SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Haumiblau schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich sind meine Befindlichkeiten nicht wichtig aber wen man 30km Hin und 30 km zurück fahren muss dann der Eintritt , 1 Bier und eine Bosna bist du bei ca. 50 Euro und dann sieht man so ein Spiel daher darf man sich nicht wundern dass immer weniger in die Stadion kommen

Mimimi. Wenn mich guter Fußball interessieren würde, täte ich mir Red Bull Salzburg anschauen. Wer special interests hat, geht zur Vorwärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das war gestern wirklich ein furchtbares Spiel. Wobei ich, zumindest in Halbzeit eins, doch klare spielerische Vorteile beim "eigenständigen Verein" gesehen habe. Da waren schon sehr viele schöne Kombinationen dabei, im Abschluss hat es gottlob dann doch auch etwas gehapert. Was unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit geboten hat war eigentlich eine Gemeinheit, nur hinten drinnen stehen und auf den Konter warten ist in einem Heimspiel zu wenig. Kaum zusammenhängende Aktionen, ein Fehlpass nach dem anderen und teilweise schwere Probleme bei der Ballbehandlung. Da gebe ich den Platzverhältnissen nur bedingt die Schuld....das ist mir bei den Testspielen auf Kunstrasen auch schon aufgefallen. Bei Hodzic hat sich leider auch mein Eindruck aus den Testspielen bestätigt. Das war dann wohl nix.....aber es war sein erster Einsatz in einem Pflichtspiel bei ihm kann man wenigstens noch hoffen dass im der vielzitierte "Knopf" aufgeht. Was ich nach dem gestrigen Spiel bei Bibakuh endgültig aufgegeben habe. Der Junge kann einem mittlerweile leid tun, ist in dieser Liga restlos überfordert. Das kommt mir so vor wie wenn man einen 80jährigen Aixam-Fahrer in einen 100Tonnen-überbreiten Schwertransporter mit Überlänge setzt. Das wird nichts mehr, Defizite in allen Bereichen und mittlerweile ist er nichteinmal mehr schnell. Ab in die 1b. Staudi hat seine Sache gestern wieder sehr gut gemacht und Halbertschlager ist mir auch des Öfteren positiv aufgefallen. Am Ende bleibt ein Punkt und der Eindruck eines gebrauchten Fußballabends.

Der Support war gestern dem Dreckskick angepasst, das lässt einem einfach nur traurig und fassungslos zurück. Kaum Leute von der Legione Styria oder Brigade Steyr und kein Vorsänger zu sehen, bzw. hatte der keine Lust.  Leute so geht das nicht!!!! Die Stimmung in der Bezirksliga war da meistens besser.

Eines möchte ich noch los werden. Ich habe gestern 7 !!!! Mann vom roten Kreuz gezählt, teils mit Helmen???!!!!! Diese Anzahl wurde dem Verein seitens der Behörde vorgeschrieben....für ein Spiel bei dem keine Gästefans zu erwarten waren. Laut meinen Informationen bestimmt das der Polizei-Stadtkommandant. Ich frage mich ob man sich sowas als Verein gefallen lassen muss???!!! Habe mit einigen Leuten darüber gesprochen, viele nahmen gar das Wort Beamtenwillkür in den Mund. Ob es das wirklich ist kann ich nicht beurteilen, aber ich würde als Verein dagegen vorgehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Haumiblau schrieb vor 10 Stunden:

Es ist mir unverständlich das bei unseren letzten 3 Trainer keiner imstande war der Mannschaft ein System beizubringen es werden immer nur die Bälle auf gut Glück nach vorne gedroschen . Das was heute wieder abgeliefert wurde ist einfach zum schämen und es das Eintrittsgeld nicht wert für mich war es mit Sicherheit  der letzte Stadion besuch   :RiedWachler:

Ich kenn das ;) Gegen Horn bist wieder da....wetten? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenn das ;) Gegen Horn bist wieder da....wetten? :winke:

Das meine ich eigentlich auch. Natürlich ist es verständlich, wenn jemand bei der gestrigen Partie negative Emotionen aufbaut. Aber grundsätzlich denke ich, dass 99 % aller Besucher, die ( zeitnah nach einem Match dieser Art) behaupten, sie gingen nie wieder auf den Vorwärtsplatz, diesem Vorhaben untreu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jetzt hab ich noch einmal nachrechnen müssen. Die 50,-, die Kollege @Haumiblau für ein Heimspiel rechnet, die sind mir einfach zu viel.

Eintritt, Bosna und 1 Bier dürften zusammengerechnet ziemlich genau 20 Euro kosten (so man nicht eh eine Saisonkarte hat). Und 50 Euro für 2 Fahrten von jeweils 30 km, das glaub ich nicht. Mit dem Taxi vielleicht. Mein uralter Kübel braucht für 60 km Sprit für ziemlich genau 4 Euro. Also samma auf 25 Euro. Ja. Wem es das nicht wert ist, der soll es lassen.

