LASK - St. Pölten


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
LASKing 1908 schrieb vor 53 Minuten:

gar nicht pro Rapdi getippt :davinci: wenn er uns mit den Grünen getauscht hätte würde es nicht mal so schlecht ausschauen.

Der hat ja auf Sky eine Wette laufen, dass er falls Rapid nicht Meister wird, nackt über die Pfarrwiese läuft.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb am 21.2.2020 um 12:32 :

Pak (hat nur mehr Vertrag bis Sommer) wäre ein interessanter Spieler falls uns Raguz/Klauss im Sommer verlassen sollte...

Das Spiel selbst wird hoffentlich keine Lotterie. Windspitzen bis 70 km/h und Regen sagt der Wetterfrosch voraus...

Das Klauss geht is ja fix oder? Leihe läuft mit 30.6.20 aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
RapidPatriot schrieb vor 6 Minuten:

Das Klauss geht is ja fix oder? Leihe läuft mit 30.6.20 aus. 

Es gibt eine KO, die ähnlich hoch ist wie bei Joelinton damals. Jürgen Werner hat im Interview gemeint, dass man bemüht ist, eine Lösung zu finden, evtl. die Leihe noch einmal verlängern. Bei der TSG wird er ja nicht spielen. Aber genug Off-Topic im Spielthread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heute fällts irgendwie schwer sich zu motivieren. Alkmaar hat doch für Kopfweh, Halsweh und Müdigkeit gesorgt. 

Dann siehst aus dem Fenster und merkst, dass das Wetter die Reise nach Österreich ebenso geschafft hat wie man selbst. 

Hüfts net, so schods net. Die Mannschaft hat es sich einfach verdient, auch gegen einen vergleichsweise unspektakulären Gegner, mit 1908% Einsatz und Leidenschaft unterstützt zu werden.

Schließlich ist ja davon auszugehen, dass sich die Jungs auf dem Rasen heute erneut zerreißen werden und die haben kein Dach über dem Kopf. 

Ich erwarte heute Balic anstelle von Frieser und Klauss anstelle von Raguz. Romantisch wäre auch, wenn Ramsi heute den gesperrten Wiesinger vertritt. Ansonsten würde ich nicht zu viel rotieren. 

Auf drei Punkte! Vuigas oida! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich wird heute einer vom Duo Michorl/Holland fit für's Match. Mit Haudum war ich bislang immer hochzufrieden, aber einen Nebenmann mit mehr Erfahrung als Müller würde ihm dennoch gut tun. 

Mein Tipp: 2:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe nur, dass nicht wieder Ranftl statt Wiesinger in die IV muss. Ist zwar gegen Sturm im Cup erfolgreich gewesen, aber dadurch geht viel Offensivpower verloren mMn....also Ramsebner oder Wostry (ist der schon wieder fit?) statt Wiesinger...und, wie oben schon geschrieben, von Michorl und Holland solllte mindestens einer der beiden spielen. Vorne Klauss statt Raguz, und Balic statt Frieser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe nur, dass nicht wieder Ranftl statt Wiesinger in die IV muss. Ist zwar gegen Sturm im Cup erfolgreich gewesen, aber dadurch geht viel Offensivpower verloren mMn....also Ramsebner oder Wostry (ist der schon wieder fit?) statt Wiesinger...und, wie oben schon geschrieben, von Michorl und Holland solllte mindestens einer der beiden spielen. Vorne Klauss statt Raguz, und Balic statt Frieser...

Balic und Klauss harmonieren gut, irgendwie wirkt es so als ob Klauss technisch zulegt im Zuspiel, wenn einer wie Balic angesaust kommt. Bzw. Kann dieser seine tiefen Bälle erlaufen.

Luxusproblem im Sturm, ich liebe es. 

Ramsebner würde ich gerne von Beginn an sehen. Von mir aus geplanter Wechsel in der 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blwhask schrieb vor 43 Minuten:

Hoffentlich wird heute einer vom Duo Michorl/Holland fit für's Match. Mit Haudum war ich bislang immer hochzufrieden, aber einen Nebenmann mit mehr Erfahrung als Müller würde ihm dennoch gut tun. 

Mein Tipp: 2:0 

Wirklich? Habe bezüglich Haudum ein bisschen eine andere Wahrnehmung! Finde das es Ihm leider schon des öfteren passiert, dass teilweise zu früh bzw. zu spät gepresst wird! Auch waren in den paar Spielen die er machen durfte massive Fehlpässe dabei.

Hoffe natürlich falls er spielt das Ihm das besser gelingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.