LASK - St. Pölten


Traunseelaskler

Recommended Posts

bunny is back
Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten:

Schwarze Sau hat einer gerufen - und Nein, ned zum Schiri

ich hoff, du hast ihm eine betoniert oder ihn zumindest eingwassert (bzw. eingfischt)

mal abgesehen davon ist das nicht "nimmer viel bis zum rassismus", sondern rassismus.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klauss heute mit einer Wahnsinnsleistung. Und wie er dann in der 93.  Min. noch einem aussichtslosen Ball hinterherhetzt. Ich liebe diesen Kerl. Balic mit zwei schönen Treffern Vater des Sieges. Tetteh und Haudum auch sehr stark..Vier neue Leute gegenüber Donnerstag und man merkt keinen Qualitätsverlust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Klauss heute mit einer Wahnsinnsleistung. Und wie er dann in der 93.  Min. noch einem aussichtslosen Ball hinterherhetzt. Ich liebe diesen Kerl. Balic mit zwei schönen Treffern Vater des Sieges. Tetteh und Haudum auch sehr stark..Vier neue Leute gegenüber Donnerstag und man merkt keinen Qualitätsverlust...

Uii.. Ramsebner hab ich ganz vergessen. Auch sehr stark..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Aus dem Rapid Forum. " St. Pölten lässt sich bereitwillig abschießen. Ums Leben gelaufen wird nur gegen Rapid." :lol:

Keiner will dort gerne spielen, wenn Don Didi die Massen einschwört. Spiele gegen den Spitzenreiter schenkt man ab, aber gegen den großen SCR rennt jeder so, wie wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.:davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.