FC Kärnten will Austria bei UEFA anzeigen


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Marktgeschrei an der Spielerbörse

Transfers: Kärnten will Austria bei der UEFA klagen, Rapid will Wagner halten

Die Austrianer Thomas Mandl und Paul Scharner hatten bei der Austria ihre Probleme. Der FC Kärnten wollte beide, bekam aber keinen. Mandl steht im Sturm-Tor, Scharner in Salzburg vor dem Vertragsabschluss. Transfers, die dem Mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus Klagenfurt suspekt vorkommen. „Kärnten freut sich, dass es immer wieder Klubs gibt, die eine Geldquelle frei machen, um österreichischen Teamspielern Spielpraxis zu ermöglichen“, heißt es in einer Mitteilung. Kärnten werde in Erwägung ziehen, bei der UEFA vorstellig zu werden.

Austria-Sportchef Günter Kronsteiner versteht das „Kasperltheater“ nicht. Es sei eine Frechheit zu behaupten, wir hätten mit zweierlei Maß gemessen. „Mandl wurde für eine Leihsumme von 25.000 Euro pro Halbjahr angeboten. Kärnten hatte eine Woche lang Zeit, sich zu entscheiden.“ Neues Jahr, neuer Zwist in der Bundesliga – Fortsetzung folgt bestimmt.

Quelle: www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Kärntner machen sich noch lächerlicher als sie es ohnehin schon sind. Na ja, 1 Halbjahr werden wir das Kasperltheater noch mitmachen.

Frechheit von der Austria für einen Teamtorhüter € 25.000.- Leihgebühr zu verlangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hätten wir Mandl und Scharner Kärnten geschenkt (Constantini: für einen Austria-Spieler hat noch niemand was gezahlt, also werden wir nicht die ersten sein...) würden uns die anderen bei der UEFA anzeigen.

Mein Gott, gibts denn nur noch solch lächerliche Themen. Aber was will man von einem Manager wie Hafner, ein absoluter Wappler, das einzig Glück das der hatte war Schachner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Kärntner sind doch sowieso der absolute Witz. Berchtold hat in Bregenz einen Vertrag bis 2005. Für eine feste Ablöse von 200.000 Euro könnte er schon vorzeitig wechseln. Was machen die Kärntner? Bieten ihm einen Vertrag an der um einiges höher dotiert ist als der in Bregenz, um ihn narrisch zu machen und bieten dem Verein dann lächerliche 30.000 Euro Ablöse an. Eigentlich müsste man die Kärntner bei der UEFA anzeigen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marktgeschrei an der Spielerbörse

Transfers: Kärnten will Austria bei der UEFA klagen, Rapid will Wagner halten

Die Austrianer Thomas Mandl und Paul Scharner hatten bei der Austria ihre Probleme. Der FC Kärnten wollte beide, bekam aber keinen. Mandl steht im Sturm-Tor, Scharner in Salzburg vor dem Vertragsabschluss. Transfers, die dem Mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus Klagenfurt suspekt vorkommen. „Kärnten freut sich, dass es immer wieder Klubs gibt, die eine Geldquelle frei machen, um österreichischen Teamspielern Spielpraxis zu ermöglichen“, heißt es in einer Mitteilung. Kärnten werde in Erwägung ziehen, bei der UEFA vorstellig zu werden.

Austria-Sportchef Günter Kronsteiner versteht das „Kasperltheater“ nicht. Es sei eine Frechheit zu behaupten, wir hätten mit zweierlei Maß gemessen. „Mandl wurde für eine Leihsumme von 25.000 Euro pro Halbjahr angeboten. Kärnten hatte eine Woche lang Zeit, sich zu entscheiden.“ Neues Jahr, neuer Zwist in der Bundesliga – Fortsetzung folgt bestimmt.

Quelle: www.kurier.at

:laugh::laugh::laugh:

selten so herzlich gelacht !!!! :lol:

:support: oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Kärntner mit dem Bin-schon-wieder-da-weg Präsidenten werden bald weg sein, allerdings wird das eine Reise ohne Wiederkehr.

Und das ist auch gut so, in vielerlei Hinsicht, wie vor allem das Chaos rund um den Stadionneubau und Aktionen wie solch eine zeigen.

Baba liebe Kärntner, wir wollen euch in der höchsten Spielklasse nimma wiedersehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und aus welchem grund will kaernten das bitte tun?

„Kärnten freut sich, dass es immer wieder Klubs gibt, die eine Geldquelle frei machen, um österreichischen Teamspielern Spielpraxis zu ermöglichen“,

das scheint mir ja voellig legal zu sein.

abgesehen davon kann jeder verein leihvertraege mit dem partner schlieszen, den er will.

dass die austria teilweise unsportlich und nach eigensinnigen kriterien seine spieler verteilt, ist offensichtlich, aber welchen illegalen tatbestand erfuellen sie damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist auch gut so, in vielerlei Hinsicht, wie vor allem das Chaos rund um den Stadionneubau und Aktionen wie solch eine zeigen.

wenn ich mir die momentane lage so ansehe, dann glaub ich sogar daran, dass kärnten für die euro doch noch wegfallen wird und dann linz renoviert oder graz aufgestockt wird !!! 8P:eek: :sleepy:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
wenn ich mir die momentane lage so ansehe, dann glaub ich sogar daran, dass kärnten für die euro doch noch wegfallen wird und dann linz renoviert oder graz aufgestockt wird !!! 8P:eek: :sleepy:

Linz - Es wäre ein Traum!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

selten so herzlich gelacht !!!!  :lol:

:support: oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn ...  :finger2:

Wieso? Siehst du Salzburg nächste Saison schon in der RLM? :laugh::laugh::laugh:

:finger:

in sachen finanzprobleme darfst dir mein posting im "T-Mobile Channel" durchlesen, ich denke meine theorien werden auch dir einleuchten ! :D:finger:

PS: eine liga ohne tirol UND sbg ... ziehts lieber aus ! :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.