hatten wir ein paar Spiele lang. Berisha war zwar länger da, richtig gut war er aber auch nur wenn er Lust hatte. (Und selbst da war es nicht das man sagen hätte können, ja denn bekomm ich ohne Dosen Hilfe nicht nach Altach)

Der einzige (aber auch nur ein halbes Jahr) der richtig eingeschlagen ist und denn man ohne das Konstrukt nicht in Altach haben hätte können, war Oberlin! 

Und weil wir jetzt ein mal, für ein halbes jahr, einen außergewöhnlichen Jungen von ihnen bekommen haben, sollen wir ewig knieen und dankbar sein?

Zur Spiel verschiebung: irgendwie Versteh ich es. Irgendwie denk ich mir aber auch, was können wir fürs Wetter in Salzburg?(ja Brausehersteller können auch nix dafür)

Wir verlieren wichtiges Geld. Mateschitz-jünger haben nicht wirklich viel länger Zeit sich zu erholen. Also wozu verschieben? 

Du kritisiert schon, bei allem Respekt, zu einseitig:

Diakite hat sich verletzt!!! Deswegen ist er trotzdem ein Top-Spieler.
Berisha hat uns im Abstiegskampf 2019 wesentlich geholfen!

Ohne Salzburg bringst Du nur sehr selten solche Top-Spieler nach Altach.

--

Zu Deinem Geld-Argument: gerade die erwähnten Salzburg-Leihspieler brachten Zuschauer und somit Geld, Berisha war im Abstiegskampf wichtig (ein Abstieg wäre finanziell katastrophal, wie Du bestätigen wirst).
Daß ein Spiel verschoben wird, ist höhere Gewalt. Auch in Altach wurden schon Spiele verschoben. Ich sehe das Problem eher dort, daß der Spielplan so voll gestopft ist!

(Die Salzburg-Spieler haben sich gestern die Lunge aus dem Leib gerannt - so etwas respektiere ich bei jeder Mannschaft; da braucht man schon etwas Regeneration.)

Niemand muß auf die Knie gehen, da hast Du recht; allerdings wären die erwähnten Spieler bei anderen Vereinen geparkt worden und hätten dann gegen uns gespielt.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden:

 

Zur Spiel verschiebung: irgendwie Versteh ich es. Irgendwie denk ich mir aber auch, was können wir fürs Wetter in Salzburg?(ja Brausehersteller können auch nix dafür)

Wir verlieren wichtiges Geld. Mateschitz-jünger haben nicht wirklich viel länger Zeit sich zu erholen. Also wozu verschieben? 

Rapid hatte letztes Jahr im Europa League Playoff auch nur einen Tag Ruhe und das war von der Bundesliga sogar so terminiert. 

Manche sind einfach gleicher , zum Scheißen für RB werden gleich 5 Spiele verschoben :lol:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.