FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

lazaro37 schrieb Gerade eben:

Da wir das Achtelfinale erreichen kann das unmöglich passieren. :yes:

Ich habe geschrieben, wenn ....

 

mtbulle schrieb Gerade eben:

Oder auf Mitte nächster Woche, dann könnte man das Pokalspiel irgendwann in den April schieben, Finale ist ja eh erst 1. Mai.

Das ist sowieso etwas was ich nicht verstehe, warum das HF bereits im März stattfindet und nicht erst im April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb Gerade eben:

Wenn die Ligaspiele nicht verschoben werden, muss morgen spätestens um 17.00 gestartet werden. Soviel ich weiß, müssen zwischen den Ankickzeiten mindestens 48h liegen.

man könnte Sonntag ja in der Not um 19 Uhr spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

...dann könnte man allerdings auch morhen Abend spielen, weil da wohl mehr Leute kommen können, der Orkan sicher vorbei ist, und wir die gewohnte Flutlicht-Atmosphäre haben.

Vor allem werden RTL und DAZN auch mitreden, und die werden sicher nicht um 14:00 übertragen wollen.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Cicero schrieb vor 1 Minute:

Vor allem werden RTL und DAZN auch mitreden, und die werden sicher nicht um 14:00 übertragen wollen.

Da kenn ich mich nicht aus, inwiefern die bei unvorhergesehenen Umständen noch ein Mitspracherecht haben, denke aber, die müsste dann in den sauren Apfel beißen und zur Not eben nachmittags übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

Was machen eigentlich die ganzen Frankfurter jetzt?
Durchsaufen bis morgen oder wieder heimfahren? 

Das finde ich ja ehrlich gesagt sehr spannend, was machst denn mit den hooligan affen bis dahin. Die zerlegen ja die ganze Stadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mtbulle schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin extra aus Frankfurt angereist und will schnellstmöglich Planungssicherheit, deswegen hab ich angerufen, wieso sollte ich wen damit verarschen wollen?

Was weiß ich?

Wenn für morgen Nachmittag überlegt werden würde, hätten sie es bei der Pressemitteilung wohl gesagt.

Netter Versuch, aber darauf fallen nur deine Frankfurzer herein. :heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Was machen eigentlich die ganzen Frankfurter jetzt?
Durchsaufen bis morgen oder wieder heimfahren? 

ja und wo schlafen die Fans, die mit dem Bus an und abreisen wollten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Bitte ein bissi netter, wenn's geht!
Wenn die Info vom Verein kommt, wird es wohl stimmen - und Nachmittag geht doch eh von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr, oder?

Geh bitte, glaubt doch nicht jeden Schmarrn! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ecomo schrieb Gerade eben:

Was weiß ich?

Wenn für morgen Nachmittag überlegt werden würde, hätten sie es bei der Pressemitteilung wohl gesagt.

Netter Versuch, aber darauf fallen nur deine Frankfurzer herein. :heisl:

Dazu sag ich jetzt mal nichts weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ecomo schrieb vor 3 Minuten:

Was weiß ich?

Wenn für morgen Nachmittag überlegt werden würde, hätten sie es bei der Pressemitteilung wohl gesagt.

Netter Versuch, aber darauf fallen nur deine Frankfurzer herein. :heisl:

Spinnst? @mtbulle ist validierter Salzburg-Fan aus FF. Was sollte er von pot. Fake-News haben? Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.