SCR Altach - RB Salzburg 3:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem 0:0 in Mattersburg, kommt nächste Woche der Serienmeister aus Salzburg ins Schnabelholz.

Die Salzburger sind nach den Winterabgängen von Haaland & Co in einer kleinen Krise und spielen am Donnerstag im Europapokal gegen Frankfurt.

Vielleicht können wir überraschen und einen Punkt holen. Fischer bitte zurück in die Startelf.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AltachFan1929 schrieb am 22. Februar 2020 um 18:57 :

Nach dem 0:0 in Mattersburg, kommt nächste Woche der Serienmeister aus Salzburg ins Schnabelholz.

Die Salzburger sind nach den Winterabgängen von Haaland & Co in einer kleinen Krise und spielen am Donnerstag im Europapokal gegen Frankfurt.

Vielleicht können wir überraschen und einen Punkt holen. Fischer bitte zurück in die Startelf.

Ja, ein Punkt wäre super! Und mit Fischer sehe ich das ebenso! Bin gespannt, welche "Trümpfe" Kollege Pastoor zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hoffentlich verausgabt sich Salzburg heute in der Europa League gegen Adi Hütters Frankfurt. Manche Journalisten oder Fans schreiben bei RB und Jesse Marsch ja schon eine kleine Krise herbei, hätte nichts dagegen wenn wir diese "Krise" "verschärfen" ;)

Klingt natürlich schon ein bisschen utopisch aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Gute Aktion mit den Nachwuchskickern , hoffe das Team animiert durch gute Leistung manch einen Zuschauer zum zukünftigen entgeltlichen Eintritt :support: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 53 Minuten:

Ok, die Salzburger können sich auch komplett auf uns konzentrieren ....

Spiel heute wegen Orkan abgesagt :(

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/orkanwarnung-el-spiel-salzburg-vs-frankfurt-findet-nicht-satt/

Bitter für die Fussballfans aus Frankfurt 

Das Spiel findet jetzt morgen um 18:00 statt. Kein Nachteil für uns. Aber gut auch wenn RB 11 neue Spieler gegen uns aufstellt sind sie der Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte man das Spiel auf einen Tag unter der Woche verschieben, sollte man der Bundesliga oder am besten gleich Salzburg den finanziellen Fehlbetrag in Rechnung stellen. Verstehe nicht wieso wir für etwas zahlen müssen, das Salzburg verschuldet hat. Denen ist das Spiel gegen uns sowieso nur ein Dorn im Auge. 

Ist ja nicht so als wäre es das besucherstärkste Spiel des Jahres für uns!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Altiga schrieb vor 29 Minuten:

Hmm weiß nicht, vielleicht pochen sie ja auf eine Verschiebung weil sie nur 47h Pause haben und nicht 48 wie vorgeschrieben?

Gegen höhere Gewalt kann wohl keiner etwas dafür. Ich denke, wenn es uns betreffen würde, würden wir genau so handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 51 Minuten:

Hmm weiß nicht, vielleicht pochen sie ja auf eine Verschiebung weil sie nur 47h Pause haben und nicht 48 wie vorgeschrieben?

und? ich denke mal auch altach hat irgendwann mal für diese regelung gestimmt sonst würde sie es ja nicht geben. da jetzt aber salzburg die schuld zu geben versteh ich nicht ganz auch wenn du vllt generell was gegen "red bull" hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.