FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Echt jetzt? Ich fliege extra her, sitz schon in Frankfurt

Wäre absolut unverständlich, wenn man das Spiel jetzt absagen würde. Kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten fahr ich nach Salzburg und wir schauns im Beisl. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Echt jetzt? Ich fliege extra her, sitz schon in Frankfurt

Same here. Heimflug von Amsterdam ist erst Donnerstag früh, vielleicht machen's ja den Flughafen bis dahin zu, so wie es gerade dramatisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_old_headbanger schrieb vor 1 Stunde:

Also ich bin heute von meinem Büroschlaf aufgewacht und siehe da, plötzlich bin ich voll überzeugt daß wir aufsteigen werden.

Ich weiß nicht warum, liegt es daran daß ich von meiner kleinen Vorfeier geträumt habe, wo mir unsere Mannschaft den Aufstieg als Geburtstagsgeschenk mitgebracht hat, oder weil ich von Haus aus ein Optimist bin, oder doch die 8l Bier die ich getrunken habe.

Egal ich sag nur 

A U F S T I E G

Sehr richtig - AUFSTIEG.

Aber klassisch: 4:1 nach 120 min und dann machen wir es  - wie gewohnt im Elfmeterschießen.

(Cic wird unser Held :davinci: )

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 33 Minuten:

Sehr richtig - AUFSTIEG.

Aber klassisch: 4:1 nach 120 min und dann machen wir es  - wie gewohnt im Elfmeterschießen.

(Cic wird unser Held :davinci: )

image.png

 

Hätte nichts dagegen wenn Cic einen auf Konrad macht. Würde ihm generell ganz gut stehen, finde ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.