FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Lt. Instagram Account vom Bräustübl, haben die wegen dem Spiel am Donnerstag geschlossen! 

Ich muss sagen, das find ich schon krass, dass wegen ein paar Idioten eine "Institution" wie das Bräustübl lieber zusperrt :eek:

Screenshot_20200225_100632.jpg

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 59 Minuten:

Lt. Instagram Account vom Bräustübl, haben die wegen dem Spiel am Donnerstag geschlossen! 

Ich muss sagen, das find ich schon krass, dass wegen ein paar Idioten eine "Institution" wie das Bräustübl lieber zusperrt :eek:

Screenshot_20200225_100632.jpg

Ist erstens nicht das erste Mal und zweitens völlig verständlich. Wenn sich zigtausende Proleten ankündigen, die keine Karten fürs Spiel haben, dieses aber verfolgen wollen, würd ich als Wirt auch dicht machen, so viel Umsatz kann man mir garnicht in Aussicht stellen dass ich dieses Risiko eingehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...also ich freu mich trotz unserer ....nennen wir es "Formschwäche" sehr auf das Spiel. Volles Stadion, Flutlicht, Euroleague, guter Gegner, ... Erwarte mir zwar jetzt nicht, dass wir den Schalter umlegen können und plötzlich alle voller Selbstvertrauen agieren....doch solange wir mutig und aggressiv spielen ist es für mich ok ...auch falls wir ausscheiden wonach es aussieht...mir geht es mehr darum wieder zurück in die Spur zu finden....denn mehr als wir momentan auf den Platz bringen haben unsere Spieler garantiert drauf. Mal schauen wie sich das Spiel entwickelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Instagram Account vom Bräustübl, haben die wegen dem Spiel am Donnerstag geschlossen! 

Ich muss sagen, das find ich schon krass, dass wegen ein paar Idioten eine "Institution" wie das Bräustübl lieber zusperrt :eek:

Screenshot_20200225_100632.jpg

Traurig, wegen ein paar Höhlenaffen aus Frankfurt! :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So nach langer Zeit, melde ich mich auch wieder einmal zu Wort ...

Das größte Problem zurzeit ist, dass der Glaube an die eigene Stärke fehlt.
Das ist sowas von ersichtlich bei den Gegentoren, die wir zurzeit bekommen haben, die Angst die bei Einwürfen zu spüren ist und noch vieles mehr …
Noch dazu kommt, dass ein paar Spieler zurzeit ihre Leistung nicht abrufen konnten … Farki (wie auch?), Wöber (Erwartungsdruck zu groß?), Onguene (braucht einen "lauten" Spieler neben sich), und und und ...

Aus schwierigen Zeiten lassen sich immer die größten Entwicklungen kreieren, die Frage ist, ob die Zeit bis Donnerstag reichen wird, um das Ruder nochmals herumzureißen!?

Wenn die Spieler und das Umfeld daran glauben - dann JA! Wenn die Körpersprache so bleibt wie gegen LASK, Amstetten, Frankfurt und Austria - dann ganz klar NEIN!

Jesse hat es jetzt in der Hand, kann er ein Team so stärken und aufbauen, dass es auch wieder an sich glauben kann? Reden und Schreiben kann man schnell etwas … Wöber: "Wenn wir 3:0 gewinnen, sind wir weiter!" Aber ist der Glaube daran wirklich da oder ist das ein Wunschgedanke! 

Wenn es das Team rund um Jesse schafft, diesen Glauben wieder in die Köpfe der Spieler zu pflanzen, dann ist alles möglich am Donnerstag, aber nur dann!

Ich bin echt gespannt … es wird ab Sekunde 1 im Spiel erkennbar sein, ob das Wunder möglich ist oder nicht! Die Funken müssen sprühen, die Körpersprache muss die Frankfurter in Starre versetzen, dann, ja nur dann ist es möglich!

We'll see!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich erwarte ein halbwegs gutes Spiel von uns, ja vielleicht gewinnen wir das sogar knapp. Für den Aufstieg wird es allerdings nicht reichen. 

Soviel zu meinem Realismus-Ich!

Wir gewinnen verflucht nochmal mit 3:0 und reißen diesen Frankfurtern so dermaßen den Allerwertesten auf dass ihnen das Sitzen noch eine Woche später weh tut!

HEIMSIEG UND AUFSTIEG!!!!

Soviel zu meinem Motivations-Ich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich bin heute von meinem Büroschlaf aufgewacht und siehe da, plötzlich bin ich voll überzeugt daß wir aufsteigen werden.

Ich weiß nicht warum, liegt es daran daß ich von meiner kleinen Vorfeier geträumt habe, wo mir unsere Mannschaft den Aufstieg als Geburtstagsgeschenk mitgebracht hat, oder weil ich von Haus aus ein Optimist bin, oder doch die 8l Bier die ich getrunken habe.

Egal ich sag nur 

A U F S T I E G

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

Also ich bin heute von meinem Büroschlaf aufgewacht und siehe da, plötzlich bin ich voll überzeugt daß wir aufsteigen werden.

Ich weiß nicht warum, liegt es daran daß ich von meiner kleinen Vorfeier geträumt habe, wo mir unsere Mannschaft den

Aufstieg als Geburtstagsgeschenk mitgebracht hat, oder weil ich von Haus aus ein Optimist bin, oder doch die 8l Bier die

ich getrunken habe. Egal ich sag nur 

A U F S T I E G

8l Bier im Büro? Respekt. Vielleicht schaut der Hinti ja noch bei dir vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten:

Also ich bin heute von meinem Büroschlaf aufgewacht und siehe da, plötzlich bin ich voll überzeugt daß wir aufsteigen werden.

Ich weiß nicht warum, liegt es daran daß ich von meiner kleinen Vorfeier geträumt habe, wo mir unsere Mannschaft den Aufstieg als Geburtstagsgeschenk mitgebracht hat, oder weil ich von Haus aus ein Optimist bin, oder doch die 8l Bier die ich getrunken habe.

Egal ich sag nur 

A U F S T I E G

Bist du  etwa der Braumeister vom Augustinerbräu und hast die Vorräte dermaßen geleert, dass sie sich am Do außer Stande sehen den Ansturm zu bewältigen?? 

:=

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gehtdi Nixau schrieb vor 9 Minuten:

Bist du  etwa der Braumeister vom Augustinerbräu und hast die Vorräte dermaßen geleert, dass sie sich am Do außer Stande sehen den Ansturm zu bewältigen?? 

:=

Ich habe die letzten 2 Fäßer für mein Festl gekauft jetzt müssen sie nachbrauen. 

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

Ich habe die letzten 2 Fäßer für mein Festl kauft jetzt müssen sie nachbrauen. 

Bist herzlich zur PPP eingeladen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.