SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Schalalala... schrieb vor 21 Minuten:

die mannschaft ist dritter in der 2ten liga und viele hier schreiben als wär unser skv stockletzter?!


ja klar war es kein super spiel mit wunderschönem spielaufbau, aber das hat auch was mit dem gegner zu tun, die sind auch nicht irgendwer. wenn die pressingmaschine von den juniors loslegt, wär es fahrlässig auf dieser gstätten risiko flachpässe im spielaufbau zu spielen. genau darauf warten die nämlich um sich dort dann den ball zu schnappen...

nach der letzten saison sollten wir froh sein, dass die mannschaft regelmäßig punktet und keine schläg bekommt.
ziel ist und bleibt der klassenerhalt, wieso erwartet ihr euch auf einmal ein offensiv-feuerwerk unsrer truppe?
ich würd empfehlen am boden zu bleiben, öfter mal an letzte saison zu denken und dann happy zu sein, dass es heuer anders aussieht, anstatt alles schlecht zu reden...

nur weil es noch schlechter ginge darf ich mich nicht kritisch äußern? Ich rede nicht alles schlecht sondern gebe einfach meinen Eindruck der gestrigen Partie wieder. Irgendwann sollten wir doch mal wieder versuchen Fußball zu spielen, auch wenn die Tabelle so auch schön anzusehen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 2 Minuten:

nur weil es noch schlechter ginge darf ich mich nicht kritisch äußern? Ich rede nicht alles schlecht sondern gebe einfach meinen Eindruck der gestrigen Partie wieder. Irgendwann sollten wir doch mal wieder versuchen Fußball zu spielen, auch wenn die Tabelle so auch schön anzusehen ist. 

Vor allem wann wen nicht jetzt,  wenn man in Bedrängnis ist muss (soll) ohnehin die Effizienz funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hier hat sicher niemand etwas schlechtgeredet, das Spiel gestern WAR ganz einfach schlecht. Die Wahrheit wird man schon noch sagen dürfen...

Und niemand jammert wegen der Saison im gesamten, ich denke, wir alle sind sehr froh darüber, wie es heuer bis jetzt insgesamt gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 15 Minuten:

nur weil es noch schlechter ginge darf ich mich nicht kritisch äußern? Ich rede nicht alles schlecht sondern gebe einfach meinen Eindruck der gestrigen Partie wieder. Irgendwann sollten wir doch mal wieder versuchen Fußball zu spielen, auch wenn die Tabelle so auch schön anzusehen ist. 

Ihr habt ja beide recht.

Das Spiel gestern war nicht gut, keine Frage. Und es geht uns in der Tabelle nicht schlecht, auch keine Frage.

Also, ich würd sagen, das Spiel darf man (berechtigt) kritisieren, die Gesamtsituation nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich find's ja auch wichtig, dass wir in Spielen, in denen wir einen Topfen zusammenspielen, so wie z. B. gestern, wobei es sicher noch andere gab....dass wir in solchen Spielen immer wieder punkten. So bleibt man nämlich oben, und das unterscheidet unsere derzeitige Lage klar von der Situation in der letzten Saison...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind Dritter in der Tabelle und haben in den letzten drei Spielen 5 Punkte geholt. Da ist es verständlich, dass einem mal die Hutschnur reisst und man die restliche Saison das Team nicht mehr sehen will.

So müssen wir uns auch von Haumi verabschieden, der fortan irgendwo auf einem Fußballplatz zwischen Steyr und seinem 30 Kilometer entfernten Kleinod sein Glück versuchen wird, weil dort einfach mehr geboten wird. 

Machs gut Haumi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sage, es wäre schade um jeden Zuschauer, der nicht mehr auf den Vorwärtsplatz kommt. Egal ob glühender Fan oder bloß Fussballinteressierter, permanent rosa Bebrillter oder Dauernörgler...die Vorwärts kann jeden Besucher gebrauchen.

Deshalb...lasst den Haumi jetzt in Ruhe, damit er sein seelisches Gleichgewicht wieder findet und sich auch in Zukunft alle 14 Tage mit seinem Auto/Traktor/Moped auf die 30 km weite Reise nach Steyr begibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schonkost wars gestern - auf dem Platz und auf den Rängen... der Platz war katastrophal und arschkalt wars auch :ratlos:

Wir sind mit 2 Remis ins neue Jahr gestartet, und wenn wir auch bei BW einen Punkt mitnehmen, haben wir die gleiche Ausbeute wie im Herbst nach drei Partien - das fänd ich ganz ok.

Dass unser Jahrhunderttrainer uns in beiden Duellen 4 Punkte abgenommen hab, find ich weniger erquicklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

LeGrand schrieb vor 8 Minuten:

Also als als Fan hat man gestern jedes recht verspielt die Mannschaft irgendwie zu kritisieren. Den die Leistung auf den Rängen war schlechter als die auf dem Platz. 

Ich denke die Leistung hat sich dem Niveau angepasst, aber richtig, grauslich!  8P

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind Dritter in der Tabelle und haben in den letzten drei Spielen 5 Punkte geholt. Da ist es verständlich, dass einem mal die Hutschnur reisst und man die restliche Saison das Team nicht mehr sehen will.

So müssen wir uns auch von Haumi verabschieden, der fortan irgendwo auf einem Fußballplatz zwischen Steyr und seinem 30 Kilometer entfernten Kleinod sein Glück versuchen wird, weil dort einfach mehr geboten wird. 

Machs gut Haumi.

noch interessanter wird sein Posting durch die Tatsache dass er im Tippspiel auf eine 1:3 Niederlage gesetzt hat :D:facepalm: aber wie gesagt...ich kenn das....bei so einem Spiel kann man schon mal auszucken. Übrigens....in den 70ern war ich mit meinem Vater so ziemlich bei jedem Auswärtsspiel in der Landesliga.....waren immer viele Steyrer mit von der Partie.....bei jeder Niederlage hatte ich als Kind Angst dass bald keine Zuseher mehr kommen weil sich angeblich keiner mehr jemals die Vorwärts ansehen will....und sie waren beim nächsten Match ALLE wieder da 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mich jetzt noch interessiert sind die Zuschauerzahlen, die immer bei den Heimspielen verkündet werden, weil das viele Anwesenden zum Schmunzeln gebracht hat, waren das wirklich 1400 gestern? Andererseits warum sollte der Verein mehr durchsagen als wirklich da sind, da ja jede verkaufte Karte auch besteuert wird? 

Oder waren das gestern wirklich 1400 Leute und bei den richtig gut besuchten Spielen werden einfach immer deutlich weniger durchgesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nie im Leben waren das gestern 1400 … ich hätte mal taxfrei auf die Hälfte getippt! Vielleicht ein paar noch mehr als 700, aber keine 1000.

Danke, dass du das erwähnst, das war gestern tatsächlich das einzige, was mich zum Lachen gebracht hat (und noch andere auch).

Keine Ahnung, warum man das machen sollte, irgendeinen Grund wird's schon haben. Vielleicht, damit es dann in den Medienberichten besser ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.