Ich denk mir, es gibt Fans, die fahren nach Wien, Graz oder sogar Vorarlberg. Zahlen dort mehr Eintritt als bei uns, haben eine schlechtere Gastro, das Geld kommt einem anderen Verein zugute, die Fahrt kostet eine Lawine, vielleicht muss man sogar übernachten. Dann verliert die Vorwärts vielleicht noch, man hat einen ganzen Tag oder mehr geopfert und fährt gefühlt mit "nichts" nach Hause. Und die jammern nicht. Das ist für mich echtes Fantum, Schampoo!

Ich versteh, dass einem das Match gestern nicht gefallen hat, mir auch nicht. Frust darf sein. Aber man kommt deswegen trotzdem wieder. Isso.

Übrigens, gar so schlecht hab ich den Support gestern gar net gefunden, vor allem im HZ 2. Die Süd war da, keine Frage. Nur der Anführer hat vielleicht ein bisserl gefehlt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Frage war es ein Match zum abgewöhnen, aber gegen die juniors haben wir uns schon immer schwer getan! Vorne waren alle harmlos - einzig da staudi und die Abwehr hatte normalform 

irgendwann muss man endlich was gegen diesen Acker machen weil natürlich ist es da schwierig zu spielen! da Bojan ist einer der wenigen Spieler die den Unterschied bei uns ausmachen und der hat sich gestern auch schwer getan weil dauern sich der Ball versprungen ist und der ist per du mit dem Ball ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 36 Minuten:

Jetzt hab ich noch einmal nachrechnen müssen. Die 50,-, die Kollege @Haumiblau für ein Heimspiel rechnet, die sind mir einfach zu viel.

Eintritt, Bosna und 1 Bier dürften zusammengerechnet ziemlich genau 20 Euro kosten (so man nicht eh eine Saisonkarte hat). Und 50 Euro für 2 Fahrten von jeweils 30 km, das glaub ich nicht. Mit dem Taxi vielleicht. Mein uralter Kübel braucht für 60 km Sprit für ziemlich genau 4 Euro. Also samma auf 25 Euro. Ja. Wem es das nicht wert ist, der soll es lassen.

Ich denk mir, es gibt Fans, die fahren nach Wien, Graz oder sogar Vorarlberg. Zahlen dort mehr Eintritt als bei uns, haben eine schlechtere Gastro, das Geld kommt einem anderen Verein zugute, die Fahrt kostet eine Lawine, vielleicht muss man sogar übernachten. Dann verliert die Vorwärts vielleicht noch, man hat einen ganzen Tag oder mehr geopfert und fährt gefühlt mit "nichts" nach Hause. Und die jammern nicht. Das ist für mich echtes Fantum, Schampoo!

Ich versteh, dass einem das Match gestern nicht gefallen hat, mir auch nicht. Frust darf sein. Aber man kommt deswegen trotzdem wieder. Isso.

Übrigens, gar so schlecht hab ich den Support gestern gar net gefunden, vor allem im HZ 2. Die Süd war da, keine Frage. Nur der Anführer hat vielleicht ein bisserl gefehlt. ;)

Es ist ja nicht das schlecht Spiel ansich, sondern die Tatsache ein weiteres Derby in einem Heimspiel billig vergeigt zu haben! Noch dazu gegen die Scheiblehner-Elf! :facepalm:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die mannschaft ist dritter in der 2ten liga und viele hier schreiben als wär unser skv stockletzter?!


ja klar war es kein super spiel mit wunderschönem spielaufbau, aber das hat auch was mit dem gegner zu tun, die sind auch nicht irgendwer. wenn die pressingmaschine von den juniors loslegt, wär es fahrlässig auf dieser gstätten risiko flachpässe im spielaufbau zu spielen. genau darauf warten die nämlich um sich dort dann den ball zu schnappen...

nach der letzten saison sollten wir froh sein, dass die mannschaft regelmäßig punktet und keine schläg bekommt.
ziel ist und bleibt der klassenerhalt, wieso erwartet ihr euch auf einmal ein offensiv-feuerwerk unsrer truppe?
ich würd empfehlen am boden zu bleiben, öfter mal an letzte saison zu denken und dann happy zu sein, dass es heuer anders aussieht, anstatt alles schlecht zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ja nicht das schlecht Spiel Ansicht,  sondern die Tatsache ein weiteres Derby in einem Heimspiel billig vergeigt zu haben! Noch dazu gegen die Scheiblehner-Elf! :facepalm:

Ja, es tut weh.

Und am Ende der Saison werden wir in der Tabelle vor ihnen liegen, und das tut IHNEN weh. Und uns gut. Abgerechnet wird zum Schluss.

@Schalalala... - völlig richtig gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.