FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Ich weiß nicht so recht, ob Wöber ein bedingungsloser Zwecksoptimist ist oder doch ein Träumer

Zitat

„Es reicht ein Spiel, das wir 3:0 gewinnen. Wir haben gegen Frankfurt die Chance. Wenn wir 3:0 gewinnen, sind wir weiter und das Gefühl ist wieder zurück“, sagt Maximilian Wöber. Und er meint es ernst.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-red-bull-salzburg--der-erste-knick/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht so recht, ob Wöber ein bedingungsloser Zwecksoptimist ist oder doch ein Träumer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-red-bull-salzburg--der-erste-knick/

da hättest du mich auch gleich zitieren können :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
HAL schrieb vor 17 Minuten:

Spiel wird lt. Innenminister gerade "neu bewertet", Verschiebung nicht ausgeschlossen.

Wo steht denn das? Gibt ja keinerlei Gerüchte irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.