LASK - St. Pölten


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASKlation

Keine Ahnung wieso man in jedem Thread und nach jedem Spiel einen Wiener Klub erwähnen muss. Manche User scheinen vom Präsi gelernt zu haben.

Oder ist mein Humor einfach enden wollend.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung wieso man in jedem Thread und nach jedem Spiel einen Wiener Klub erwähnen muss. Manche User scheinen vom Präsi gelernt zu haben.

Oder ist mein Humor einfach enden wollend.

Hab ich mir auch schon gedacht wobei bei 80 Beiträgen sich genau 3-4 darum drehen. Kann man verschmerzen bei den auch sehr dummen Kommentaren der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
harryASK schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung wieso man in jedem Thread und nach jedem Spiel einen Wiener Klub erwähnen muss. Manche User scheinen vom Präsi gelernt zu haben.

Oder ist mein Humor einfach enden wollend.

Nein, du hast schon Recht. Nervt mich auch mitunter. Restösterreich soll daherspeiben, was sie wollen. Wo wir sind, ist oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
harryASK schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung wieso man in jedem Thread und nach jedem Spiel einen Wiener Klub erwähnen muss. Manche User scheinen vom Präsi gelernt zu haben.

Oder ist mein Humor einfach enden wollend.

Schau, von Sturm und der Austria schreibt hier keiner, weil die Verblendung in West-Wien am größten ist.

Im Fußball kann alles schnell gehen, aber wenn man sich ernsthaft als lachenden Dritten und kommenden Meister sieht, kann man schon eine Meinung dazu haben. Es kommt immer auf das Maß der Kommentare an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Furioser Start, sehenswerte Treffer, ein überragend aufgelegter Balic, ein mehr als  würdiger Rahmen für das Comeback von Ramses :love: 

Schön zu sehen, wie effizient zu Beginn agiert wurde, ist schon richtig wohltuend, wenn nach einer Viertelstunde einmal der Deckel drauf ist auf einer Partie. Der leichte Dämpfer kam zur rechten Zeit, Schlager auch noch einmal bravourös zur Stelle vor der Pause. Danach hätte das Ganze gut und gerne 6 : 2 enden können. Für Klauss taugt es mir enorm, hat sich für eine sehr engagierte Leistung belohnt. Selbiges wäre ich auch Tetteh vergönnt gewesen, es sollte leider nicht sein. Er wusste mMn heute ebenso zu überzeugen. Ist schon extrem fein, wenn man Goiginger von der Bank bringen kann und vorne dennoch kein Abfallen der Qualität zu bemerken ist. 
 

Natürlich waren zwischenzeitlich Pausen dabei, aber wie Klauss, Goiginger, Balic und Ranftl in den letzten Sequenzen nochmal auf fröhliche Balljagd gehen, beeindruckt mich. 
 

Was soll ich sagen, die Arbeitsauffassung, das Engagement und das Commitment dieser Truppe ❤️ verblüfft mich immer wieder, echt schön, das genießen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Furioser Start, sehenswerte Treffer, ein überragend aufgelegter Balic, ein mehr als  würdiger Rahmen für das Comeback von Ramses :love: 

Ich glaub wir wollten RBS nur zeigen wie man mit den Chancen in den ersten 15 Min. umgeht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Tempo in den ersten 15 min war wirklich spitze. 

Vorallem die Leistung jener mit weniger Matchpraxis einfach Top. 

Wenn dann Michorl in min 75 wütend vom Feld geht und noch gegen die Eckfane tritt weil er sich fit fühlt. Das Team die letzten 15min ohne ihn wie zuvor sich Chance um Chance erspielt und drückt. 

EINFACH GENIAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chrisu6 schrieb vor 32 Minuten:

Weil wir´s heute noch nicht hatten:

image.png

Ich find immer geil, dass wir den zweitbesten Angriff haben (auf die gesamte  bisherige Saison gesehen :davinci:), aber keiner unsere Spieler unter den besten Torschützen ist. Bei uns kann jeder treffen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 5 Stunden:

Er ist einfach schlecht und das ist Fakt!

Wo war Tetteh heute schlecht? Klar fällt er gegen Balic ab und auch ansonsten sicher kein Spieler der raussticht, aber von einer wirklich schlechten Leistungen waren wir da heute weit entfernt. 

Und etwaige schwächere Leistungen rechtfertigen Anfeindungen gegen einen Spieler aus den eigenen Reihen in keinster Weise. Wie gesagt, da fallen Äußerungen im Sektor, da wird einem schlecht. Aber das sind auch die Leute, die den Support einstellen weil nach 20 Minuten nicht das 4:0 und 5:0 nachgelegt wurde. 

Allgemein schade, dass man sich nach einer weiteren Gala mit solche negativen Geschichten befassen muss. 

Zum Spiel: wie heute schon geschrieben, fiel es mir vor dem Match schwer mich zu motivieren und ich bin froh, dass die Mannschaft einen komplett anderen Charakter hat. Da war von der ersten Minute an klar, dass die heute wollen. Das ist es auch, was dann schlussendlich auch mich Kopf- und Halsweh ausblenden lässt.

Balic überragend, allgemein lief zu Beginn jeder gelungene Angriff über links. 

Klauss war in meinen Augen heute so präsent wie selten zuvor. Auch wie er seine Offensivkollegen immer wieder ermutigt hat weiterzumachen. Das hat wirklich gut gefallen. Selbst am Ende ging er noch in den Vollsprint. 

Ramses wie man ihn kennt. Immer am Limit. Ich mag seine Art Fußball zu spielen, schön, dass er wieder zurück ist. :love:

Allgemein war das heute ein wirklich guter Probegalopp für Donnerstag. Die Kombinationen über die Flügel liefen wirklich wie geschmiert und das sehe ich auch gegen Alkmaar als Schlüssel zum Erfolg. 

Einmal mehr gibt's von mir ein großes Dankeschön an die Mannschaft, die sich vom größtenteils doch sehr lethargischen Auftritt des Fanblocks, nicht hat anstecken lassen. 

Ich bin mir in dem Zusammenhang nicht sicher ob das wirklich Jedem bewusst ist, dass diese Saison schon Historisches erreicht wurde, das Ende der Reise aber noch nicht in Sicht ist. 

In diesem Sinne, Energie tanken und am Donnerstag Alles raushauen was geht. Auch wenn nicht viel Zeit bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Uii.. Ramsebner hab ich ganz vergessen. Auch sehr stark..

Ich habe mich sehr gefreut Ramsi wieder in der Startelf zu sehen. Aber er ist verständlicher Weise noch nicht der Alte (Stellungsspiel, Handlungsgeschwindigkeit, Schnelligkeit, ...). Das weiß er sicherlich selber auch - und wie soll es auch anders sein nach so einer schweren Verletzung.

Das war beeindruckend zum Zusehen heute Nachmittag - vor allem offensiv mit einer ganz neuen Sturmreihe. Klauss hat sich zerrissen. Balic war bärenstark. Und wer die Leistung von Tetteh heute nicht anerkennt ist etwa hoffnungslos voreingenommen oder ziemlich ahnungslos - vielleicht sogar beides in Kombination!

Ex-Southampton-Reserve-Spieler Klarer, der übrigens ein starkes Spiel gemacht hat, meinte laut PK nach dem Match zu seinem Trainer „genau wie die PL-Mannschaft von Southampton - vielleicht noch etwas stärker“ - geht runter wie feines, niederländisches Tripel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.