SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der Gegner, gegen den ich mir einen Sieg am meisten wünschen würde, mehr als gegen alle anderen.
Tipp geb ich noch keinen ab, aber ich rechne fix mit dem ersten Heimsieg im Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Werndlstädter schrieb vor 20 Minuten:

wird nicht leichter werden gegen die Oldies des Bastard Clubs.

ich tipp auf ein 1:1!

Ich mag die Linzer Clubs auch nicht aber diese Beschimpfungen müssen nicht sein ich denke du willst auch nicht das du als Bastard beschimpft  wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
karl1000 schrieb vor 24 Minuten:

Ich mag die Linzer Clubs auch nicht aber diese Beschimpfungen müssen nicht sein ich denke du willst auch nicht das du als Bastard beschimpft  wirst

Er hat nicht eine Person als Bastard beschimpft, aber den Club.
Und da passt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 22 Minuten:

 

Die OÖ Seniors sind es aber.

:) Die sollen erst einmal die allgemeinen Spielregeln akzeptieren und sich nicht die Rosinen aus dem Kuchen raussuchen, dann kann man über ihren Ehrentitel  (rücknahme) nachdenken!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

2. Liga | Heim-Derby am Freitag

HPYBET 2. Liga, 18. Spieltag

SK Vorwärts Steyr - Juniors OÖ

Freitag, 28. Februar 2020, 19.10 Uhr

EK Kammerhofer Arena (Volksstraße, 4400 Steyr)

SR Josef Spurny; Stefan Pichler, Mattias Hartl

"Wir haben dort angeknüpft, wo wir im Herbst aufgehört haben. Die Burschen haben sich den Punkt redlich verdient", bilanzierte Vorwärts-Trainer Willi Wahlmüller nach dem couragierten Auftritt seiner Elf beim 1:1 gegen Wacker Innsbruck. Jetzt wollen die Rot-Weißen am Freitag im ersten Heimspiel des Jahres mit der Unterstützung der Fans drei Punkte gegen die Juniors OÖ einfahren. Wahlmüller rechnet mit einer ähnlichen Partie wie letzten Sonntag. "Die Juniors OÖ sind spielerisch stark, giftig in den Zweikämpfen und haben viele schnelle Spieler. Wir werden ähnliche taktische Aufgaben wie in Innsbruck zu erfüllen haben“, so der Coach.

Platz eins in der Heimtabelle

In der Heimtabelle stehen die Rot-Weißen auf Platz eins, das soll freilich so bleiben. „Mit dem zusätzlichen Selbstvertrauen aus dem Auftaktspiel rechnen wir uns gute Chancen aus“, sagt Wahlmüller. Allerdings kämpft Vorwärts gegen einen Derbyfluch. In den letzten zehn Pflichtspielduellen mit Ried, BW Linz, Juniors OÖ und Amstetten hat es ein Unentschieden und neun Niederlagen gegeben. Der letzte Sieg datiert vom 26. Oktober 2018 – 2:1 gegen die Juniors OÖ.

Hinspiel:

 02.08.2019 Juniors OÖ - Vorwärts 3:1 (1:1)

1.000 Zuschauer; Tore: Andrade (10.), Cvetko (55./Elfmeter), Nagler (91.); Brandstätter (13.)

Achtung! Wichtige Hinweise und Kundmachung der Landespolizeidirektion:

» Kundmachung der polizeilichen Verordnung (PDF-Download)

» Übersichtsplan des Sicherheitsbereichs (PDF-Download)

 

Datum: 25.02.2020 | Bereich: News Vorwärts KM

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junio's ?

 

  was denken sich eigendlich die Verantwortlichen? Da kommen doch eh keine AW-Gäste    :D

Ah ja,  damit man Ortnungsgemäß die Kosten verrechnen kann.Dann stimmt auch die Statistik mit den Problem Vereinen wieder!      :D    :deppat:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
skv.freund schrieb vor 20 Stunden:

Ah ja,  damit man Ortnungsgemäß die Kosten verrechnen kann.Dann stimmt auch die Statistik mit den Problem Vereinen wieder!      :D    :deppat:

Und wenn erlebnisorientierte Gästefans anreisen führt man sie am Heimsektor vorbei.....wie z.B. Lustenau. Böse Zungen behaupten ja dass das Absicht gewesen sein könnte um den Nimbus des "gewalttätigen Steyrer Anhangs" zu forcieren 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.