FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber denkt ihr, das Wetter könnte auch was bewirken? Abbruch / Absage?

Habe gerade eine UNIQA Wetterwarnung erhalten:

UNIQA Warnung VIOLETT: Der Wind wird sich verstärken: Böen von 110-130 km/h aus W erwartet
PLZ 5071, 27.02. 21:00 - 28.02. 07:00 (www.uwz.at)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber denkt ihr, das Wetter könnte auch was bewirken? Abbruch / Absage?

Habe gerade eine UNIQA Wetterwarnung erhalten:

UNIQA Warnung VIOLETT: Der Wind wird sich verstärken: Böen von 110-130 km/h aus W erwartet
PLZ 5071, 27.02. 21:00 - 28.02. 07:00 (www.uwz.at)

 

Unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber denkt ihr, das Wetter könnte auch was bewirken? Abbruch / Absage?

Habe gerade eine UNIQA Wetterwarnung erhalten:

UNIQA Warnung VIOLETT: Der Wind wird sich verstärken: Böen von 110-130 km/h aus W erwartet
PLZ 5071, 27.02. 21:00 - 28.02. 07:00 (www.uwz.at)

Das Spiel selbst wird's wohl kaum beeinträchtigen, die Heimfahrt wird aber wohl lustig:

https://www.ventusky.com/?p=47.55;13.33;7&l=gust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Also bei mir im Büro (Salzburg-City) scheint momentan die Sonne rein! .... kaum zu glauben, dass es dann (leider) noch so mieß wird ... :regenwolke:

is ja noch a Zeital hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sturmtief Bianca, Angst vor dem Coronavirus, etwaige gewaltbereite Frankfurtfans - zahlt sich aus heute in die Arena zu kommen!!:davinci::davinci:

Im Ernst - es ist natürlich sehr unwahrscheinlich das das heute noch was wird mit dem Aufstieg. Wenn nicht wurde es eh schon im Hinspiel verkackt. Heute gilt es einfach alles in die Waagschale zu werfen was geht. Klappt es nicht und wir scheiden aus wird niemand auf die Mannschaft wegen der heutigen Leistung böse sein.

Aufstellungswunsch

Stankovic

Vallci / Mwepu - Wöber - Onguene - Ulmer

Camara - Junuzuovic

Szoboszlai - Berisha

Hwang - Daka

Farkas war in Frankfurt sehr überfordert, ergo würde ich zu Mwepu oder Vallci als RV tendieren. Und ja Mo Camara sollte auf alle Fälle spielen. Einer der wenigen die von sich behaupten können das sie in Form sind. Unser malische Bullterrier wird die Frankfurter Würstel im Mittelfeld fressen. Gemma Burschen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor 5 Minuten:

... - zahlt sich aus heute in die Arena zu kommen!!

 

Eines ist mal 100 %ig fix:

Es gibt keine äußeren Umstände, welche dafür sorgen könnten, dass ich nicht in unser Stadion gehe!

Von außen betrachtet erinnert die Arena in Salzburg eher an ein Parkhaus als an ein Fußball-Stadion. Doch wenn man aus den Katakomben schreitet und den Rasen betritt, verflüchtigt sich dieser erste Eindruck schnell. Steil ragen die Ränge der rund 30.000 Zuschauer fassenden Arena gen Himmel. Man benötigt nicht viel Vorstellungskraft, um zu erahnen, dass die Eintracht hier am Donnerstagabend ein Hexenkessel erwartet. Sollte Salzburg ein frühes Tor gelingen, würde trotz des 4:1 im Hinspiel das große Zittern losgehen.

https://www.kicker.de/770776/artikel/huetters_mahnung_dann_schaut_es_zappenduster_aus_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 21 Minuten:

Ist aber echt witzig, wie weit die Vorhersagen bei den verschiedenen Portalen auseinandergehen. Hier die Prognose von wetter.com: 

wetter.jpg

Scrollt man dann noch etwas weiter runter, dann sind auch die Windböen angegeben und es ist von schweren Sturmböen die Rede.

 

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Während dem Spiel kann man halt mal von Regen ausgehen, der Sturm kommt lt. den Prognosen erst nach Abpfiff....

Optimales Fussballwetter wird es wohl keines, aber ist halt kein Wunschkonzert!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Während dem Spiel kann man halt mal von Regen ausgehen, der Sturm kommt lt. den Prognosen erst nach Abpfiff....

Optimales Fussballwetter wird es halt keines, aber ist halt kein Wunschkonzert!

Na hoffentlich kommt der Sturm unserer Mannschaft direkt nach dem Anpfiff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.