FIRST VIENNA FC 1894-Fav AC (16.Rd. Wr.Stadtliga) 3:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Rückrunde wird eingeläutet, und hoffentlich die Abschiedsgala in der Wr.Stadtliga. 6 Punkte Vorsprung sollten normalerweise reichen,  a b e r,  nach dem Winter, so meine These, beginnt ein neues Leben.:) In der Vorbereitung bekleckerten wir uns, wenn man so will, lediglich bei der Wr. Viktoria, gegen die Austria wird man noch sehen. Kiebitze bei den Vorbereitungsspielen und heute auch im Cup meinen, dass für die Meisterschaft eine Steigerung vonnöten wär. Aber man wächst doch sowieso mit der Aufgabe, oder ?:betrunken:  MISSION POSSIBLE MEISTERTITEL ! So schaut´s aus...

Im Hebst gewann man gegen den FavAC auswärts mit 2:1

Schiedsrichter: Michael Babic

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Artikel in der Krone:

Doppelte Breite

Die in der Stadtliga ungeschlagene Vienna ist ganz auf die Ostliga-Rückkehr eingestellt

Der Kader ist durch die Zugänge von Rajic und Steiner noch breiter geworden. Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt, so selbstbewusst, um zu sagen, dass wir uns nur selbst schlagen können!“ Der sportliche Leiter Markus Katzer zeigt vor dem heutigen Stadtliga-Frühjahrs-Auftakt gegen den FavAC (19.30) eine breite Brust, ist ganz auf den Marsch zurück in die Regionalliga eingestellt. Kein Wunder bei sechs Punkten Vorsprung ohne Niederlage im Herbst. Ob man den nun 40-Jährigen nochmals als Spieler sehen wird? „Ich hoffe nicht, es hat in der Innenverteidigung gut funktioniert. Sollte es nötig sein, stehe ich bereit, ich trainiere ja mit!“ Ansonsten wird im Sommer ein Schlussstrich unter die Karriere des elffachen Teamspielers gezogen. Die Idee eines Abschiedsspiels steckt im Hinterkopf.
Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hat mich jetzt tatsächlich ein Bekannter gefragt, ob ich angesichts des Corona-Alarms die abendliche Massenansammlung auf der Hohen Warte nicht meiden  wolle. Puuhh?  Ich glaub, ich riskiers ?

in der schweiz müssten wir hoffen, dass wir nicht über die 1000 kommen: 

https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/wegen-coronavirus-bundesrat-verbietet-alle-grossveranstaltungen-id15771979.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Hat mich jetzt tatsächlich ein Bekannter gefragt, ob ich angesichts des Corona-Alarms die abendliche Massenansammlung auf der Hohen Warte nicht meiden  wolle. Puuhh?  Ich glaub, ich riskiers ?

Wobei es wurscht ist. Die Lungenentzündung bekommen wir eh schon durch den eisigen Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Corona bleibt am Wechsel, davon gabs bei uns 3, ebenso wie Tore. Wie schnell einem sonst guten Tormann ein Malheur passieren kann, sahen wir heute. Dies war aber sicher nicht der ausschlaggebende Punkt für unseren sicheren Sieg.

Die für mich schönste Aktion führt leider nur zum Lattentreffer. Ein, zwei weitere Tore möglich, aber nicht unbedingt notwendig.

Wenn es den Rest der Saison so weitergeht, wie in den ersten 2 Bewerbsspielen ist's zwar nicht wahnsinnig mitreißend, aber zumindestens sicher in die RLO gespielt.

Bin schon neugierig, wie wir uns nächste Woche gegen Elektra tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Fav hatte gestern kaum eine Chance gegen unser Offensiv-Spiel. Wir haben gut gespielt und nach dem 1:0 von Korkmaz war die Luft bei Fav komplett draußen. Mir ist gestern keine wirkliche Großchance aus dem Spiel heraus in Erinnerung von Ihnen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass mann kaum an Ehrenhofer und Lenko vorbei kam. Wenn eine Flanke in die Mitte kam haben Krisch und Bartholomay sofort geklärt. Nach Standards versuchte man oft den schnellen Patricio einzusetzen. Das hat leider nichts so oft funktioniert. Gefährlich wurde es dann wenn Fucik oder Korkmaz beteiligt waren.

Ich denke wir können sehr zufrieden sein mit unserem Team und werden ohne Probleme den nächsten Meistertitel feiern können. Die einzige Hürde ist Elektra und ich glaube auch die werden wir mit unserem Spiel schlagen können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hsv schrieb vor 11 Stunden:

anderswo stehen sogar 950

Lt. Durchsage im Stadion 758. So kalt wie gestern war mir den ganzen Winter nicht, ok,  die Tests hab ich ausgelassen.? Das Spiel kam schleppend in die Gänge, mit dem dann Gebotenen, schon überhaupt  mit dem Ergebnis, können wir aber zufrieden sein. Darf ja sowieso nichts und niemand mehr in die Quere kommen. Ostliga, wir kommen! Und bei der Meisterfeier ist es hoffentlich wärmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.