FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Frankfurts Ligaspiel gegen Bremen wurde schon mal abgesagt (noch ohne Nachholtermin).

Zitat

Die Bundesligapartie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt, deren Anpfiff ursprünglich am Sonntag um 18 Uhr erfolgen sollte, wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest

Zunächst hatte Werder Bremen auf seiner Homepage in einer ersten Mitteilung bekanntgegeben, dass die Partie am Montagabend um 18 Uhr nachgeholt werden soll. In einer weiteren Version wurde dieser Passus aber wieder gestrichen.

https://www.kicker.de/770886/artikel/bremen_gegen_frankfurt_abgesagt_noch_kein_nachholtermin

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Frankfurts Ligaspiel gegen Bremen wurde schon mal abgesagt (noch ohne Nachholtermin).

https://www.kicker.de/770886/artikel/bremen_gegen_frankfurt_abgesagt_noch_kein_nachholtermin

Gefällt mir nicht, denn jetzt wird deren Fokus zu 100% auf dem heutigen Spiel liegen - wäre sonst unter Umständen nicht der Fall gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#11 schrieb vor 1 Stunde:

wenns heut nicht spielen, spielen wir selbst. wir kommen eh zu 10.,  ein Tormann und ein Vollblutstürmer sind dabei, was will man mehr :davinci:

Wer der Stürmer is würd i gern wissen? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2028211--salzburg-vs-frankfurt/?iv=true

Ramalho spielt statt Wöber, Koita von Beginn an. Vallci als RV. Camara spielt ebenfalls von Beginn an. Lt. UEFA ist es ein 4-3-3.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.