FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Schlechtes Wetter kommt ja bekanntlich eher spielerisch limitierten Mannschaften entgegen, ergo sehe ich uns heute klar im Vorteil :davinci:

Spaß beiseite, ich hoffe, dass die angekündigte "Bianca" erst wesentlich später ihr Unwesen treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Traumhaftes Wetter hier in Oberkärnten, verschneite Berge, angenehme wunderbare reine Luft, wunderbare Bergsicht, so ich hier jetzt schreibe, als Fußballfan und großer Fan des RBS.

Ja, was soll´s, es kann nur eine Zielrichtung heute geben, versuchen, ein Wunder von Salzburg zu wiederholen. Erinnere mich da gerne zurück, und auch ganz weit zurück.

Ich glaube daran, und es ist für mich eine Pflicht, vor dem TV die Daumen zu drücken.

Die Chance lebt, wenn alles passt.

 Sollte es nach packenden Spiel eben nicht passen, sollte man auch sagen können, Super habts gespielt, euch sehr gut verkauft und es hat eben nicht ganz gereicht.

Auf ein gutes Spiel !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
RBS 1933 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir jemand sagen in welchen Bus ich nach dem Spiel einsteigen muss um zum Hauptbahnhof zu kommen?

S-Bahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Angelic_Layer schrieb vor 2 Minuten:

Einfach beim Parkplatz warten, wo die große Menschentraube auf den Bus warten wird.

image.png

Danke für die Antwort.

Dann kommt ein Bus Richtung Salzburg Hbf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber als ich beim Leipzig Spiel da war, sind da mehrere Busse gekommen und oben am Bus stand drauf, wohin er fährt. Wirst schon den richtigen finden, ansonsten auch die Ordner fragen, die die Leute in den Bus reinquetschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

naja, Torchancen hatten wir eigentlich in jedem der letzten 3 Spiele, auch wenn wir nie richtig gut waren.

Gegen Frankfurt hatten wir leider fast keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb Gerade eben:

Gegen Frankfurt hatten wir leider fast keine.

stimmt, ein paar gefährliche Aktionen aber schon, denke da an den "Abschluss" von Mwepu oder die ein oder andere Aktion, wo halt der letzte Pass zu unpräzise war. Da muss halt heute fast alles aufgehen und die nötige Konsequenz da sein, um das Wunder zu schaffen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß weder wie wir zu Null spielen sollten heut noch wie wir 3 Tore machen sollen. Seh schwarz für heute. Obwohl damals gegen Napoli war ich mir auch sicher das wir rausfliegen. Und dann kam so ein geiles Match von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RBS 1933 schrieb vor 48 Minuten:

Kann mir jemand sagen in welchen Bus ich nach dem Spiel einsteigen muss um zum Hauptbahnhof zu kommen?

Der 1er fährt soweit ich weiß vor der Nord weg. Aber eher würde ich an deiner Stelle die S-Bahn beim Europark nehmen. Die endet auch im Hauptbahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quattro0-20 schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß weder wie wir zu Null spielen sollten heut noch wie wir 3 Tore machen sollen. Seh schwarz für heute. Obwohl damals gegen Napoli war ich mir auch sicher das wir rausfliegen. Und dann kam so ein geiles Match von uns. 

gegen Napoli sind wir auch ausgeschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gehtdi Nixau schrieb vor 15 Minuten:

Aber es war wenigstens ein geiles Spiel. Da hat doch sogar Leiti noch ein Tor erzielt nach seiner Einwechslung oder? 

ja, da haben wir Neapel 2. HZ komplett dominiert und so wie das Spiel lief wären da womöglich noch 1-2 Tore mehr drinnen gewesen. Bei Italienischen Mannschaften weißt aber halt nie, ob die nicht dann wieder 2 Gänge hochgeschaltet hätten. Aber ja, nach dem 1:1 war es ein geiles Spiel inkl. Leiti Tor und dem meiner Meinung fast besten  Szobolszai als alle dessen Auftritte danach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.